Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Heute bin ich in der nähe. Ich schau mal hin, vll hab ich Glück. Es hieß im Juli. Also hab ich grosse Hoffnung das sie ab heute steht. Weil am 26.7 hat sie Geburtstag da ist sie dann immer wieder zuhause.

Ja dann wünsche ich Dir viel Glück.
Gestern war Sie noch nicht da.
Ja zu Ihren Geburtstag ist Sie immer zu Hause bei Ihre Kinder.
Berichte halt darüber bitte.
 
Ich war gestern ab 22 Uhr vor Ort. Bin dann bis 23:30 meine Runden gezogen.

20 Meter vor Nicole ihren Platz stand. 3in blinkender Bus. Und ich dachte vll ist sie das.. Weil auf ihren Platz ein lieferbus stand. Nein leider nicht.

Ich bin gespannt ob sie wirklich kommen wird.
 
Ich war gestern ab 22 Uhr vor Ort. Bin dann bis 23:30 meine Runden gezogen.

20 Meter vor Nicole ihren Platz stand. 3in blinkender Bus. Und ich dachte vll ist sie das.. Weil auf ihren Platz ein lieferbus stand. Nein leider nicht.

Ich bin gespannt ob sie wirklich kommen wird.

Also leider hast Du auch wieder erfolglos abziehen müssen.
Wäre echt schade wenn Sie nicht mehr kommt.
War ja doch ein besonders geiles Mädel.

Ja den anderen Bus habe ich auch gesehen und sah aber gleich das Sie es nicht ist.
 
Wie hieß die kleine zarte mit dem blauen Bus in der Perfekta noch gleich ? Ist auch zurückgekommen aber hat in ein Studio gewechselt.
 
Zurück
Oben