Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

hmmm und was wäre das "ortsübliche" bzw. bei ihr für Bjowjob und CIM?

Ich sagte ja schon am besten persönlich die Preisverhandlungen führen.
Den wenn Du Ihr nicht zum Gesicht stehst nennt Sie Dir einen Fabel Wert nur das Du weiter gehst.
Sie hat es nicht nötig jeden zu nehmen ;)
 
Das stimmt - sie hat es nicht nötig und muss nicht jeden ranlassen. Sie hat ein wirklich sehr gutes Service, spricht super Deutsch und ist extrem gut gepflegt. Kaum zu glauben dass dieses Wahnsinnsweib 4 Kinder hat.:love:
 
Das stimmt - sie hat es nicht nötig und muss nicht jeden ranlassen. Sie hat ein wirklich sehr gutes Service, spricht super Deutsch und ist extrem gut gepflegt. Kaum zu glauben dass dieses Wahnsinnsweib 4 Kinder hat.:love:

Ja sogar sehr nette und liebe Kinder.
Nicole ist auf jedenfall eine Sünde wert.
 
Hat irgendjemand Kontakt zu nikole?

Ich sag mal so... Wenn sie bis nächste woche nicht auftaucht dann wird sie wohl nicht mehr kommen....

Weil ende juli hat sie Geburtstag da war sie dann immer auf urlaub. Und ich glaub ned das sie dann noch auftaucht. Aber ich hoffe sie kommt wieder 😔
 
Hat irgendjemand Kontakt zu nikole?

Ich sag mal so... Wenn sie bis nächste woche nicht auftaucht dann wird sie wohl nicht mehr kommen....

Weil ende juli hat sie Geburtstag da war sie dann immer auf urlaub. Und ich glaub ned das sie dann noch auftaucht. Aber ich hoffe sie kommt wieder 😔

Ja aber bis zu Ihren Geburtstag sind es noch ziemlich genau 2 Monate.
 
Also leider muss ich Dich enttäuschen ich schaute jetzt jeden Tag und leider sah ich keine Nicole.
Ihr Standplatz ist nicht besetzt.

Heute bin ich in der nähe. Ich schau mal hin, vll hab ich Glück. Es hieß im Juli. Also hab ich grosse Hoffnung das sie ab heute steht. Weil am 26.7 hat sie Geburtstag da ist sie dann immer wieder zuhause.
 
Zurück
Oben