Studios NichtraucherInnen-Studios

Aber jetzt zu Dir - wieso gehst du uns hier eigentlich in einem Thread der "Nichtraucherinnen Studios" betrifft, mit deinem Gelaber , das rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, konstant am Socken? Willst net woanders hingehen und spielen?

Kennst du das nicht, immer und überall wird man für dumm verkauft. Da wird versprochen und nichts gehalten, gelogen und betrogen. Manche Menschen sind so dumm und glauben es funktioniert, also machen sie es auch.

Dein Beitrag mit dem Diesel hat mich stutzig gemacht, dann schreibt der Nächste von einer genialen Idee! Das kann ich nicht so stehen lassen. Hingeschrieben wird viel, ich weiß, aber bitte, es gibt Menschen die verwenden das Gehirn nicht mehr und machen dann Sachen, die ganz bestimmt nicht in Ordnung sind.
 
Ich hab noch ein paar andere Geheimnisse, um ein Alibi zu konstruieren, im Kofferaum
Wenn ich Paysex konsumiere, steh ich dazu und brauch mich weder vor dir noch irgendwem anderen dafür rechtfertigen.
Das überrascht mich aber, dass sich so ein g'rader Michel wie der arizona damit beschäftigt, wie man Alibis konstruiert.
 
Ev hätt ich schreiben sollen hier im EF dafür zu rechtfertigen. Zumindest wars so gemeint. Die Schwiegermutter liest eh net mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst grad du wissen, wer mir was bedeutet und wichtig ist?
Will ich gar nicht wissen. Ich denke es mir halt so, dass man aufrichtig eher mit Leuten ist, mit denen man ein vertrauensvolles, auf Respekt und Wertschätzung beruhendes Verhältnis hat als mit anderen. Und wenn Du hier im Forum aufrichtig und ehrlich bist, dann, dachte ich, kommt es daher, dass Du solche Menschen hier gefunden hast.
Naja, realistisch betrachtet kann es natürlich auch so sein, dass Du ein g'rader Michel bist, der zu dem steht was er tut, dort wo Du anonym bist und es nix kostet.
 
Will ich gar nicht wissen. Ich denke es mir halt so, dass man aufrichtig eher mit Leuten ist, mit denen man ein vertrauensvolles, auf Respekt und Wertschätzung beruhendes Verhältnis hat als mit anderen. Und wenn Du hier im Forum aufrichtig und ehrlich bist, dann, dachte ich, kommt es daher, dass Du solche Menschen hier gefunden hast.
Naja, realistisch betrachtet kann es natürlich auch so sein, dass Du ein g'rader Michel bist, der zu dem steht was er tut, dort wo Du anonym bist und es nix kostet.


Denk lieber nicht soviel, da kriegt man Kopfweh.
 
"Nie für Sex was zahlen", warum soll das nicht gehen?


Es hat mit diesem Thread eigentlich nichts zu tun, genauso
wie deine ganzen Postings die du hier verzapfst, aber trotzdem:
Das musst du mir bei einer Professionellen einmal vorhüpfen.
 
Es hat mit diesem Thread eigentlich nichts zu tun, genauso
wie deine ganzen Postings die du hier verzapfst, aber trotzdem:
Das musst du mir bei einer Professionellen einmal vorhüpfen.

Vielleicht kannst du, der Arizona oder der Manon1 etwas zum Thema beitragen? ( Damit der Moderator sein Lächeln nicht verliert.)

Bei uns zwei ist die Kommunikation leider nicht ganz so einfach, du verstehst meine Postings nicht, ich hab mit deinen meine Probleme.

Meinst du: Sex mit einer "Professionellen" ohne Geld? Nicht alle Frauen haben Sex für Geld, wäre in diesem Fall meine Antwort.
 
Meinst du: Sex mit einer "Professionellen" ohne Geld? Nicht alle Frauen haben Sex für Geld, wäre in diesem Fall meine Antwort.


Der Thread heißt Nichtraucherinnen-Studios, also kann man annehmen dass du über dieses Thema schreibst und dort "Professionelle" arbeiten.
 
Der Thread heißt Nichtraucherinnen-Studios, also kann man annehmen dass du über dieses Thema schreibst und dort "Professionelle" arbeiten.

:haha: Ich glaub wir zwei sollten uns einmal treffen und ein Bier trinken.

AHHH jetzt hats geklingelt: Das Thema kann man nicht ernst nehmen: Ist der Zigarettengeruch weg, gibts das Problem mit dem Parfum ...

Außerdem, ist der Geruchssinn bei Frauen wesentlich besser ausgebildet. Das Bier zahl ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zoozoo
kannst du dir vorstellen .......... das ich und hundert andere
ganz einfach selber NICHTRAUCHER sind :lehrer:

und es nicht geil finden wen eine SW und das Studio nach Zigarettengeruch stinkt :kotzen:
 
zoozoo
kannst du dir vorstellen .......... das ich und hundert andere
ganz einfach selber NICHTRAUCHER sind :lehrer:

und es nicht geil finden wen eine SW und das Studio nach Zigarettengeruch stinkt :kotzen:

Ich verstehe deine Abneigung, aber du kannst es doch beeinflussen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein "Verkäufer" absichtlich die Kunden verärgern möchte. Die werden sich nach den Kunden richten. Entweder wissen sie nicht was ihr wollt oder die Mehrheit will es so haben.
Ist eigentlich das Verlangen stärker als der Ekel ?
 
ich werde es bald verlieren, wenn nicht alle wieder umgehend zum threadthema zurückkehren!

Tom, du bist nicht nur attraktiv, sexy, cool und umwerfend lässig sondern auch humorvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zoozoo

wenn ich für jedes mahl ..........stinkende Studios nicht betreten oder sofortiges verlassen
einen Hunderter bekommen hätte .................................. in meinen Leben :hmm:

könnte ich so manchen Winter in Thailand verbringen
bei Obst, Sportfischen , langen einsamen Strandlauf, :hurra: :hurra: :hurra:

und würde nicht alleine in meinen Haus sitzen

und keine angst ich lasse kein Vermögen bei den Damen :lehrer:

dazu besuche ich doch zu wenige ..... aufs Jahr gesehen :mrgreen:
 
Zurück
Oben