Laufhäuser Laufhaus/Studios mit Parkplatz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Laufhäusern bzw. Studios in Wien, die über einen eigenen diskreten Parkplatz verfügen. So wie z.b. das Time 4 you...
Danke euch:)
 
Kontaktzentrum, Ici Paris (naja, die Ausfahrt ist dann alles andere als diskret), Rachel von hinten zuzufahren.
Aber warum willst auf dem Parkplatz stehen? Ist doch viel einfacher und unauffälliger mit Parkschein auf der Straße oder beim McD (Ici).
Edit: das Hasenohr in Möllersdorf ist in dieser Hinsicht kommod - du parkst hinter dem vorderen Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für eure Beiträge. Das hilft mir definitiv weiter.
 
Finde es immer wieder faszinierend, nach welchen Kriterien sich manche Leute die Sw ´s aussuchen.
Ist sicher ein Kompliment, einer Dame zu sagen, bin eigentlich nur hier, weil es hier einen diskreten Parkplatz gibt.
Habe heuer im Sommer den jährlichen Thread "Studio mit Klimaanlage" voll vermisst😰
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer wieder faszinierend, nach welchen Kriterien sich manche Leute die Sw´s aussuchen.
Es ist halt wichtig. Ich war fast zugeparkt zuletzt im LH Vienna, mit mühe raus gekommen. Da parkt man lieber vor der Tür mit einen Parkschein. Am besten 15 Minuten gratis Parkschein wenn man keinen fix Termin hat, schauen ob was gutes da ist. Dann sagen ich komme gleich und dann der fixe Parkschein oder halt die gratis Parkplatze in der Umgebung. Ist kein Augenschmaus dabei, weiterfahren und den 15 Minutenschein aus der Windschutzscheibe nehmen. (Eine SW hat mir mal gesagt, dass einige Kunden nicht wiedergekommen sind, als sie ihr sagten sie müssen den Parkschein wechseln. Aber so was ist unhöfflich :mad:)
 
Es ist halt wichtig. Ich war fast zugeparkt zuletzt im LH Vienna, mit mühe raus gekommen. Da parkt man lieber vor der Tür mit einen Parkschein. Am besten 15 Minuten gratis Parkschein wenn man keinen fix Termin hat, schauen ob was gutes da ist. Dann sagen ich komme gleich und dann der fixe Parkschein oder halt die gratis Parkplatze in der Umgebung. Ist kein Augenschmaus dabei, weiterfahren und den 15 Minutenschein aus der Windschutzscheibe nehmen. (Eine SW hat mir mal gesagt, dass einige Kunden nicht wiedergekommen sind, als sie ihr sagten sie müssen den Parkschein wechseln. Aber so was ist unhöfflich :mad:)
Also die parkplatzsituation finde ich jetzt nicht das ausschlaggebendste, aber doch nicht unwesentlich. Wenn du nicht grad ein Motorrad oder einen wendigen Kleinwagen hast, dann tust du dir bei manchen LH Parkplätzen schon schwer. Va natürlich wenn dich irgendsoein Spezialist zuparkt oder sich auf einen schrägparkplatz so hinstellt, dass keiner mehr vorbei kommt, was mir schon mal passiert ist. Ich selbst parke daher immer draußen und nicht am LH Parkplatz.

Im übrigen ist die Parkplatzsituation vor 19 Uhr gerade rund und LH Vienna ein Graus. Ist mir nach längerer Anfahrt dorthin nicht erst einmal passiert dass du da in annehmbarer Zeit keinen Parkplatz findest. 2 mal habe ich dann sogar gänzlich den Hut draufgeschmissen und bin wieder gefahren. Ab 19 Uhr kannst dann direkt auf der Triester Straße stehen bleiben, dann ist es ok. Dh am verkehrsgünstigsten ist der „Verkehr“ zumindest im LH Vienna ab 19 Uhr.

Parkplätze gibts auch immer recht viele (am Abend) beim LH Zollgasse. Im Ici hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme - notfalls bleibst halt etwas weiter weg stehen. Mc Donalds Parkplatz würde ich grds nicht empfehlen. Da ist hier auch schon mehrmals berichtet worden, dass es Besitzstörungsklagen gegeben hat (wird angeblich laufend kontrolliert welche Autos dort wie lange stehen) - gerade wenn du also ein längeres Date hast besser in einen Parkschein investieren.

Betr Studioparkplatzsitution bin ich jetzt nicht gerade ein Experte, aber zB findest du beim Studio in der Rebhann Gasse eigentlich immer fast direkt vor der Türe einen Parkplatz. Da könntest dann sogar im tiefsten Winter direkt mit kurzen Ärmeln gleich vom beheizten Auto ins Studio hinein ohne frieren zu müssen.
 
Solange dazuschreibst, wo du geparkt hast, passt's eh.
Ich habe schon vor einiger Zeit im Hof von LH Vienna gepackt.
So gefallen hat mir das nicht. War jedenfalls schon fast zu spät dran bei einem Termin. Da ich auch einen gewissen Respekt zu den Damen mitbringe erscheine ich schon pünktlich.
Gerne packe ich am Platz von Kontaktzentrum.
 
Gestern war ich schon etwas übermüdet.
"Parken" im Hof meinte ich mit dem Auto:hahaha:
"Packen" Doggy mach ich wirklich gern. :haha:

Wir brauchen ja auch was zum Schmunzeln. Ist ja vieles auf der Welt gerade nicht so lustig .
 
Gibt noch einen ganz wesentlichen Unterschied:
Im Hof vom Laufhaus tust Deinen Hobel erst einparken und dann spaeter wieder ausparken.
Im Laufhaus drin tust Deinen Hobel zuerst auspacken und dann spaeter wieder einpacken.
O Gott,
ein Wortspiel!
 
Zurück
Oben