Privat Diverses Neues aus Brasilien?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!

Ich werden im Oktober udn November geschäftlich nach Brasilien Reisen und die Gelegenheit nutzen auch mal quer beet durchs land zu fahren/fliegen.
War war denn von Euch in letzter Zeit dort und kann berichten, wo es die schönsten Frauen, das beste Bier, die heißesten Partys und besten Feste gibt?

LG
 
Hallo! Ich bin Brasilianer und hilfe gern.
-Schönste Frauen: kommt auf dein Geschmack: weiße und Europäische findet man im Süd (Paraná, Rio Grande do Sul und Santa Catarina, die "Bundesländer"); dunkler und schwarz Haut findet man überall (aber ich empfehle Nord und Nordost nicht). In Rio de Janeiro findet man einfach schöne, gesund und "easy going" Frauen.
-Bier hier ist sehr schlecht; aber ich trinke bier nicht gern ;)
-Partys: ich würde Rio de Janeiro empfehlen; Bahia (Salvador Stadt) nur im Karneval.
Hier in meiner Stadt, Belo Horizonte, gibt es auch schöne Frauen, aber sie sind zu scheu.
Die Strände sie schön von Süd bis Nord; aber ich empfehle NICHT die "Bundesländer": Alagoas und Espírito Santo.

Bring auch Sonnenschutzkreme.
Frag noch was du willst, ich antworte so gut wie ich kann.
LG
P.S.: entschuldige für die arme Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo komm gerade aus bras.zurück,musst ordentlich kohle mitnehmen,ist extrem teuer geworden.sonst alles gleich.quartro x quatro ist immer eine reise wert nach rio
 
Zurück
Oben