Privat Diverses Stirbt diese Unterforum aus?

Damit ist eigentlich alles gesagt. In Thailand ist es jederzeit möglich, ein vernünftiges Quartier zu finden. Meine Weiterreisen plane ich vor Ort und reserviere die nächste Unterkunft per Mail oder Telefon. Auch die Transportsituation ist perfekt. Daher ist bei aller Kritik an negativen Veränderungen Thailand immer noch eine Reise wert.

Trotzdem herrscht ja auch im Asienforum nicht gerade Hochkonjunktur, warum sollte also hier mehr los sein?
 
Meine Worte; nicht nur Thailand; selbst Kambodscha 97; direkt nach dem Bürgerkrieg hatte eine tolle Infrastruktur;
Länder in denen ich mich nicht jeden Tag ärgern muss. Und das mit den Girls soll jeder halten wie er will.
Bevor ich mich aus BR-Land verabschiede mache ich noch eine Erkundungs-Wohnungs-Kontoreise; nur Südamerika käme
mir nicht in den Sinn
 
In Thailand ist es jederzeit möglich, ein vernünftiges Quartier zu finden

kenne kaum ein land,wo es ein besseres preis-leistungsverhältnis im Bereich der 30-50€ Hotels gibt. da können die österreichischen anbieter noch viel lernen,die kämen manchmal aus dem staunen nicht heraus,
was da an comfort und design geboten wird.
 
Klar doch, Thailand ist einmalig, überhaupt wenn man immer dort urlaubt und Amerika nur mit'n Finger auf die Landkarte besucht.
Billig-Flug+Hotel+Sex und der Geiz-ist-Geil-Happy-Hour-Flatrate Urlaub ist perfekt. Und der Vorteil: Man:down: kann es als "Kulturreise" verschleiern. Buddha sei Dank :daumen:
Aber, ich war auch schon in Asien, mal hier und mal dort :lehrer:
Und sogar in Thailand, auf Hochzeitsreise :shock:. Bangkok, Chiang Mai und Phuket (war damals noch ein Insidertipp).
Es ist mir somit nicht ganz fremd, wenn auch ich mich nicht als Insider bezeichnen würde.

Allerdings geht's in dem Thread, falls ich's richtig verstanden habe, eigentlich um Amerika und ich mag den Kontinent, egal ob Norden, Mitte oder Süden.

Im Endeffekt ist der Gesamtreisepreis auch nicht viel teurer, wenn man sich entsprechend damit beschäftigt und Planung & Buchung selbst in die Hand nimmt. Ist aber zugegebenermaßen in den "spanischen" Ländern nicht immer ganz einfach. Während die Asiaten freundlich buckeln, musst dich beispielsweise in Südamerika, als Gringo, behaupten ;)
 
Im Endeffekt ist der Gesamtreisepreis auch nicht viel teurer, wenn man sich entsprechend damit beschäftigt und Planung & Buchung selbst in die Hand nimmt. Ist aber zugegebenermaßen in den "spanischen" Ländern nicht immer ganz einfach. Während die Asiaten freundlich buckeln, musst dich beispielsweise in Südamerika, als Gringo, behaupten
Man sagt, dass die Mädchen in Kuba auf Grund der haarsträubenden Armut viel billiger zu kriegen sind.

Während die Asiaten freundlich buckeln, musst dich beispielsweise in Südamerika, als Gringo, behaupten
Du meinst, man kann sich er unverschämten Abzocke als Gringo kaum erwehren?

http://www.el-cubano.de/sites/Berichte/20080900-AF.htm
 
Du meinst, man kann sich er unverschämten Abzocke als Gringo kaum erwehren?



Das gefällt Ihnen....
 
Zitat von mark4u


Während die Asiaten freundlich buckeln, musst dich beispielsweise in Südamerika, als Gringo, behaupten

diese Arroganz der städtischen Bevölkerung Ausländern gegenüber besonders in brazil ,wird von jahr zu jahr schlimmer.
ihre Urahnen,die Portugiesen,werden verächtlich bobos(einfältige Bauern)geschimpft,jede nochsohäßliche( fea bruscha) schiarche hex glaubt,die Gringos dumm abzocken zu können,weil man einen fetten arsch hat,usw.
die apt.sind völlig überteuert,hygienisch unter aller sau,aber die preise unverfroren.
das land wird in den nächsten jahren kollabieren.spätestens nach der WM-16 gibt's das große erwachen.
das land wird auf kosten der armen geplündert auf teufel komm raus und das gilt für die meisten länder Südamerikas.
zb.Venezuela:vor 25 jahren toll zu bereisen,super essen,tolle Landschaft,usw.heute heruntergewirtschaftet,kriminell.sind ja auch so innige freunde mit dem glorifizierten Cuba geworden,der topadresse mancher user.

schade,bin froh manches schon früher erlebt zu haben.wenn Südamerika,dan nur noch beruflich.
vielleicht offtopic,aber meine Meinung zu SA
 

man sagt ... man liest ... man glaubt ... man hat den Tunnelblick ... :mrgreen:

dass die Mädchen in Kuba auf Grund der haarsträubenden Armut viel billiger zu kriegen sind.

Noch billiger als in Thailand zu kriegen :fragezeichen:
Na dann, pack den Koffer und ab in die Karibik zum Billig-Ficken. :cool:

Haarsträubende Armut :hmm: Echt wahr :hmm: Sagen das auch die Leute aus Weißrussland :hmm:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ranking-die-aermsten-und-die-reichsten-laender-a-256276.html
Ist zwar nur aus 2003, aber so verschlimmert wird es sich in den letzten Jahren auch nicht haben.
Klar sind Statistiken immer subjektiv, aber interessant der Vergleich Kuba vs. Thailand.

Ob es ein Kriterium für Sex-Tourismus ist? Keine Ahnung, beschäftige mich nicht damit ob "Mädchen irgendwo billiger zu kriegen sind"
Ich stehe mehr auf umweltschonenden Qualitäts-Tourismus!

Du meinst, man kann sich er unverschämten Abzocke als Gringo kaum erwehren?

Nein, das meine ich damit nicht, aber es zeigt, dass du Amerika nur von "man sagt" kennst ;)
Und Amerika besteht nicht nur aus einer kleinen Insel in der Karibik :shock:

Kann aber durchaus sein, dass man dich dort abzocken würde. :mrgreen: Mich haben jedenfalls noch nie Leute abgezockt, denn zum Abzocken gehören immer zwei ;)

Warum fallen mir immer wieder Hans Söllners sozialkritische Lieder ein :hmm: ... "Steh auf"

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, weil ich echt Besseres zu tun habe. adios muchachos y gringos :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Reise Mark.
Was datiroler da geschrieben hat mag wohl etwas drastisch sein; trifft bestimmt irgendwo den Kern.
Mögen tun sie uns in diesen Ländern nicht; wenn der Südländer zu Geld kommt ist Arroganz noch das Harmloseste;
was mich aber maßlos erzürnt: Wenn so einer in Frankfurt aus dem Flieger steigt sollen wir ihn alle lieb haben,
unsere Frauen sollen schnellstmöglich für lau ihre Muschi hinhalten und er verlangt Rechte die er in seiner Heimat
einem Europäer niemals zugestehen würde
 
Peter Scholl Latour beschrieb in einem Buch Belarus; da kommt der Westen aber nicht gut weg; der "böse" Lukaschenko weitaus besser
 
Das würde ich auch nicht unterschreiben. Aber im Vergleich mit Kuba schneidet sogar Belarus in jedem Fall prächtig ab.

Kuba:
Einkommen der privaten Haushalte: Zu erheblichen Verwerfungen führt die Existenz von zwei Währungskreisläufen in Kuba. Der Durchschnittsbürger verdient den überwiegenden Teil seines Einkommes in der nichtkonvertiblen Landeswährung. Das monatliche Durchschnittsgehalt liegt bei 425 kubanischen Pesos. Dies entspricht etwa 17 konvertiblen Pesos oder 14 Euro.

Eine Nacht für ein Paar Schuhe

Weiße Sneakers waren der Grund für ihr erstes Mal. Daniela hatte sie in einer US-Fernsehserie gesehen und wollte sie unbedingt haben. Doch Geld hatte sie keines. Der damals 12-Jährigen blieb nur ein Weg, an die Schuhe zu kommen: Sie zog mit ihren Freundinnen in einen Nachtclub in Havanna, lernte einen Spanier kennen und hatte Sex mit ihm. Am nächsten Tag ging er mit ihr einkaufen.

Die Schuhe waren eigentlich nicht teuer, aber im sozialistischen Kuba sind Kleidungsstücke oft nur gegen Devisen zu haben. Für ein durchschnittliches Schulkind sind sie damit unbezahlbar.
Prostituierte arbeiten für fünf Dollar

Daniela sei allerdings keine Prostituierte im eigentlichen Sinne, sagt Amir Valle. Die arbeiteten für weniger als fünf Dollar in Hinterzimmern, "wenn sie Hunger haben, sogar für noch weniger". Daniela gehöre vielmehr zu den Jineteras, den "Reiterinnen". So nennt man auf Kuba ganz allgemein die Frauen, die ihren Profit aus den Touristen schlagen, die die Insel besuchen.

Und Amerika besteht nicht nur aus einer kleinen Insel in der Karibik

Das Unterforum heißt "Mittel- und Südamerika". Und vor allem in Mittelamerika fallen mir nur wenige Länder ein, wo die allgemeinen Lebensumstände besser wären als in Thailand. Im direkten Vergleich schaut die thailändische Polizei geradezu integer aus.

Aber so kann man es natürlich auch machen: Erst Blödsinn verzapfen und sich dann aus der Diskussion zurückziehen:

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, weil ich echt Besseres zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über die Thaipolizei nix schlechtes sagen; überhaupt was ganz Asien betrifft; in Südamerika scheint der Colt recht locker zu sitzen
und manchmal kann man nicht sicher sein ob man von einem Polizisten oder Verbrecher ausgeraubt wird.

So; aber ehrlich; von den kubanischen Hotels höre ich viel Gutes; von den Privatunterkünften viel Schlechtes und das
Girlsbusiness würde von der Kieberei sehr "beobachtet" mit evtl. Konsequenzen. Und bitte komme mir jetzt keiner
mit schönen Stränden; hat Thailand, Kenia und co. auch

Kurzer Seitenhieb; ich höre dann auf. Lukaschenko ist der einzige Diktator in Ex-UDSSR der dafür sorgte dass Löhne/Renten
weiterhin pünktlisch ausgezahlt wurden, der konsequent die Oligarchen in die Schranken gewiesen hat und der den Westen
und NGO´s rausgeworfen hat. Minsk sei blitzesauber und der ÖPNV spitze.
 
So; aber ehrlich; von den kubanischen Hotels höre ich viel Gutes; von den Privatunterkünften viel Schlechtes und das
Girlsbusiness würde von der Kieberei sehr "beobachtet" mit evtl. Konsequenzen. Und bitte komme mir jetzt keiner
mit schönen Stränden; hat Thailand, Kenia und co. auch
:daumen:

Lukaschenko ist der einzige Diktator in Ex-UDSSR der dafür sorgte dass Löhne/Renten
weiterhin pünktlisch ausgezahlt wurden, der konsequent die Oligarchen in die Schranken gewiesen hat
Das mit den Renten stimmt wohl, daher wird er von den Rentnern auch zuverlässig gewählt. Bei den Jungen kommt er nicht ganz so gut an. Und Belarus hat auch seine korrupten Oligarchen ........
Kannst mir glauben, ich kenne das Land sehr gut. Jedenfalls viel besser als unser angeblicher Amerikaspezialist. :mrgreen:
 
Na denn gogolores; dann schreibe doch mal nen Bericht oder kurze pn ob man Minsk beglücken kann;
Sprachprobleme inlit ? Apartments ? Freelancer.....?
Dann müssen wir diesen Fred aber verlassen

LG
 
von den kubanischen Hotels höre ich viel Gutes

voll unter kontrolle des geheimdienstes,Girls mitnehmen unmöglich,daher ausweichen auf privat= totale scheisse,weil unter aller sau! drastisch genug Steve?
viele postings der varadero touries hier.klar sind die Hotels nice,Neckermann machts möglich! die Girls werden bereits auf der brücke zur Halbinsel abgefangen.
korrupte bullen an jeder strassenecke in Havanna,die Girls verängstigt,wenn sie mit Gringos sprechen usw.
 
Eben; das schrieb ich doch. Tolle Hotels; sonst nix. Und wer in den privaten
Unterkünften (Aussenfassade reicht schon) eine mit nimmt weiss nicht ob sie nächsten Tag noch frei rumläuft; die Überwachung
soll wirklich so streng sein dass viele Girls den Kontakt mit Europäern meiden (müssen)
Ja; Varadero soll komplett abgeriegelt sein.
Ich weiß nicht ob ich mir das jeden Tag geben muss wenn ich ein Mädel möchte.
Und da wir hier ein Erotikforum sind denke ich doch dass der Fitness-Spa-Wellnessurlauber hier nicht so
stark vertreten ist.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
23
Aufrufe
12K
Gast
M
Zurück
Oben