Privat Diverses Stirbt diese Unterforum aus?

Na denn gogolores; dann schreibe doch mal nen Bericht oder kurze pn ob man Minsk beglücken kann;

Ich bin in Belarus nicht in Sachen "Sex" unterwegs und habe daher keine praktischen Erfahrungen. Aber da ich dort einige Freundinnen und Freunde habe, konnte ich mir schon ein Bild machen.

Wenn du Russisch sprichst (ich kann es, abgesehen von ein paar Floskeln leider nicht) und jünger bist, als ich es bin, dann kannst du in Discos etc. sicher fündig werden. Ansonsten spielt sich das Rotlicht für Ausländer direkt in den Hotels ab. Die Nutten hängen oft in der Hotellobby herum oder sitzen in den Bars. Cafes oder Restaurants, die dem Hotel angeschlossenen sind. Manchmal werden sie von der Hotel - Security vertrieben, aber bald sind sie wieder da. Ich vermute, dann haben sie den "Türstehern" den verlangten Obolus entrichtet.

Lustige Episode: Ich war in einem großen Minsker Hotel abgestiegen, in der Lobby immer 3 oder 4 Nutten. Am nächsten Tag ist eine türkische Reisegruppe ankommen. Am Abend waren kaum Nutten zu sehen, vermutlich alle voll beschäftigt. :mrgreen: Am darauf folgenden Abend hat es von Nutten nur so gewimmelt ......... Wie in Patong während der High Season.

Früher, so vor 10 oder mehr Jahren, sind die Nutten auch vor den Hotels und an belebten Plätzen herum gestreunt. Aber das hat Onkel Alexander offenbar unterbunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
23
Aufrufe
12K
Gast
M
Zurück
Oben