Privat Diverses Stirbt diese Unterforum aus?

komm gerade aus bras.zuück,die haben ja einen vogel:was die in rio aufrufen,da haust du dir ordentlich eine auf die birne,40 jährige mabs nutten wollen 150 us für shorttime? ich glaub ich spinne!!!
 
Deshalb gehe ich wieder nach Afrika; der Dalasi und der Schilling ist anscheinend
gekoppelt........ich muß aber zugeben dass dort auch einiges teurer wurde;
geht aber noch
 
Immer wieder ist es der Steve;)
Ich war schon in Costa Rica, Mexico und Venezuela. Nie in Sachen Sex, das wird sich demnächst
ändern. Was die Sache so schwierig macht, ist die Tatsache, dass praktisch keiner Englisch
beherrscht. Ich beherrsche inzwischen ein paar Brocken Spanisch und werde in den nächsten
Monaten noch "aufbauen". Es lohnt sich ! Die Frauen dort sind einfach der Hammer. Im Forum wird erwähnt, dass in Venezuela nichts geht :haha: Die Wahl zur Miss World wird regelmäßig von einer Venezolana gewonnen, was bedeutet, dass es dort einfach umwerfend hübsche Frauen gibt.
Man muß sich nur unter die Einheimischen mischen und es geht alles. Mir wurden die Mädels förmlich aufgedrängt. Irgendwann habe ich gesagt: " Ja ! ich will eine chica !" :grantig:
Irgendwann später ist ein Jeep vorgefahren und vom Rücksitz sind 2 Granaten gehüpft, dass mir die Spucke wegblieb....
 
Hmhhh; ich habe meine Lodge; kenne mittlerweise Leute; und englisch reicht aus.
Was soll ich 15 h im Flugzeug sitzen und portugisisch kann ich net.
Ich mag halt Afrika; und die Titten Gogolores.......da kannst Du in Phuket
lange suchen.......
 
komm gerade aus bras.zuück,die haben ja einen vogel:was die in rio aufrufen,da haust du dir ordentlich eine auf die birne,40 jährige mabs nutten wollen 150 us für shorttime? ich glaub ich spinne!!!

ein beweis, das die wirtschaft boomt und nur mehr jene am strich gehen die das gerne machen?

sicher nicht die ganze wahrheit, vermutlich sprichst du kaum portugiesisch, da wird gern ein ausländerzuschlag berechnet, wahrscheinlich hast du auch die "richtigen" plätze nicht gekannt. wer teure nachtlokale besucht, für den verringert sich zwar das risiko ausgeraubt zu werden, dafür muss man aber oft für sex mondpreise bezahlen.

bin mir sicher dass es auch in rio einen strassenstrich für short time unter 30 $ geben wird!
 
Bei dem Eurokurs zu diesen Währungen wohl kein Wunder

nein, sicher nicht!
der euro kurs ist nach wie vor nicht so schlecht!

die hauptursache ist wohl die hohe kriminalitätsrate in mittel und südamerika.
immerhin wurde ich in nicaragua einmal gleich an einem tag 3mal ausgeraubt.
als ich dann draufkam wie der hase dort läuft, war der monat um.
 
An einem Tag; dreimal ??? Das ist rekordverdächtig. Also ich erkundige mich immer bei
den Einheimischen; und wenn die Strassen menschenleer sind schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Im Übrigen bin ich in diesen Ländern mit Gretchen vor 0:00 h zu Hause.
Aber beschreib´es doch mal

LG
 
An einem Tag; dreimal ??? Das ist rekordverdächtig. Also ich erkundige mich immer bei
den Einheimischen; und wenn die Strassen menschenleer sind schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Im Übrigen bin ich in diesen Ländern mit Gretchen vor 0:00 h zu Hause.
Aber beschreib´es doch mal
LG

in jakarta fühle ich mich auch um 2.00h nachts absolut sicher, ausserdem gibt es dort auch in der nacht auf meinem platz jede menge parkplatzwächter. es kann lediglich vorkommen, wenn du bettelnden kindern nichts gibts, dass sie dich mit verschiedenen gegenständen bewerfen.
auch in phnom penh ist es in der nacht ziemlich ungefährlich. bei meinen vielleicht 25 besuchen hatte ich lediglich erst einmal ein unangenehmes.erlebnis.
meine mindestens 20 bangkok besuche sind schon ziemlich lange her, es gab auch dort kein einziges kritisches erlebnis. noch dazu wo ich lange fussmärsche auch in der nacht liebe. man sieht einfach mehr, und findet auch interessante plätze, die man im im taxi leicht übersehen würde.
in managua lag mein hotel in einer stillen seitengasse, ungefähr 10min entfernt wo die action ist. ich bin zwar von der wirtin gewarnt worden, das haus nach 18.00h zu verlassen, aber an so etwas kann man sich nicht halten. um 19.00 bin ich von 2 älteren prostituierten überfallen worden, wobei nur meine brille dran glauben musste. um 20.00 hatte ich ein geschäftsgespräch mit einer gruppe von prostitiuierten, währendessen sprang ein junger mann aus dem dunklen hervor und entriss mir in sekundenschnelle die geldbörse mit 20$ inhalt die an einer kette befestigt war. am nachhauseweg um 22.00 würgte mich ein junger mann von hinten und entfernte sicht mit dem wenigen bargeld.
danach habe ich in ein ganz schlechtes hotel gewechselt ohne fenster, aber in unmittelbarer nähe zur prostitutionsszene - und mit den überfällen war es vorbei. das hotel liegt auf einer grossen strassenkreuzung, und von meinem stammkaffeehaus braucht ich nur diese kreuzung zu überqueren. für einen überfall war der weg des anschleichens zu kurz. restaurant haben meistens im stadtzentrum 2 bewaffnete wächter vor dem eingang stehen und die kleinen lebensmittelgeschäfte bedienen ohnehin nur über ein vergittertes fenster.
es gab allerdings auch nächte, die in managua, die völlig ungefährlich waren und zwar dann, wenn auch die polizei an neuralgischen plätzen in erscheinung trat. das dumme war nur, solange die polizei dort paroullierte waren auch die mädchen weg. natürlich hätte ich mich auch im bankenzentrum einquartieren können, vermutlich wesentlich weniger gefährlich, als im touristenzentrum. bringt aber nichts, da die "action" 6 km davon entfernt ist und ausserdem wird bei taxis in jedem grösseren hotel darauf hingewiesen, bei überfällen durch taxler keinen widerstand zu leisten.
 
Danke .... aber eigentlich ging es mir gar nicht um die Möglichkeiten des billigen Sex. Mehr um die persönliche Sicherheit.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
23
Aufrufe
12K
Gast
M
Zurück
Oben