Nach dem lockdown Liste, ich vermisse...

C

Gast

(Gelöschter Account)
gibts die schon?
Cafehäuser
Bars
Schwimmen gehen
Thermenbesuche
Tanzen
Kinder täglich in der Schule
meine Arbeit

Und es geht nicht darum zu werten wie klug oder unklug es ist...nur ums vermissen...
 
All das....

Und ich möchte eine Wanduhr kaufen die tickt.. also in erster Linie möchte ich ein angenehmes ticken kaufen, erst in zweiter Linie die Uhr.

Das geht wohl nur wenn man bei Meister Hora persönlich vorspricht, online wird nur mit nicht-ticken geworben
 
Ich vermisse die Unbeschwertheit, wenn man mit Menschen zu tun hat. Heute achtet man auf Maske, Abstand, Desinfektion, aber nicht mehr auf den Menschen. Und das tut weh.
 
Restaurants
Bars
Clubs
Kinos
Konzerte
Theater
Musical
Oper
Kabarett
Open Air Veranstaltungen
Museen
Ausstellungen
Fitnesscenter
Therme
Conventions und Messen
Kosmetik, Frisör
Shoppen
Reisen
Tanzen
Partys
Bowling
Billiard
Kaffeehäuser
Karaoke
Einfach unbeschwert und fröhlich sein...
....
 
Frisch gezapftes Bier- seufz.

Seltsamerweise hab ich mir das vor Corona höchstens 3-4 mal im Jahr gegönnt, ein guter Wein war mich wichtiger.
Seit letzten Sommer nutze ich jede Gelegenheit dazu.

Einfach ins Auto steigen und irgendwo hin fahren.
Auch wieder- vor Corona hab ich das höchstens vor Jahren getan. Jetzt aber merke ich, dass es nicht
selbstverständlich ist- auch evtl irgendwann aus Gesundheitsgründen.

Corona hat mich gemahnt, nichts für selbstverständlich zu halten. Und nichts auf spätere Zeit
aufzuschieben.
 
Ich vermisse die Einsamkeit auf meinen Wegen welche ich seit Jahrzehnten frequentiere. Sellbst auf Waldwegen wo vorher nie auch nur ein Mensch zu sehen war war, trampeln die Leute herum und stören die Natur. Ich hoffe die Shoppingtempel öffenen bald und die Gehetzten finden sich dort ein, wo sie niemanden stören.
 
Kaffe und Schnecke mit Zuckerglasur vom Ströck am Bahnhof Meidling im Sitzen geniessen zu dürfen oder in den Zug mitnehmen können und nicht verschämt -versteckt in einer Ecke runterschlingen müssen, weil ringsum alle Maske tragen.
Oder eine Etage drüber - ein Mc Donalds, in dem die Sitzzonen nicht abgesperrt sind.

Es sind auch die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.
 
Kaffe und Schnecke mit Zuckerglasur vom Ströck am Bahnhof Meidling im Sitzen geniessen zu dürfen und nicht verschämt runterschlingen müssen, weil ringsum alle Maske tragen.
Oder eine Etage drüber - ein Mc Donalds, in dem die Sitzzone nicht abgesperrt ist.

Es sind auch die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.
was so ein kleiner scheiss drecks Virus nicht alles anrichten kann 😂 😂 😂
 
Zurück
Oben