Freudenthread (dafür bin ich dankbar, das war heute schön… )

Ich bin dankbar dass ich nach den Einsätzen der letzten 12 Stunden nun endlich zu Hause bin und frag mich wie ich abschalten soll
Vielleicht bin ich ja für noch etwas anderes dankbar demnächst
 
Ich bin dankbar für unsere Beziehung/Ehe die mittlerweile schon eher eine Symbiose ist. Wir leben ganz viele Aspekte gemeinsam bis zum aktiven Musizieren aber wir erforschen weiter noch immer unsere Sexualität. Unsere Reisen sind outstanding und der Alltag ein Genuss.
So überstehen wir auch die schwierigeren Momente des Seins.
 
Dass ich's endlich mal wieder mit meinem Schatz raus geschafft und wir einen super lustigen Kabarett-Abend genossen haben 😁
 
Ich bin extrem dankbar für die Aussicht, im April ein paar Tage rauszukommen und das in mein geliebtes Frankreich mit Monsieur le corbeau. :love: Ich liebe die französische Sprache (könnte stundenlang zuhören), die Kultur, das Land, das Essen, die Franzosen selber... ach alles. Bedaure, daß ich nicht dorthin gezogen bin vor 20 Jahren. Es wurde dann Wien, was natürlich auch sein Gutes hat.
Also 2 Monate Vorfreude sind angesagt.

Und ich bin dankbar für 3 geniale Freundinnen, mit denen ich über WIRKLICH ALLES reden kann und die mir (gerade jetzt in schwierigen Zeiten) beistehen und mich (incl. meiner manchmal unsäglich ätzenden Eigenarten) nehmen, wie ich bin und mich lieben (so wie ich sie). Blindes Verständnis.
Gilt auch für @Mitglied #447650 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin extrem dankbar dafür, daß mein Herz wieder eine relativ normale Pumpleistung und sich deutlich verkleinert hat und meine Herzschwäche laut Kardiologe so gut wie verschwunden ist. Vor fünf Jahren war die Pumpleistung bei ca. 30 %, jetzt ist sie im unteren Normalbereich von 55 % (normal/ideal sind 60). Juchu, der lange Weg hat sich gelohnt! :D Hatte zum Glück nie Beschwerden, aber die wären ohne Behandlung/Stärkung/große Abnahme noch gekommen.
 
Ich kenne das gar nicht. Wie funktioniert der?
Wenn Du als Angestellte vor der Insolvenzmeldung schon Gehaltsausfälle hast, wärst Du eigentlich Gläubiger und bekämst nur die Ausgleichsquote. Da tritt der Fonds ein und Du bekommst nach Anspruchsprüfung das volle Gehalt von ihm ausgezahlt. Der Fond holt sich dann nur die Quote zurück.
 
Zurück
Oben