Muttermilch

Also meine Frau und ich haben es schon mal versucht über Monate hinweg... aber es hat leider nicht geklappt das sie Milch bekommt.
Ist halt auch sehr zeitaufwendig denn man sollte schon alle 3 bis 4 Stunden ran.🙄😔
 
gibt es hier eigentlich Frauen die das bieten können im Gegenzug für Spermaabgabe? Wäre neu für mich..
 
Meine Frau hatte auch immer zu viel Milch. Ich habe es dann genossen, ihre Brüste zu merken und schauen, wie die Milch richtig geil rausspritzt.
 
Würde gern Mal Milch bei gefüllter Brust absaugen
Ja, das kann schon was!
Es ist zwar schon viele Jahre her, aber ich habe einiges an Muttermilch getrunken. Meine Frau hatte nach der Schwangerschaft extrem viel Milch. Habe bei meiner Frau öfters, wenn unser Nachwuchs noch geschlafen hat, aber ihre Brüste schon wieder hart und übervoll waren, den Druck abgesaugt. Die Milch ist nahezu dauernd aus ihren Brüsten getropft und wenn sie ein wenig daran gedrückt hat, hat es teilweise in hohem Bogen gespritzt. Haben dann aber recht bald eine elektrische Pumpe besorgt.
 
Konnte ich bei meiner Frau neulich auch machen.. richtig geil das ins liebesspiel zu integrieren ;) werden das bestimmt wiederholen, da sie es auch genossen hat..
 
Hi, es gibt eine Live Austausch Community vielen Netten Mütter zum Thema induzierte Laktation und Muttermilchliebe für Erwachsene auf Telegram.
Bei Interesse für den Eintritts Link in diese Community, schreibt mich über Telegram direkt an: Tolkai123
Grüße
Im Sex Talk, in Partnerschaft, in Sextoys und im Gaybereich hast du es noch nicht gepostet. 👆
[Schüdl]
 
Zurück
Oben