muttermilch trinken

Meine letzte Muttermilch ist jetzt schon über 20 Jahre her. :) Ob es da wohl einen Geschmacksunterschied zwischen Kuhmilch und Muttermilch gibt? Aber Spaß bei Seite. Ich dachte nur Schwangere Frauen können wirklich Muttermilch erzeugen?

Ich selber bin zwar 25 Jahre alt. Aber in meiner Brust habe ich manchmal das Gefühl gehabt, es bildet sich auch flüssige Muttermilch. Weil meine Hängebrust hier so dick ist im Bild. Meine Brust. Obwohl ich doch kein Mädchen bin. | Erotikforum.at
 
Ich habe 2 kinder sehr lange gestillt und kann beim besten Willen nix erotisches daran finden. Verbinde ich ausschließlich mit muttergefühle und da reichen mir die Kids. Brauch keinen Mann der auch noch daran nuckelt. Nein Danke!:)
 
Meine letzte Muttermilch ist jetzt schon über 20 Jahre her. :) Ob es da wohl einen Geschmacksunterschied zwischen Kuhmilch und Muttermilch gibt? Aber Spaß bei Seite. Ich dachte nur Schwangere Frauen können wirklich Muttermilch erzeugen?

Ich selber bin zwar 25 Jahre alt. Aber in meiner Brust habe ich manchmal das Gefühl gehabt, es bildet sich auch flüssige Muttermilch. Weil meine Hängebrust hier so dick ist im Bild. Meine Brust. Obwohl ich doch kein Mädchen bin. | Erotikforum.at
Wie gesagt, ist süsser, sahniger. Nicht unbedingt als die erste Tasse eines Kruges frischer Kuhmilch (Sahne schwimmt oben), aber als homogenisierte Milch mit 3.5% Fett ausm Supermarkt.
 
Aber Spaß bei Seite. Ich dachte nur Schwangere Frauen können wirklich Muttermilch erzeugen?

Induzierte Laktation is a thing ...

@Mitglied #423105 : ich weiss nicht, welchen erfahrungsgrad du mit schwangerschaften hast, aber es gibt genug frauen, die damit kämpfen, viel mehr zu produzieren, als der kleine sprössling je aufnehmen würde ... und nachm 5ten "emergency-flascherl" im gefrierfach wirst ned zwangsweise die überschüssige milch in den abfluss schütten, nur "weil prinzip-sache" ...
 
Etwas, was ich leider noch nicht erleben durfte.
Sehr schade eigentlich

Ich hatte bereits einige male diesen Genuß und meine Maus hat es sehr genossen daß ich ihr die von der Milch prallen Brüste sanft massiert habe. Wenn man weiß wo die Milchdrüsen sitzen, kann mann dort mit sanftem Druck darüberstreichen, dann schießt die Milch meist in mehreren Strahlen kräftig heraus und man braucht nur noch die Lippen um die Knospe legen,schon füllt sich der Mund mit dem köstlichen Saft, das ist einfach ein Genuß und hocherotisch. Ich habe das mit meiner Ex-Frau und meiner heutigen Frau erleben dürfen.
Für die Frau ist es auch ein Genuß und eine Erleichterung, wenn die meist heiße, pralle Brust sich entspannen kann. Ich kann es nur empfehlen.:)
 
Ich weiß nicht...so mit dem Gedanken "ich stille einen erwachsenen Menschen" konnte ich nie was anfangen, das hat für mich nichts erotisches. Damit spielen - ja...Trinken im Vordergrund - nein.
Sich gemeinsam um den Milchfluss kümmern, Brustmassagen,...kann aber definitiv sehr innig und schön sein.
 
Ich weiß nicht...so mit dem Gedanken "ich stille einen erwachsenen Menschen" konnte ich nie was anfangen, das hat für mich nichts erotisches. Damit spielen - ja...Trinken im Vordergrund - nein.
Sich gemeinsam um den Milchfluss kümmern, Brustmassagen,...kann aber definitiv sehr innig und schön sein.

Naja, vielleicht ist der Gedanke für einen Mann da erotischer, zumal die Muttermilch ja auch noch etwas sehr persönliches der Frau ist...und gesund ist sie im Allgemeinen auch noch.:lalala:
 
also muttermilch hat was. meine frau hat immer viel produziert und den überschuss durfte ich mir nehmen, als nur mehr ich ran wollte waren das die geilsten monate. bin auch ein fetischliebhaber davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
Ich wurde gewiss nicht nur mit der Flasche aufgezogen.
Und ich glaube, wenn man sich einmal ganz aufmerksam im Forum um zu schauen vermark, dann sollte einem klar werden, dass dieser meiner Aussage ein wesentlich sexuelleren Sinn hinterstellt ist.



'Tschuldigung?
Die Entscheidung ob etwas "vorkommen überbewertet" ist kannst ja wohl kaum du alleine entscheiden.
“Fräulein M“ “entscheidet“ ja nicht. Sie stellt nur eine Bewertung eines ihr eventuell möglichen Produktes ins Schaufenster, wobei sie sicherlich mit Milchlieferung reale Erfahrung hat, weil sie in ihrem Beitrag die Situation der Ausschank so witzig darstellt.
 
Ich weiß nicht...so mit dem Gedanken "ich stille einen erwachsenen Menschen" konnte ich nie was anfangen, das hat für mich nichts erotisches. Damit spielen - ja...Trinken im Vordergrund - nein.
Sich gemeinsam um den Milchfluss kümmern, Brustmassagen,...kann aber definitiv sehr innig und schön sein.
Leicht, das Erwachsenen-Stillen so minder zu bewerten, wenn frau mehr Milch produziert, als sie selbst braucht. Wir Männer können das halt nicht, weswegen wir diese Fähigkeit auch so geil finden.
 
also muttermilch hat was. meine frau hat immer viel produziert und den überschuss durfte ich mir nehmen, als nur mehr ich ran wollte waren das die geilsten monate. bin auch ein fetischliebhaber davon.

Meine Maus war auch immer glücklich, wenn ich ihre heißen prall gefüllten Brüste abgesaugt habe und dabei immer schön über die Milchdrüsen gestrichen.
 
Ausserdem gibt es ja den Baby Fetisch, mit Männern in Windeln usw. da passt natürlich Muttermilch perfekt rein. Ich verurteile das nicht, btw. Und könnte auch nicht nein sagen zu der Mütterlichen Brust, welche unter einem blendend weissen, streng gebügelten Schwesternkittel hervorquillt, während mein Kopf in ihren Schoss gebettet ist...
 
Ausserdem gibt es ja den Baby Fetisch, mit Männern in Windeln usw. da passt natürlich Muttermilch perfekt rein. Ich verurteile das nicht, btw. Und könnte auch nicht nein sagen zu der Mütterlichen Brust, welche unter einem blendend weissen, streng gebügelten Schwesternkittel hervorquillt, während mein Kopf in ihren Schoss gebettet ist...

In diese Richtung geht es bei mir eher nicht, für mich ist es einfach hocherotisch, die Muttermilch, also eine Flüssigkeit der Frau zu trinken. Ähnlich dem Lecken der Scheidenflüssigkeit oder aber auch des NS der Frau, wobei für mich die Scheidenflüssigkeit zum Spitzenreiter der Genüsse gehört.
 
Dabei fällt mir ein Squirting video ein, wo eine Dame mithilfe ner Elektrozahnbürste abspritzt, und zwar mindestens etwa 3dl, eher 5... wo habt ihr das gebunkert? muss ja irgendwo ne Art Zusatzblase sein oder so. Pff Frauen, das ewige Mysterium ^^ Ja bissal offtopic, aber immerhin noch in der Kategorie "Die Frau, die Theke" osä. just kidding.
 
Zurück
Oben