muttermilch trinken

H

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute, hätte voll bock muttermilch direkt in meinen mund gespritzt zu bekommen.

habt ihr schon erfahrungen dazu?

kenn jemand eine dazu motivierte dame?
 
Ich liebe es wenn mir Frauen ihre Muttermilch in den Mund Spritzen oder ich kann sie sagen oder ab melken das ist geil wie geht's euch dabei und was sagen die Frauen da zu
 
Ah, das durfte ich nur einige Male! Schade! Das saugen und kneten an der Milchbrust, die Frau hält dich im Arm und sieht dir dabei zu! Hilfe mir kommen Gefühle hoch:zweisam:
 
Wäre ich in Lactation und hätte den richtigen partner dazu - sehr gerne. Stelle ich mir sehr schön vor. allerdings ist es auch mit einer ernormen Verantwortung verbunden. Denn so eine Brust, einmal gut angeregt, produziert ja milch und will dann regelmäßig entleert werden. Ist also kein Baby dafür da, dann muss das der Mann oder halt die Frau selber machen, wenn sie keine Mastitis will und die ist irre schmerzvoll.
 
An den Milchbrüsten zu trinken durfte ich mehrere mal für längere Zeit geniessen. Es war eine herrliche Erfahrung, eine liebevolle und geile Zeit. Immer wenn die Kinder genug hatten durfte ich Sie leertrinken. Auch als die Kinder jeweils abgestillt waren und keine Brust mehr brauchten haben wir das immer längere Zeit weitergemacht und solange wie die Muttermilch beansprucht wurde gab es Nachschub. Das ist ja nun schon einige Jahre her, aber wir erinnern uns noch immer gerne an diese schöne Zeit zurück.
 
Wäre ich in Lactation und hätte den richtigen partner dazu - sehr gerne. Stelle ich mir sehr schön vor. allerdings ist es auch mit einer ernormen Verantwortung verbunden. Denn so eine Brust, einmal gut angeregt, produziert ja milch und will dann regelmäßig entleert werden. Ist also kein Baby dafür da, dann muss das der Mann oder halt die Frau selber machen, wenn sie keine Mastitis will und die ist irre schmerzvoll.

na ... so ganz ohne aufwand bringt man die brust nicht dazu, milch zu produzieren, wenn keine schwangerschaft im spiel ist.
wer also eh schon soweit gegangen ist, und seine frau/partnerin/whatever dabei unterstützt hat, die milchproduktion anzuregen (saugen, massieren etc), der wird wohl ned vorm täglich absaugen _mit_ milch plötzlich zurückschrecken ;)
 
na ... so ganz ohne aufwand bringt man die brust nicht dazu, milch zu produzieren, wenn keine schwangerschaft im spiel ist.
wer also eh schon soweit gegangen ist, und seine frau/partnerin/whatever dabei unterstützt hat, die milchproduktion anzuregen (saugen, massieren etc), der wird wohl ned vorm täglich absaugen _mit_ milch plötzlich zurückschrecken ;)

Ich hab auch nicht von Lactation ohne schwangerschaft geredet. Die ist meist ohne Medikamente gar nicht zu erreichen. Da reicht massieren und saugen in den allerwenigsten Fällen aus. Normal wird zuerst mit einer Hormongabe eine Schwangerschaft vorgetäuscht und dann mit einem anderen Hormon die Geburt, so dass es dann zum Milcheinschuss kommt
 
Ist wie was zwischen Kondensmilch und Kaffeerahm - völlig überbewertet. Und der wimmernde Wurm daneben machts auch nicht grad erotischer. ^^ Über den fehlenden Keks dazu, angesichts Alimente usw. will ich gar nicht anfangen zu sudern. ^^
 
ja, es gibt viele die nur mit der flasche aufgezogen wurden!;)

.....
Ich wurde gewiss nicht nur mit der Flasche aufgezogen.
Und ich glaube, wenn man sich einmal ganz aufmerksam im Forum um zu schauen vermark, dann sollte einem klar werden, dass dieser meiner Aussage ein wesentlich sexuelleren Sinn hinterstellt ist.

Ist wie was zwischen Kondensmilch und Kaffeerahm - völlig überbewertet.

'Tschuldigung?
Die Entscheidung ob etwas "vorkommen überbewertet" ist kannst ja wohl kaum du alleine entscheiden.
 
.....
'Tschuldigung?
Die Entscheidung ob etwas "vorkommen überbewertet" ist kannst ja wohl kaum du alleine entscheiden.
Nicht grad ein wörtliches Zitat. Du musst den ironischen Unterton erkennen. Der Milchfetisch ist eine kleine Nische, die praktiziert wird, was ich niemandem madig machen will.
Nur ist dann idR ein Säugling der Initiator des Milchflusses, zb. das eigene Kind, und dort verliert sich iwi die Erotik.

Es obliegt dem Männchen, ein Weibchen zu befruchten, welches Euter vesitzt, welche eine hohe Funktionalität versprechen (lies big tits). Die Milch an sich ist dem Säugling vorbehalten, weswegen der Wunsch eher selten ist, abgesehn von reiner Neugier auf den Geschmack.

Fühl dich nicht gleich angegriffen, mach dein Ding. Immerhin, ich hab hier erzählt, wie ich den Geschmack von MM empfand, quasi 20 Jahre danach.
lg
 
Zurück
Oben