Muttermilch

Registriert
7.9.2015
Beiträge
40
Reaktionen
13
Punkte
8
Hallo Forums Gemeinde wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine oder mehrere Damen mit Milchbrüsten kennt.Will schon seit längeren Milch direkt von den Brüsten saugen.

LG Sprengmoasta
 
Meine Frau hatte manchmal wegen Milchstauung in den Brüsten Schmerzen, aber ich hatte immer Hemmungen, sie zu entlasten, indem ich selbst daran gesaugt hätte. Das scheint eine natürlich Hemmung werdender Väter zu sein.
 
Meine Frau hatte manchmal wegen Milchstauung in den Brüsten Schmerzen, aber ich hatte immer Hemmungen, sie zu entlasten, indem ich selbst daran gesaugt hätte. Das scheint eine natürlich Hemmung werdender Väter zu sein.
Ja schon möglich .........man will ja den kleinen nicht alles wegtrinken :up:
 
Ja schon möglich
Nicht nur möglich, sondern von der Natur so eingerichtet.
Nur wenige der heutigen Menschen wissen, dass bis vor etwa 7'000 Jahren alle Kinder nach etwa dem dritten Altersjahr eine Milchallergie (Laktoseintoleranz) entwickelten, um von der Mutterbrust wegzukommen. Erst seit dem Aufkommen der Rindviehzucht im Zweistromland entstand durch eine Mutation ein Typus Mensch, der auch im Alter das zur Milchverdauung nötige Enzym Laktase produziert, und damit nicht unter einer Milchallergie leidet.
 
Nicht nur möglich, sondern von der Natur so eingerichtet.
Nur wenige der heutigen Menschen wissen, dass bis vor etwa 7'000 Jahren alle Kinder nach etwa dem dritten Altersjahr eine Milchallergie (Laktoseintoleranz) entwickelten, um von der Mutterbrust wegzukommen. Erst seit dem Aufkommen der Rindviehzucht im Zweistromland entstand durch eine Mutation ein Typus Mensch, der auch im Alter das zur Milchverdauung nötige Enzym Laktase produziert, und damit nicht unter einer Milchallergie leidet.
Genau das wissen wir ......also ich habe vor 7 Tsd jahren noch nicht gelebt.
Wie willst du sowas beweißen ....das frage ich mich
 
bin auch schon seit längerem auf suche.....vieleicht lesen es frauen die milch geben.....lg
 
Genau das wissen wir ......also ich habe vor 7 Tsd jahren noch nicht gelebt.
Wie willst du sowas beweißen ....das frage ich mich
Meines Wissens nach ist das evolutionär bewiesen und weitgehend der Stand der Wissenschaft. Wie genau das festgestellt wurde kann ich nicht sagen. Ich bin weder Historiker noch Naturwissenschaftler und hab ehrlich keine Ahnung ob das Genanalysen von Knochenfunden waren, Sachfunde in Form von Grabbeigaben oder Dinge wie der Mageninhalt von Ötzi uÄ.
Über das Wie? kann ich also nichts sagen aber die Tatsache dass es so war ist meines Wissens nach belegt.

Wir, westlichen Menschen, haben im übrigen im Vergleich zu Asiaten zB besagte Laktoseintoleranz abtrainiert da wir regelmäßig Milch und Milchprodukte konsumiert haben währrend das in der asiatischen Kultur nicht so üblich war.
Auch heute ist es noch so das Laktoseintoleranz sich bei den meisten Menschen entwickelt oder entwickeln würde wenn sie nicht kontinuierlich weiter Milch trinken. Bei mir hat es etwa 1 Jahr Vegetarismus/Veganismus gebraucht und meine LaktoseTOLERANZ war weg. Milch konsequent durch pflanzliche Produkte zu ersetzen war dabei gar nicht schwierig und das einzige was ich manchmal vermisse (und mir noch gönne) ist Käse in diversen Variationen. Jetzt aber leider mit Bauchweh.

Aber grundsätzlich ist Milch zu trinken eigentlich etwas sehr seltsames für den (erwachsenen) Körper. Da könnte ich jetzt viel über Veganer-Propaganda schreiben aber ich vermeide es da zu militant drauf herumzureiten. Jedem das seine.

Was den Milchfetisch betrifft:
Ich würd den Thread nochmal bei den Professionellen-Threads aufmachen. Vielleicht gibt es zufällig eine SW in Wien die laktiert und das anbietet. Es wäre ein Nischenmarkt und in meiner Erfahrung füllen sich solche Nischen früher oder später mit irgendwem... also würd ich dort mal nachfragen oder nachsehen. Dort lesen auch mehr Freier die das vielleicht aus eigener Erfahrung wissen könnten.

Private Frauen die nach ihrer Geburt fremde Männer an ihren Brüsten nuckeln lassen kann ich mir kaum vorstellen. Aber bei den SIEsuchtIHN (oder Fetisch?) Kontaktanzeigen war die letzten Wochen eine für Breastplay dabei und wenn ich das richtig verstanden habe hat da jemand den Plan durch stundenlanges Saugen die eigenen Brüste zur Milchproduktion anzuregen. Einfach mal durch die Kontaktanzeigen klicken und vl ist die ja noch aktuell.
 
Meines Wissens nach ist das evolutionär bewiesen und weitgehend der Stand der Wissenschaft. Wie genau das festgestellt wurde kann ich nicht sagen. Ich bin weder Historiker noch Naturwissenschaftler und hab ehrlich keine Ahnung ob das Genanalysen von Knochenfunden waren, Sachfunde in Form von Grabbeigaben oder Dinge wie der Mageninhalt von Ötzi uÄ.
Über das Wie? kann ich also nichts sagen aber die Tatsache dass es so war ist meines Wissens nach belegt.

Wir, westlichen Menschen, haben im übrigen im Vergleich zu Asiaten zB besagte Laktoseintoleranz abtrainiert da wir regelmäßig Milch und Milchprodukte konsumiert haben währrend das in der asiatischen Kultur nicht so üblich war.
Auch heute ist es noch so das Laktoseintoleranz sich bei den meisten Menschen entwickelt oder entwickeln würde wenn sie nicht kontinuierlich weiter Milch trinken. Bei mir hat es etwa 1 Jahr Vegetarismus/Veganismus gebraucht und meine LaktoseTOLERANZ war weg. Milch konsequent durch pflanzliche Produkte zu ersetzen war dabei gar nicht schwierig und das einzige was ich manchmal vermisse (und mir noch gönne) ist Käse in diversen Variationen. Jetzt aber leider mit Bauchweh.

Aber grundsätzlich ist Milch zu trinken eigentlich etwas sehr seltsames für den (erwachsenen) Körper. Da könnte ich jetzt viel über Veganer-Propaganda schreiben aber ich vermeide es da zu militant drauf herumzureiten. Jedem das seine.

Was den Milchfetisch betrifft:
Ich würd den Thread nochmal bei den Professionellen-Threads aufmachen. Vielleicht gibt es zufällig eine SW in Wien die laktiert und das anbietet. Es wäre ein Nischenmarkt und in meiner Erfahrung füllen sich solche Nischen früher oder später mit irgendwem... also würd ich dort mal nachfragen oder nachsehen. Dort lesen auch mehr Freier die das vielleicht aus eigener Erfahrung wissen könnten.

Private Frauen die nach ihrer Geburt fremde Männer an ihren Brüsten nuckeln lassen kann ich mir kaum vorstellen. Aber bei den SIEsuchtIHN (oder Fetisch?) Kontaktanzeigen war die letzten Wochen eine für Breastplay dabei und wenn ich das richtig verstanden habe hat da jemand den Plan durch stundenlanges Saugen die eigenen Brüste zur Milchproduktion anzuregen. Einfach mal durch die Kontaktanzeigen klicken und vl ist die ja noch aktuell.
Um Wissenschfatlich hier nun herumreiten bringt nichts .... Wissenschaft ... und ich hinterfrage die Wissenschaft, alles, die Wissenschaft wird nur benutz um die breite Masse unter Kontrolle zu haben, aber das lassen wir das ist wieder ein anderes Kapitel.

ja jeden das seine, und wie du sagst das Milch trinken für den Erwachsenen Körper was seltsames ist.
Natürlich ist für gewisse Menschen es erregend wahrscheinlich von der Partnerin Milch zu bekommen sich als kleine Kind zu geben ...ja was weiß ich schon...

macht einen neuen Thread auf ...der das Thema Milchbrüste und Milchgeben anders formuliert wird
 
London: Behörde zieht Muttermilch-Eis aus dem Verkehr - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Noch was witziges zu dem Thema:
Gab immer wieder schon Versuche Muttermilch als Eis oder Zutat in irgendwas zu verkaufen und damit fett Publicity zu generieren. Der letzte Fall (es gab mehrere) der aber mehrere Seiten Google Suche füllt ist anscheinend dieses Londoner Eiskaffe.

Gibt also schon auch Frauen die ihre Milch verkaufen. Aber erstens nur finanziell motiviert, zweitens wohl nicht an fremde Männer die an ihren Brüsten nuckeln wollen und drittens hat dieses Restaurant mit Budget, Mitteln und extremer Medienreichweite bei Eröffnung gerade mal 15 Frauen aufgetrieben die dazu bereit waren da mitzumachen.
 
Beim Thema/Threadersteller zu bleiben: ich darf schon in letzter Zeit auakosten. Jedesmal beim ficken verlangt sie das ich ihre Nippeln sauge und trinke. NUR wenn mein Schwanz auch in eines den Löchern steckt.
 
würde nicht fragen, wenn es nicht ginge, aber mach dir nichts daraus, du kannst nicht alles wissen...
habe ein bischen das Internet durchstöbert, und habe da was gefunden, Frau braucht keine vorangegangen Geburt .....es ist sorgar beim mann möglich.

habe da was zusammenkopiert aus dem Internet
vieleicht hilft es was...... da mich das jetzt selbst interssiert hat. Quelle Wiki usw.

Induzierte Laktation wird das gezielte Hervorrufen der Milchbildung (Laktation) ohne vorangegangene Schwangerschaft genannt. Von Relaktation spricht man bei Frauen, die den Milchfluss nach einer Pause des Stillen wieder in Gang bringen wollen. Grundsätzlich kann die Bildung der Muttermilch bei jeder Frau unabhängig von einer Schwangerschaft hervorgerufen werden und sogar bei Männern kann eine Laktation induziert werden. Eine (eventuell Jahre) zurückliegende Schwangerschaft erleichtert die Induktion, ist aber nicht erforderlich. Die Frau kann sich auch jenseits der Wechseljahre befinden, sterillisiert sein oder eine Hysterektomie hinter sich haben. Die gezielte Induktion erfolgt in der Regel zum Stillen eines Adoptivkindes und wird dann Adoptivstillen genannt. Gelegentlich erfolgt die Induktion der Milchbildung auch aus erotischen Gründen das nennt man erotische Laktation .

Von der Induzierten Laktation ist die spontan auftretende Galactorrhoe abzugrenzen.

Vorgehen
Verschiedene externe Faktoren tragen dazu bei, den Prolaktinspiegel im Blut zu erhöhen und damit die Milchbildung anzuregen. Prinzipiell reicht eine regelmäßig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss in Gang zu bringen. Am wirksamsten sind Saug-/Wring-Bewegungen, wie sie ein Säugling beim Stillen ausführt. Am zweitwirksamsten ist eine Massage mit der Hand, wobei man „Melk“-Bewegungen ausführt, die das Saugen des Säuglings nachahmen. Erst die drittwirksamste Methode ist die Benutzung einer Milchpumpe. Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen. Je nach Anlagen und äußeren Umständen erreicht man die ersten echten Milchtropfen nach 6 Tagen bis 6 Wochen.

Zur Vermeidung des recht aufwendigen manuellen Prozesses greifen viele Frauen zumindest für die ersten Monate auf medikamentöse Hilfe zurück. In der Regel kommt dabei der Dopamin-Antagonist Domperidon zum Einsatz. Domperidon überwindet die Blut-Hirn-Schranke nicht, geht nur in sehr geringer Menge in die Milch über und ist erstaunlich nebenwirkungsarm. Domperidon ist allerdings zumindest in Deutschland nicht zur Induktion der Milchbildung zugelassen. International wird der Einsatz von Domperidon zur Milchbildung stark diskutiert, da dieses Medikament einerseits sehr wirksam für diesen Zweck ist, andererseits aber ein Todesfall bei sehr hoher intravenöser Dosierung während einer Chemotherapie berichtet worden war. Zur Induktion der Milchbildung kommen demgegenüber nach Newman und Schöbl lediglich drei- bis viermal täglich 10–20 mg über 3–8 Wochen zum Gebrauch. Die Mehrzahl der Frauen reagiert bei dieser Dosierung innerhalb von drei bis vier Tagen, manche innerhalb von 24 Stunden und andere innerhalb von zwei bis drei Wochen.

Erotische Laktation bezeichnet das Stillen eines erwachsenen Partners beziehungsweise eine Relaktation primär aus erotischen Gründen. Je nach Art und Ausrichtung der erotischen Beziehung finden auch andere, insbesondere englische Begriffe Verwendung, wie z. B. adult nursing, adult breastfeeding oder Adult Nursing Relationship .

Die ebenfalls vorkommenden Wortbildungen Milch-Fetischismus und Laktophilie sind umgangssprachliche Pseudo-Fachbegriffe, die nicht den Regeln der Wortbildung für Paraphilien im medizinisch-diagnostischen Kontext entsprechen. Insbesondere muss für das Vorliegen einer Paraphilie nach den Definitionen des ICD-10 und des DSM-IV ein Leidensdruck aus der betreffenden sexuellen Neigung hervorgehen. Zudem wird das Wort Fetisch im medizinisch-diagnostischen Kontext nicht für primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale verwendet und bezieht sich normalerweise auf unbelebte Gegenstände.

 
Zurück
Oben