Studios Monika, Hellgasse Wien 1160

Auf der von Monika genannten Homepage taucht nun auch Carmen auf, die vor ein paar Tagen auch noch ein Inserat im KB hatte, in dem sie viel versprach, vor allem auch angab, dass sie eine Genießerin sei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich besuchte sie also letzte Woche nachdem mir telefonisch bestätigt wurde, dass sie da und gerade frei sei.

Sie war es wirklich, auch die Fotos entsprachen der Realität, wobei das Bäuchlein gekonnt versteckt wird, Carmen war im Vorgespräch sehr freundlich und so wurde eine zärtliche Stunde AO vereinbart.

Nach der Dusche fanden wir uns im Bett wieder, wobei sie allerdings jedweden Elan verlor und sich auch in keiner dem Genuß meiner Zärtlichkeiten hingab. Küsse waren plötzlich nicht mehr möglich, sie starrte eher gelangweilt an Wand und Decke - egal, was ich machte. Ihr "Streicheln" entsprach eher der Bewegung, die man macht wenn man mit einem feuchten Fetzen einen Tisch abwischt.

Einzig der BJ wurde mit einem durchaus interessanten Zungenspiel an Schaft und Eiern begonnen, aber auch dieses Engagement flaute bald ab.

Letzendlich landeten wir in der Missio, wobei Carmen wie eine Gummipuppe am Rücken lag, völlig Bewegunslos blieb, die Arme weit ausgebreitet, den Blick zu Wand und Decke gerichtet und mit geschlossenen Lippen ein absolut rhythmisches "Hm, hm" produzierend, dessen Rhythmus allerdings nichts mit dem Rhytmus meiner Beischlafbewegungen zu tun hatte. Keine Ahnung wer oder was da ihren Takt vorgab.

Das ganze war dermassen abtörnend, dass ich - innerlich ziemlich sauer - irgendwann meinen aus Mangel an Erotik inzwischen halbschlaffen Schwanz aus ihr zog und wieder in die Dusche stieg um das Studio anschliessend rasch zu verlassen. Ich hätte mcih aufregen können, aber was hätte das gebracht?

Carmen war das ziemlich egal, sie verschwand einfach aus dem Zimmer und beim Verlassen des Studios saß sie rauchend im Vorraum.

Ergo: Ein totaler Flop
 
Es geht mir da weniger ums Geld als darum, nicht unter Zeitdruck zu stehen. Ich bin nicht in 5 Minuten fertig, sondern geniesse gerne ein längeres Vorspiel. Wenn das Service passt und ich vor Ablauf der Stunde fertig bin kann man immer noch kuscheln, plaudern oder eben auch gehen...
 
Versteh ich schon! Aber wenn ein Mädel gut ist, hält ich nicht mal eine halbe Stunde durch, und wenn sie nicht gut ist, will ich ohnedies nicht mehr.
 
Da is ja keine einzige fesch. OMG

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters - manchmal liegt die Schönheit aber auch im Bett des Betrachters am Bauch, schnarcht leise und sabbert leicht...

Scherz beiseite, Optikfick ist dort sicher derzeit keiner zu haben, das ist aber auch nicht unbedingt jedermanns Ziel.
 
Tud mir Leid, aber wie ein Madchen am Zimmer ist, für das gibt es keine Garantie. Es hangt auch von der Tagesverfassung des Madchens ab, bzw. von der Chemie zwischen dem Gast und dem jeweiligen Madchen. Ich bin schon lange hier deshalb ist es hier nicht nur eine Nahversorgung. Aber manchmal hat man mit einem Madchen Pech. Lg Monika
 
hey Monika,
ich war Anfang April in deinem Studio, allerdings bei deiner damaligen Kollegin. Sie war schnell wieder weg, anscheinend habt ihr euch nicht verstanden.
Naja, könntest du mir evtl. trotzdem bitte sagen wie sie hieß und wo sie jetzt ist / evtl. wieder kommt?
 
Zurück
Oben