Studios Monika, Hellgasse Wien 1160

Hast du die Haare auf Echtheit wirklich überprüft?:haha:

Kann dazu nur sagen das die Performance welche sie abgibt keine Perücke aushalten würde, sollten aber angeschweißte Haare gemeint sein, sind mir beim dem Bettüberziehen auch nicht wenige aufgefallen, was auch wieder ihrer Teufelsfickerei zuzurechnen ist, ich hoffe sie erfickt sich keine Glatze :))
 
Ich wollte hier nur alle vor den Kolleginnen dort mit langen schwarzen Haaren warnen. Monika selbst hat aber nichts über ihren Haaren geschrieben.
 
Ich hatte gestern das HB Vergnügen, Service gut wie immer, darf erwähnt werden.
 
Wollte heute den Sonntag bei Euch entspannend ausklingen lassen, ... aber ... kein NF!?!?!? Von Mundvollendung ganz zu schweigen! Blasen nur mit Kondom! Das hat mich nicht zum Bleiben motiviert!
 
Naja, ich sehe das eher positiv. Ist nicht persönlich gemeint, aber mir ist es lieber wenn sie eine gewisse Selektion vornimmt. Hat natürlich auch Nachteile, wenn es einen selber erwischt.
 
man sollte nie etwas so lange hinterfragen

um dann auf scheinbare Möglichkeiten zu kommen

die man gar nicht wissen wollte.....

:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche das erste Mal bei Monika. Sie bläst hammermäßig :blasen:. Sehr geiles Ficken in meinen Lieblingsstellungen ;-) Und was mir besonders gefallen hat, war, dass man mit ihr auch sehr geil und witzig reden kann. Das werd ich mir sicher noch öfter geben. Das Studio ist etwas klein aber sehr sauber
 
Hi Monika. Vielen Dank für den sexy Hausbesuch heute :poppen::brueste::quickie:. Die 100 EUR für eine Stunde war jeden Cent wert
 
Ich erlebte Monika sehr unkompliziert, freundlich und sehr einsatzfreudig. Die Halbe kam inkl. AV + MV auf € 90,-. Wir kamen beide auf unsere Rechnung. Beim angebotenen Eistee kamen Erinnerungen hoch (Club4Fun, Emmy, plastic).

Eine sichere Bank!
 
Hallo meine süsen ich hab leider mein Handy verlegt und hab eine neue Nunm:0681/208610721
Bussy ihr lieben
Monika:quickie::brueste::titten::verneigung:
 
War vor kurzem bei der Jenny. Wundervolles Mädel.
Hat eine sehr leckere Muschi, hoff ihr hat es auch gefallen.
Hoffentlich bald wieder.
 
Zurück
Oben