Studios Monika, Hellgasse Wien 1160

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4868

Die Suchfunktion spuckt unter Hellgasse nichts brauchbares aus, unter "Monika" kommen zu viele Ergebnisse. Gibts zur besagten Dame Berichte?


Grüße Wolfgang

Diese Monika war früher

Studio Christina - Wolfganggasse 36
Gumpendorfer Straße (Hausnummer weiß ich jetzt nicht auswendig)
Bäuerlegasse 29 Top 1

In den dazugehörigen Threads wirst du die gewünschte Information über Monika finden ;)
 
Wolferl hat hier einen treffenden Bericht geschrieben:

Vor kurzem erfüllte sich ein Traum meiner jüngeren Jahre. Ich vögelte Andie MacDowell. Also – genau genommen – vögelte ich die Monika in der Hellgasse 2. Die schaut aber aus wie Andie MacDowell vor 20 Jahren. Und – genau genommen – vögelte sie mich. Zwei Stunden lang. Mit der Ausdauer und dem Ungestüm eines 16 jährigen Teenagers und der Raffinesse einer 60 jährigen Puffbesitzerin. Vorgekommen ist mir das Ganze dann wie die XXX Version von „Four weddings and a funeral“.

Exquisit! Verkauft's mein G'wand, ich fahr' in Himmel!

Die Monika ist eine süße Frau. Sie ist im allerbesten Alter und damit für diesen Thread wie geschaffen. Abgesehen davon, dass sie im Gesicht wie Andie MacDowell aussieht, hat sie eine sehr attraktive frauliche Figur mit zwei hübschen Saggies und einem ME-GA-GEI-LEN Arsch. Sie hat auch zwei hübsche Füße, mit denen sie mich aber nicht spielen ließ, da sie erst wieder zur Pediküre müsse, wie sie sagte. Sie kann also auch streng sein. Sie plaudert gern, trotzdem ihr Deutsch „work in progress“ ist. (Ungarisch kann ich leider nicht.)

Monika hat im Wiener Gunstgewerbe schon einige Stationen hinter sich: Wolfganggasse 38 (seinerzeit bei Christina), Gumpendorfer Straße 124, vor kurzem Bäuerlegasse 29, dann Volkertstraße 22. Jetzt ordiniert sie in der Hellgasse 2. Zu den Räumlichkeiten, die früher vom Club4Fun betrieben wurden, sage ich nichts (mehr). Die Stunde wird mit E90 verrechnet. Die Spritztour den Anale Grande hinunter (oder hinein) kostet noch einmal E30. Katholisch wird nicht angeboten. Kontaktdaten hier und hier.
 
War früher auch öfters bei ihr und war immer sehr zufrieden,
In der Wolfganggasse hatte sie sogar noch Schlucken im Angebot!
 
Koko!
Hy Wie geht's dir?
Danke du fragst immer sehr lange Zeit ich machen nicht schlucken also get nicht Angebot :))
 
Monika....die geile prinzessin ist wieder da ....
Meine stammfrau in der wolfgangasse !!!!

Perfekt
 
Koko!
Hy Wie geht's dir?
Danke du fragst immer sehr lange Zeit ich machen nicht schlucken also get nicht Angebot :))


Wie ich oben schon erwähnte, und wie hier belegt wird, ist Monika´s Deutsch „work in progress.“ Da ich sie und ihre sprachlichen Eigenheiten jetzt ja schon ganz gut kenne, erlaube mir, dieses Textstück für die werte Leserschaft ins Umgangsdeutsche zu übersetzen:


Lieber Kokot!

Wie schön, wieder von Dir zu hören. Wie ist das werte Wohlbefinden? Der Frau Gemahlin geht es auch gut?

Bezüglich des Schlucken: Ich habe es nie offiziell angeboten. Was ja nicht heißt, dass es nicht hin und wieder passiert ist. Wo hätte ich auch deinen Tschuri deponieren sollen, als Du Deinen Pferdeschwanz an meinen Mandeln vorbeischobst? Wie Du weißt, lieber Kokot, der Gentleman geniest und schweigt.

An alle P.T. Gäste und jene, die es noch werden wollen: Schlucken ist nicht in meinem Angebot. Also Tschuri. Ein Glaserl Dom Perignon richtig gekühlt schlucke ich immer.

Bussi und liebe Grüße,

Moni :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Monika wieder da ist. Werde sie wohl bald mal wieder analysieren müssen. Hoffentlich bleibt sie länger.
 
Diese Monika war früher

Studio Christina - Wolfganggasse 36
Gumpendorfer Straße (Hausnummer weiß ich jetzt nicht auswendig)
Bäuerlegasse 29 Top 1

@fredikruger
Weißt Du zufällig, ob Monika in der Himbergerstraße auch mal anzutreffen war?
 
Servus Monika,
das Label"suche keine Kontakte" kann doch nicht richtig sein ?

... soweit ich daß verstehe, heisst bei Professionellen "Suche keine Kontakte" daß sie keine privaten Kontakte hier suchen. Das Thema hatten wir schon mehrmals. - Scheinbar hat Monika das jetzt weggenommen... egal.
 
Da ich immer noch gerne an den Club4Fun ebendort denke, schau ich immer wieder mal, wer dort jetzt residiert (sicher nicht wegen des Studios selbst, das zählt wahrlich nicht zu den Luxusabsteigen in Wien, ist aber sauber und die Dusche ist ok). Auch durch einige positive Erwähnungen hier bin ich auf die Monika neugierig geworden und habe das Nachgeben zu eben dieser nicht bereut. Über ihr Erscheinungsbild ist ja schon geschrieben worden, ihr Körper ist dem einer MILF in den besten Jahren würdig.
Die Preise sind für das Gebotene moderat (€ 90,- für die Stunde, + 10€ für MV und + 30€ für GR, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe) und es geht von Anfang an engagiert und motiviert zur Sache, Sie gibt und Sie nimmt. Da läuft alles "rund" und wenn die Chemie stimmt (was bei mir ganz offensichtlich der Fall war), dann geht es ordentlich zu Sache. Es gibt da überhaupt kein Herumgezicke, beliebige Stellungen sind möglich und vor allem ihr NF spricht von hoher Belesenheit in dieser Sprache. Und was ich ganz besonders schätze, nach dem Absch(l)uss ist nicht sofort Schluss, man kann mit ihr auch gut reden und als Bonus habe ich sogar noch eine kleine Massage bekommen und das sicher schon nach der abgelaufenen Stundenfrist. Kurz gesagt, eine engagierte, attraktive ungarische MILF, deren Service aus meiner Sicht kaum Wünsche offen lässt und mich wohl bald wieder zu einem Einkehrschwung in Ottakring bringen wird.
 
Zurück
Oben