Studios Monika, Hellgasse Wien 1160

War gestern bei Monika. Sie fällt unter die Kategorie MILF was bei ihr kein Nachteil ist. Habe mir eine Stunde gegönnt. Muss sagen selten so gut gefickt. Diese Frau weiss wie es geht. motiviertes französisch und dann auch 69. Ihre Muschi ist glatt rasiert und scheckt auf sehr gut. Dann ein geiler Ritt und Missio. Leider viel zu früh gekommen. Aber ich habe dann noch eine Massage bekommen und man sich mit ihr auch super unterhalten.

wiederholungsgefahr 100%.
 
War gestern bei Monika. Sie fällt unter die Kategorie MILF was bei ihr kein Nachteil ist. Habe mir eine Stunde gegönnt. Muss sagen selten so gut gefickt. Diese Frau weiss wie es geht. motiviertes französisch und dann auch 69. Ihre Muschi ist glatt rasiert und scheckt auf sehr gut. Dann ein geiler Ritt und Missio. Leider viel zu früh gekommen. Aber ich habe dann noch eine Massage bekommen und man sich mit ihr auch super unterhalten.

wiederholungsgefahr 100%.

Monika fickt wirklich geil. Sieht aber so aus, als hättest du ihre besondere Spezialität und Vorliebe, nämlich ihr hervorragendes Griechisch Angebot, gar nicht in Anspruch genommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein noch nicht, werde ich aber nächsten Mal sicher probieren. Für den Anfang hat mir ihr normales Programm schon umgehauen.:winner:
 
Ich wollte gestern eigentlich zu Niky in der Frauengasse, aber die war leider dauerbesetzt. Selbst schuld wenn man es bei ihr ohne Termin versucht. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge nach Hause gehen wolle habe ich nach Alternativen gesucht. Zum Glück gibt es in diesem Grätzel viel Auswahl. So bin ich gleich quasi um die Ecke fündig geworden denn Monika war anwesend. Diesmal eine Stunde mit Griechisch probiert. Muss sagen es war sehr geil obwohl ich gar nicht so der Griechischfan bin. Wer auf Griechisch steht dem kann ich Monika nur empfehlen.
Ich hoffe trotzdem dass ich dieses Wochenende noch einen Termin bei Niky bekomme. Leider ist sie immer viel zu kurz da.
 
Hello Liebe Kunde !!
Im Booksusi bei hostessen Monika 16b. hellgasse 02))):titten:ich habe dort auch inserat mit mehr bilden.
Und meine kollegin hat inserat im Kontaktbazar.
Sie heißt Milena.:brueste:
Lg Monika:blasen:
 
Monika ist eine sehr nette und freundliche Person. Besonders Freunde der Busenerotik haben mit ihr viel Spaß.
Kleines aber feines Studio mit interessanter Gastronomie in der Gegend.

Im 16. Bezirk wird vieles geboten :brueste::poppen::anspritzen:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine neue Adresse.
Geiselbergstrasse 5
11. Bezirk
LG. Monika
 

Anhänge

  • 20180625_195822-1-1.jpg
    20180625_195822-1-1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 807
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben