mit Prominenten ficken

Ein Tittenfick mit der Angela. Allerdings Polster über dem Gesicht und Redeverbot.
 
:mrgreen:

Ja, ok... obwohl ich mir auch immer wieder komische Blicke einfange, wenn ich Männer rumzeige, die mir gefallen. :haha:
("Boaaah, wie eklig, wie alt ist deeeer? Könnte ja dein Papa seeein!!!")

Stimmt - rosin! Ihh! :mrgreen:

James Bay ist halt mal ein femininerer Typ. (Auch von den Gesichtszügen her) .. solche Männer können aber durchaus sexy sein und wenn sie dann so ein enormes Musiktalent haben, macht sie das noch sexier ^^

:daumen:
Manchen steht das einfach.
 
Friederike Kempter würde ich nicht von der Bettkante schubsen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah.. ich sehe, wir sind jetzt bei attraktiven Menschen mit definitiv unattraktiven Namen gelandet :D
Da entscheide ich mich für diesen Mann hier: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der werte Herr Heino Ferch (ich weiß nicht, was ich im Bett stöhnen könnte.. seinen Namen jedenfalls NICHT)

Eine Frau, bei der ALLES passt: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die wunderschöne Alexandra Maria Lara.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auch sehr adrett und ebenfalls von "Der Untergang" : Thomas Kretschmann.
 
also... ein Mann ist schon besonders heiß....

Channing Tatum
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und als Frau natürlich die schönste deutsche Schauspielerin
Karoline Herfurth
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
und als Frau natürlich die schönste deutsche Schauspielerin
Karoline Herfurth
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den Herrn Tatum laß ich mal weg (obwohl ich seine Filme durchaus mag), aber Karoline Herfurth ist in der Tat unheimlich heiß. Da könnt ich mir schon vorstellen, öfter mal neben ihr wach zu werden... telefonieren wär allerdings das Letzte, was mir dann in den Sinn käme. :quickie:
Anhang anzeigen 1443710
 
Zurück
Oben