mit Prominenten ficken

wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?

angela merkel - weil dann kanns in der zeit nix schlimmeres anrichten - und ist für die vergangenheit eh schon als abschreckung bestraft genug. :haha:
 
Wunderbares Jessica-Zitat: "Ich bin nicht schlecht. Ich bin nur so gezeichnet."
 
ja, die nase die nase - hat schon mirakulix zu schätzen gewusst... obwohl falballa - da weiß man:down: auch warum der obelix so weggetreten ist...
 
Ich muss ja gestehen, bei mir war's eigentlich Prinzessin Orandschade. Die erste Zeichentrickfigur, bei der ich als kleines Affenjunges einen Ständer bekommen habe. :oops:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dank James Bay ("Hold back the river") hab ich wieder eine Schwäche aus meiner Teenager-Zeit: Männer mit langen Haaren. Und dann diese unglaubliche Stimme! Gänsehaut-Feeling pur!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dank James Bay ("Hold back the river") hab ich wieder eine Schwäche aus meiner Teenager-Zeit: Männer mit langen Haaren. Und dann diese unglaubliche Stimme! Gänsehaut-Feeling pur!

Nein, würd ich zu dem auch nicht sagen. :D
 
Geschmäcker sind doch wirklich verschieden.....und manchmal unergründbar...:hmm:
 
Geschmäcker sind doch wirklich verschieden.....und manchmal unergründbar...:hmm:

:mrgreen:

Ja, ok... obwohl ich mir auch immer wieder komische Blicke einfange, wenn ich Männer rumzeige, die mir gefallen. :haha:
("Boaaah, wie eklig, wie alt ist deeeer? Könnte ja dein Papa seeein!!!")
 
James Bay ist halt mal ein femininerer Typ. (Auch von den Gesichtszügen her) .. solche Männer können aber durchaus sexy sein und wenn sie dann so ein enormes Musiktalent haben, macht sie das noch sexier ^^
 
Zurück
Oben