mit Prominenten ficken

Meine absolute Traumfrau ist Scarlett Johansson! Für mich ist sie die schönste und erotischste Frau!
 
ich will die Barbara Schöneberger vernaschen vor allem denn geilen Arsch von ihr hmmm lecker
 
träumen hier eigentlich alle nur oder hat schon wer mal mit einer promidame?

Ein paar kommen im Laufe der Jahre schon zusammen. Aber der Gentleman geniesst und schweigt. Ich kann dir aber so viel sagen, mit einer Ausnahme sind die auch nicht besser als ganz normale Ottonormalfrauen. Und von denen kenne ich einige die sind sehr sehr lecker obwohl völlig unbekannt. Also ich möchte nicht tauschen.
 
wolfgang böck, kevin spacey haben schon was hrhr
die würd ich sicher net, von der kanten stoßen
lg Molly
 
Als Amuse-Gueul - Sharukh Khan
Als Odeuvre - Kevin Costner
Als Hauptspeise - Gorge Clooney
und als Dessert - Michael Weatherly

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
L.G. LIB
 
Leute daß ist doch müßig, ihr kennt doch die sog. "Promis" gar nicht. Wer weiß welche "Suchten" die haben. Außerdem sind da mit Sicherheit welche dabei die man in keinster Weise riechen könnte. Die sind nicht so wie in ihren Filmen oder in der Klatschpresse.
 
Leute daß ist doch müßig, ihr kennt doch die sog. "Promis" gar nicht. Wer weiß welche "Suchten" die haben. Außerdem sind da mit Sicherheit welche dabei die man in keinster Weise riechen könnte. Die sind nicht so wie in ihren Filmen oder in der Klatschpresse.

1: wieso scherzkeks ? Das war ernst gemeint!!

2: wenn ich mit jemandem "nur" schlafen will, dann ist mir der wahre Charakter doch egal... ;-) und da alles sowieso nur im kopf stattfindet, zählt der öffentliche Charakter.... ich wette es gibt auch zahlreiche Frauen die es gerne mit charlie sheen treiben würden... Und in "echt" auch nicht unbedingt mit ihm verheiratet sein möchten ;-)
 
Zurück
Oben