mit Prominenten ficken

Robert Pattinson als Vampir und Sara Ramirez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefanie Kloß, Selena Gomez. Aber der Sara Ramirez könnte ich auch nur schwer Nein sagen, hübsche Dame! Der Typ ist allerdings nix für mich. :D
 
Wenn die ein Promi ist, ist das die Verkäuferin beim Bäcker meines Vertrauens auch
da muss ich dir beipflichten, wenn deine verkäuferin dann auch noch ihre beiden semmerln präsentiert, so wie die tv tante dann ist ja alles im grünen bereich,:daumen:
 
Katja Burkhard trug heute bei RTL Punkt 12 ein Hammer-Outfit, da würd ich echt gern drauf spritzen...
weiße Bluse, kurzer (über Knie) gelber Faltenrock, glänzende durchsichtige schimmernde Strumpfhose, rote Peep-Toes,....
echt der Wahnsinn. Die würd ich gern nehmen.

Hier ein anderes Beispiel-Foto von ihr. Is auch weltklasse

*Anhang gelöscht, Du hast keine Rechte, dieses Bild hochzuladen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madison Young, Lorelei Lee und Amber Rayne..
Die Einzige von den Promis mit der man wahrscheinlich sonst noch eine coole Session zusammenbekommt wäre Angelina Jolie (aber ich trau mich nicht, Brad haut wahrscheinlich fest zu und ausserdem hat die Vodoo Connections...)
 
Hi , ich würde sehr gern mal mit Jean-Claude Van Damme , Sean Conery , Jeremy Piven ,
Jesse Bradford und Lucky Vanous . Wobei die Liste noch viel länger wär !
Bis bald .
 
da gäbe es schon einige Damen die ich nicht von der Bettante schupsen würde, aber wenn ich mich für eine entscheiden müßte fällts mir nicht schwer

Charlize Theron
 
Also Barbara Schöneberger wegen ihrer sehr weiblichen Kurven und Yvonne Catterfeld wegen ihrer unglaublichen Schönheit
 
Zurück
Oben