Studios Mira: Arbeitergasse 40, früher Jägerstraße.

MIRA hatte ich wieder für einigen Monaten vernachlässigt, nachholen musste ich doch. Heute am frühen Vormittag hatte ich die Freude, ihr erster Gast der Woche zu sein.

Mira unten, Mira vom hinten, Mira oben ... :lol: die mächtige mirische Möpse bleiben oft Brennpunkt des Vergnügens. Fast 20 Minuten abwechselnd blasen und ficken, bis zum vereinbarten CIM mit Schlucken. Artig und lieb hat Mira für das Spermafrühstück sich bedankt. Griechisch wollte sie nicht, meinte dass mein eher normaler Schwanz "zu gross" sei, hat mich in diesem Sinne auf ihre auch bulgarische Kollegin Sonja Salzachstrasse (die ich gut kenne :) ) angewiesen.

Dazu noch ein Stückchen Information, das vielleicht am besten im diesem Thread passt:

Michaela, die bis Februar 2011 in der Jägerstrasse zusammen mit der inzwischen ins privaten Leben zurückgezogenen Königin Julia agierte, hat im Lauf des letzten Jahres mehrmals über ein Comeback in Wien gesprochen. Nun ist es fast so weit: sie ist seit Samstag in Wien, und ich habe gestern mit ihr telefoniert. Sie bemüht sich um eine neue Ausstellung ihrer Kontrollkarte, weiss aber noch nicht wo sie arbeiten wird. So werden wir ziemlich bald erleben können, ob und was Michaela während ihrer Zeiten in Spanien und in der rumänischen Heimat gelernt hat. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hy war schon öfters bei Mira und fand sie jedesmal extrem geil!! daher meine Frage hat jemand lust Mira zu 2 zu besuchen? hoffe Sie bietet das an! geil auch noch wenn wir Linda mit ins Bett nehmen würden, falls jemand Interesse hat bitte pn!

so jetzt noch was zu Mira, Sie bläst extrem tief und geil! Ihr algier is sehr ausdauernd und beim ficken ist sie auch eine Granate!
Also mann kann nix falsch machen mit Ihr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber ciervo-volante,
Liebe andere Wissend,

Bin noch neu hier (zumindestens habe ich den Donaukanal zu den dortige SW noch nicht überschritten - mein persönlicher Rubicon)

Das Service in der Jägerstraße ist ja sehr gut bewertet - reizt mich mal dahin zu schauen

Bin mal schnell durch die aktuellen Beiträge im Fred gezappt

Was kostet bei Mira oder Linda 1h
- machen die auch AO?

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war einmal bei mira und ich finde sie so ungeil wie es nur geht. ich habe noch nie eine so unförmige person in dieser grösse gesehen. die fotos auf der website sind mehr als professionel gemacht. jeder mann, der halbwegs gut aussieht würde sich in bulgarien von einer solchen frau den blow job von ihr bezahlen lassen. also männer die eine schöne sexworkerin suchen, sind dort falsch am platz. das schlucken und die riesigen titten werden bei den anblick zur nebensächlichkeit.
 
ich war einmal bei mira und ich finde sie so ungeil wie es nur geht. ich habe noch nie eine so unförmige person in dieser grösse gesehen. die fotos auf der website sind mehr als professionel gemacht. jeder mann, der halbwegs gut aussieht würde sich in bulgarien von einer solchen frau den blow job von ihr bezahlen lassen. also männer die eine schöne sexworkerin suchen, sind dort falsch am platz. das schlucken und die riesigen titten werden bei den anblick zur nebensächlichkeit.
:Leider muss ich dir recht geben, die Fotos sind sicher 20 Jahre alt und ich war mal bei ihr aber das was ich gesehen habe hat aber absolut nichts mit dem Mädchen zu tun was auf den Fotos im Internet zu sehen war.
Bin auch kein Busenfant...... der nur weil er einen großen Busen sieht voll abfährt gab ihr zwar eine Change aber mein kleiner verweigerte total. Bin dann später in die Romanogasse ausgewichen wo er Gott sei Dank wieder wie eine Eins stand. Für mich persönlich sind die Fotos im Internet eine Frechheit ein wenig ehrlich sollte es schon zugehen. Ich habe mir sicher kein Model erwartet.
 
...jeder mann, der halbwegs gut aussieht würde sich in bulgarien von einer solchen frau den blowjob von ihr bezahlen lassen. also männer die eine schöne sexworkerin suchen, sind dort falsch am platz ...

Bin voll und ganz deiner Meinung.
In Bulgarien findest du um 30 € sehr viele Mädchen mit einem Modelkörper samt schönen großen Brüsten, welche alles das Service machen, was dir Mira hier in Wien anbietet!

Auch die anderen beiden Busenköniginnen in Wien, Cora (LH-Vienna) und Karolina (Gfornergasse), würde ein Amerikaner, auf Grund ihrer mächtigen Körpermasse, als „uncockable” bezeichnen.
 
@surfergogo, nussknacker & tester:
ich gebe Euch recht, dass Mira keine superschlanken Modellmasse hat - für Lover von Bigtitts'n'Longnails ist sie aber ein Traum - und das ist ebenso zu respektieren. Alle SWs verkaufen Illusionen und das macht sie meines Erachtens nach sehr gut.
 
@surfergogo, nussknacker & tester:
ich gebe Euch recht, dass Mira keine superschlanken Modellmasse hat - für Lover von Bigtitts'n'Longnails ist sie aber ein Traum - und das ist ebenso zu respektieren. Alle SWs verkaufen Illusionen und das macht sie meines Erachtens nach sehr gut.

Da hast du sicher recht das soll auch so sein, aber sei mir nicht böse die Illusion stimmt nicht mehr den das was sie auf den Fotos präsentiert hat sie vielleicht vor 20 Jahren gehabt wo ihre Großen Brüste noch gestanden sind.
Jetzt sieht das ganze etwas anderes aus. Ich sage nichts gegen sie wen sie aktuelle Fotos einstellen würde. Aber ich bin auch dort hingefahren und hatte die Bilder im Kopf von ihrer Anzeige. Nur habe ich mich geärgert wie ich dort war über die investierte Zeit. Da hätte ich schon wieder wo anders sein können.
 
Die Bilder auf der HP passen nicht mehr wirklich. Mira hat mittlerweile sicherlich 5 Jährchen und einige mehr Kilos draufgelegt. Nichtsdestotrotz ist eder Sex mit ihr sehr geil :O). Mann sollte sich selber aber auch kritisch im Spiegel betrachten :O))
 
Die Bilder auf der HP passen nicht mehr wirklich. Mira hat mittlerweile sicherlich 5 Jährchen und einige mehr Kilos draufgelegt. Nichtsdestotrotz ist eder Sex mit ihr sehr geil :O). Mann sollte sich selber aber auch kritisch im Spiegel betrachten :O))

Warum sollte man das? SIE verkauft ihre Dienstleistung und wirbt dafür mit ihren Fotos. Sie kann Kilos zulegen soviel sie möchte und vielleicht stehen ja auch manche drauf. Aber dann soll sie auch mit aktuellen fotos werben.
Und WIR zahlen dafür und haben auch das Recht, das zu erwarten, was beworben wird. Aber die zahlenden Kunden mit Jugendfotos, die wenig bis nichts mit der Realität zu tun haben, anzulocken, das geht gar nicht!
 
Warum sollte man das? SIE verkauft ihre Dienstleistung und wirbt dafür mit ihren Fotos. Sie kann Kilos zulegen soviel sie möchte und vielleicht stehen ja auch manche drauf. Aber dann soll sie auch mit aktuellen fotos werben.
Und WIR zahlen dafür und haben auch das Recht, das zu erwarten, was beworben wird. Aber die zahlenden Kunden mit Jugendfotos, die wenig bis nichts mit der Realität zu tun haben, anzulocken, das geht gar nicht!

Kann mich dir nur anschließen den was hat den mein Aussehen mit ihren Fotos zu tun. Und so wie mein Vorposter gesagt hat manche lieben es so wie sie ist. Und 5 Jahre ist aber sehr human gerechnet. Leg lieber noch ein paar Jahre dazu.
 
Da gibt es noch einige mehr, die ab dem vollendeten 26. Lebensjahr aufhören, ihre Bilder zu aktualisieren :O))
 
Vielleicht ist den werten Herren schon aufgefallen daß Miras Foto im KB erneuert wurde :lehrer:
 
Zurück
Oben