Studios Mira: Arbeitergasse 40, früher Jägerstraße.

Mira ist jetzt zentrumsnah im 6. Hieb anzutreffen (Morizgasse 13).

Mira-1060 Wien-Morizgasse 13 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Studio ist mMn ok, diskreter Eingang mit großem, nicht einsehbarem Windfang, Zimmer klein aber fein, Dusche macht sehr sauberen Eindruck.

Zu Mira braucht man ja weiter nichts erzählen (siehe oben, die hohe Kunst für den Kenner).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie gestern in der Triesterstraße besucht. Obwohl ich schon über ein Jahr nicht mehr bei ihr war konnte sie sich an mich erinnern - inklusive allen Vorlieben.
Sie hat leider knapp 10kg zugelegt was aber gsd nichts an ihrem algierfranzösisch bzw blasqualitäten ändert :) 30min feiner Oralsex mit cim am ende ...
Ich kann sie weiterhin weiterempfehlen!
 
ui. Aber offensichtlich ist Mira nach wie vor eine Blaskönigin. Gelernt ist gelernt. ;)
 
ich denke, der Threadtitel ist etwas verwirrend:
MIRA: Arbeitergasse 40, früher Jägerstrasse

ich nehme an, MIRA ist schon längere Zeit nicht mehr in der Arbeitergasse
 
Hm, ich hab nichts mehr von Mira im KB oder sonstwo gesehen, Letztstand war Triester Straße glaub ich. Wer weiß mehr?
 
Mir hat sie im Sommer gesagt, dass sie eigentlich nicht mehr in diesem Job bleiben will. Sie hat zwar schon einmal für fast 1 Jahr aufgehört, da sie aber keine Job-Alternative gefunden hatte, musste sie wieder weitermachen....vielleicht versucht sie derzeit einen neuen Absprung, wäre nicht ausgeschlossen wenn sie nirgends zu finden ist.
 
Stimmt. ...wär aber schade für ihre Fans hier, wenn die Blaskönigin Mira als Putzfrau oder Billa-Kassiererin endet. ;)
 
Zurück
Oben