Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Herzlichen Dank für die Weiterleitung der Grüße -- es ist schön zu wissen, dass es ihr gut geht. Ich freue mich auch schon wieder auf ein Wiedersehen mit ihr.
 
Ja, von mir auch herzlichen Dank! Ich freue mich auch, zu hören, dass es ihr gut geht. Sie ist ja eine sehr kluge Frau, die auch andere Jobs sicher sehr gut macht. Ich haoffe natürlich auch, dass sie wiederkommt :):up:
 
Ich hab ihr heute für ihre Feiertags- und Neujahrswünsche gedankt und auch betont, dass ihre Kunden in Wien sich schon darauf freuen, die wieder zu sehen.
Sie ist natürlich gedrückter Stimmung, hat aber glücklicherweise einen "Brotberuf" (heißt im Frz. ganz ähnlich "boulot alimentaire") und versucht halt, mit Resten von Zuversicht in die Zukunft zu blicken.
Auch sie vermisst Wien und ihren großen Freundeskreis (außerhalb des P6) hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Statusbericht!
Ich weis etwas prolentenhaft - Aber wenn ich geimpft bin steht Leyla ganz oben für eine Impfung wenn auch natürlich geschützt sozusagen eine sna Impfung :)
 
Weiss jemand -- vielleicht Archi? -- ob unser französicher Liebling wieder ein Sommer-Gastspiel in Wien absolviert?
 
Gibt es eventuelll schon wieder ein Lebenszeichen von Khya? Sie geht meiner Meinung nach sehr schwer in der SW -Szene ab. Hoffentlich müssen wir wir sie nicht unter "verlorene Juwelen" einordnen --- das wäre ein schwerer Schlag!
 
Gibt es eventuelll schon wieder ein Lebenszeichen von Khya? Sie geht meiner Meinung nach sehr schwer in der SW -Szene ab. Hoffentlich müssen wir wir sie nicht unter "verlorene Juwelen" einordnen --- das wäre ein schwerer Schlag!
Nein, leider, und ich hab jetzt auch schon fast alle (auch wenn es nicht sehr viele sind) moeglichen Kanaele bzw Kontakte angeschrieben ...
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist eine Veranstaltung/Fachtagung zum Thema Prostitution in Wien im September, aber wenn sie dafuer auch nicht kommt ... :(
 
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist eine Veranstaltung/Fachtagung zum Thema Prostitution in Wien im September, aber wenn sie dafuer auch nicht kommt ... :(

der originaltext der veranstalterwebsite wäre wohl auch für fauxpas-forum bestens geeignet:

„Für die Dauer von drei Tagen entsteht im F23 ein Ort der Begegnung, in dem es ähnlich eines Festivals möglich ist, ein breites Spektrum an Positionen geboten zu bekommen …“

tagestickets gibt’s um 12 euro!
 
der originaltext der veranstalterwebsite wäre wohl auch für fauxpas-forum bestens geeignet:

„Für die Dauer von drei Tagen entsteht im F23 ein Ort der Begegnung, in dem es ähnlich eines Festivals möglich ist, ein breites Spektrum an Positionen geboten zu bekommen …“

tagestickets gibt’s um 12 euro!
Für nur 12 Euro pro Tag wird mir ein breites Spektrum an Positionen geboten - und das bei Bedarf drei Tage am Stück. Ich bin dabei :winner: .
 
Zurück
Oben