Studios Jägerstraße 22 ab April 2019

Die Sufu gibt leider nichts her, denke die ist schon länger präsent. Vielleicht früher andere Adresse?

Wegen Busen und Bauch wäre es, MV dürfte auch drin sein, schreibt jedenfalls "nature Lady" im Inserat und in den Berwertungen würde ich das auch so verstehen.
 
Ich wollte die Molly besuchen, da sie mich gereizt hat durch ihre großen Titten. Habe bei Whatsapp hallo geschrieben, und wurde dann einfach so ohne Grund blockiert. So was ist mir noch nie passiert worden, die scheinen woll keinen Kunden zu möchten.. :schulterzuck:
 
Ich war zuletzt DREIMAL umsonst dort! Ja, ich weiß, die alte Leier mit dem vorher Anrufen. Ist auch keine Garantie, aber fast. Ich verknüpfe meine amourösen Abenteuer jedenfalls immer mit meinen privaten und dienstlichen Wegen, da es auch viel Zeit spart. Wenn ich eh schon in der Nähe bin, schneie ich einfach spontan rein. Jedenfalls jedesmal wenn ich dort war, war Molly NICHT da und keines der anwesenden Mädels wusste etwas davon, daß die überhaupt da sein sollte.... obwohl ihr BS-Inserat da immer online war. Jedenfalls habe ich es bei drei Besuchen nicht geschafft sie zu erwischen.
 
Ich war zuletzt DREIMAL umsonst dort! Ja, ich weiß, die alte Leier mit dem vorher Anrufen. Ist auch keine Garantie, aber fast. Ich verknüpfe meine amourösen Abenteuer jedenfalls immer mit meinen privaten und dienstlichen Wegen, da es auch viel Zeit spart. Wenn ich eh schon in der Nähe bin, schneie ich einfach spontan rein. Jedenfalls jedesmal wenn ich dort war, war Molly NICHT da und keines der anwesenden Mädels wusste etwas davon, daß die überhaupt da sein sollte.... obwohl ihr BS-Inserat da immer online war. Jedenfalls habe ich es bei drei Besuchen nicht geschafft sie zu erwischen.
Umsonst, aber nicht gratis!
 
Na also um die Besetzung in dem Studio stehts ja momentan nicht gut.
Wenn ich nur wüsste ob Zaya mal wieder kommt, oder wo sie jetzt ist :confused:
 
Zurück
Oben