Hostessen Milena in der Kampstrasse 8A

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich muss hier mal was los werden. Ist zwar schon etwas länger her aber egal, ich war vor ca. 3 monaten bei Milena, ich bin auf www.kontaktbazar.at auf sie aufmerksam geworden, also hab ich schnell das Telefon genommen und sie angerufen. Nur das problem ist das sie meistens einen Kunden hat und nicht immer abhebt. Nach ca. 20 mal hab sie ab, sie hatte einen Polnischen Akzent (hatte mal ne Polen Freundin):lol:, also bin ich nach ca. 2 Stunden zu Ihr gefahren. Bin mit der U6 nach Landtrasse gefahren die Kampstrasse hab ich nicht so schnell gefunde aber ich hab mich durchgefragt, die ist ziemlich versteckt. Ich Läutete und eine schöne blonde junge Frau etwas mollig aber schöne Busen machte mir auf. Real schaut sie noch besser aus als auf dem Fotos. Sie trug einen Bademantel. Anschliesend erklärte sie mir die Preise. Quicki mit Französchich (mit Schutz) 30 Euro da kann man sie nehmen bis man kommt auch verschiedene Stellungen. Ich hab sie von vorne und hinten und wieder von vorne genommen. Eine halbe Stunde kommt auf 50 Euro dafür hat man Natürfranzösisch dabei. Nach dem Sex hab ich mich mit ihr noch etwas Unterhalten und eine geraucht. Ich selbst war ca. 20 bis 25 minuten bei ihr also um 30 euro hätt ich das nicht erwartet ich kann sie nur weiterempfehlen. Milena ist jetzt auf Urlaub soviel ich weiß. Ihre Homepage: http://milena.6girl.at/.
 
Mit der U6 bis Landstraße??? Da hast Dich aber ein bisschen verzettelt.
 
ja ich weiß habs auch erst jetzt bemerkt:mrgreen: bin bis dresdnerstrasse gefahren:)
 
naja wie mans nimmt:lol: ich würd sie nehmen wenn sie keine Prostituierte wäre:mrgreen:
 
Ist das die Selbe milena wie inder Gefrornergasse?

Meines Wissens nach gibt es keine Milena in der Gfronergasse. Jedenfalls ist die Milena von der hier die Rede ist mit Sicherheit nicht in der Gfronergasse gewesen.
 
hast glück gehabt ich möchte milena schon seit ewigen zeiten besuchen, immer wenns bei mir passt ist sie auf urlaub, oder besetzt, oder nicht erreichbar.....................
würd mich freuen ihre rundungen doch noch geniessen zu können und geb nicht auf!
 
war anfang herbst mal bei ihr und habe 2(!) großartige stunden mit ihr verbracht. dabei war sie total nett und freundlich, wie ich es sonst bis dato so noch bei kaum einem anderen mädel erlebt habe!

...irgendwie hab' ich aber das gefühl, dass milena nicht mehr verfügbar ist - auf sonjas site gibt es keinen link mehr, inserate finden sich auch keine mehr und ihre eigene homepage ist offenbar auch offline...

...wäre jedenfalls wirklich sehr schade!
 
Zurück
Oben