Massagen Massage in Graz

Aber, lod-aut, versuche Selina.....massiert privat, war schon sehr oft bei Ihr und immer begeistert....!
Supergeile Figur, sehr freundlich und sie massiert auch sehr gut 👍🏼 Lg
 
Wennst ne gute Erotik Massage willst mit happy End kannst auch in die Puch zu Sonja,in die zeillergasse zu Diana,in der lagergasse zu Nikol.brauchst die Mädels nur darauf ansprechen.kriegst Marke Zalando schrei vor Glück 👍
 
Ich habe auf Locanto gerade das Inserat von Linda unter „Massagen Graz“ entdeckt.
Die Kombination aus den Fotos und dem Text wäre schlichtweg der Jackpot!! :oops:
Kann schon jemand mitteilen, wie die Realität aussieht?
 
Ich habe auf Locanto gerade das Inserat von Linda unter „Massagen Graz“ entdeckt.
Die Kombination aus den Fotos und dem Text wäre schlichtweg der Jackpot!! :oops:
Kann schon jemand mitteilen, wie die Realität aussieht?
Preis lag damals bei 110 für 45min und 130 für 60min - is glaub ich Standart, hab es aber noch nicht ausprobiert…
 
Die Anzeige und die Bilder auf Locanto (Linda) waren vielversprechend umsomehr hält sich meine Begeisterung in Grenzen....! Die Bilder stimmen mit der Realität überein aber die angepriesene Massagekunst ist nicht erkennbar. Eine solide BodytoBody Massage, nix besonderes, von Spezialgriffen die nur sie kann meilenweit entfernt. Zeit wurde sehr genau eingehalten, die Wohnung in einem neu errichteten Wohnblock, dementsprechend sauber und gepflegt. Auch bezüglich gepflegten Auftreten von Linda gibt es absolut nichts auszusetzen aber die Performance lässt halt zu wünschen übrig! Praktisch keine Wiederholungsgefahr!!
 
@Mitglied #666036
Danke für den Bericht!
Dann werde ich es auch eher lassen, denn von der Optik habe ich nicht soviel, die meiste Zeit habe ich die Augen bei einer Massage geschlossen …
Gerne.....!! Haste natürlich recht bei einer Massage ist die Optik eher zweitrangig aber beim Türöffnen bzw. wenn ich gehe ist schon ein Blick der Dame gewidmet....😉💪💪
 
Das stimmt natürlich auch und es ist auch ein viel angenehmeres Gefühl, die Berührungen einer attraktiven Frau zu spüren. Die Optik ist also durchaus wichtig, aber wie du schreibst, wenn die Massage für‘n Hugo ist, hilft auch die beste Optik nichts.
 
Zurück
Oben