Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre jemand so nett die Kontaktdaten mit mir zu teilen? Wäre der Person sehr dankbar! :)
 
aktuell alle auf urlaub. ab 10.01 kommen wieder welche. und nein sorry ich gebe die nummer nicht weiter. betreiber wollen das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mi o, bei "den" deitsch. Erinnert mich an einen der früheren Fuckdowns, wo in der Grundsteingasse stand "Liebe Kunden und Kundinnen" - ned deitsch, aber den Dschenderwahn, können sie. also auf "git jiddisch: an schejnen tog" :winke:
 
Sie hat mir heute geschrieben, dass keine dame dort ist. Wer kann mich vorstellen?
 
ich muss leider berichten, dass die derzeit dort tätige Tamara sehr langweilig & passiv ist. Hab's zwei mal versucht, weil das beschriebene Service seit Februar (damals Massage & HE) erweitert wurde. Es passt weder die Massage noch irgendwelche andere Service (bzw wurden tatsächlich nicht angeboten).
 
Warum möchtest du die Nummer ... Hast ja gelesen, dass dort nichts los ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben