Studios Maryen Studio Czerningasse 1 (Achtung !!!)

Also ich war kürzlich bei Christina. Ich bekam guten Sex (geiler Po, stramme Brustwarzen, gutes Gebläse) ... Christina ist eine reife und liebenswürdige Lady!

Ich stimme zu. Heute hatte ich mein viertes und bestes Date mit Christina, wie immer €50 für die halbe Stunde AO. MILF Christina hat in den letzten Monaten etwas abgenommen, trug heute ein sexy Outfit mit High Heels, hatte sich parfümiert, hat auf dem Rücken eine neue Tätowierung (drei zusammengeflechtete Blumen), und war am Mittag gut gelaunt. Meisteringebläse, lang und zart, dann ein kurzer Pussyfick, und dann der Arschfick, blank und süss ... Christina geht wunderbar mit und Cum in Ass war ein VERGNÜGEN ... :lol: Wir haben noch etwas geplaudert (Zeit ein wenig überzogen) und es ist halt so, sie ist ein wirklich netter und offener Mensch. :bussal:

In diesem Thread geht es aber um Maryen. Nach dem guten Sex mit Christina war ich unter der Dusche und dann wieder im Vorraum, wo neben einer neuen blonden Kollegin, die ziemlich abwesend wirkte, Maryen sass. Ich habe Maryen auf Ungarisch gefragt, ob sie so gut wie Christina sexeln kann, und bekam als Antwort nur "kein Griechisch mit einem zu grossen Schwanz". Da ich sowieso nackt war habe ich Maryen ersucht, meinen Hirschkäferfortpflanzungsapparat (entspricht statisticher Durchschnitt) zu begutachten, und bekam das Urteil "geht noch".

Hmm ... ich überlege, ob ich trotz glaubwürdigen negativen Berichten mich am Wochenende oder nächste Woche "aufopfern" könnte, um Maryen zu testen. Von der Optik her ist sie ein Leckerbissen, GR muss es nicht unbedingt sein, und das finanzielle Risiko ist angesichts des günstigen Studiopreises nicht sehr gross. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal bei ihr in der Eduard süss war ein lustloses Ereignis wo ich keine Wiederholung mehr brauche!!
Aber dadurch das sie hier mitliest hat sie sich vielleicht zum besseren geändert!!!
 
@erich_seiter:

Verfolgst du einen tieferen Sinn, wenn du alle paar Wochen in die Gegend fragst, ob es Neuigkeiten von Maryen gibt oder ist das eine Art Thread-Pflege, die niemand versteht?

Das ist keine Art von Threadpflege, sondern nur der Versuch etwas an dem Servic der miesen
Abzockmädels etwas zu ändern.
Aber bei Dir kommt es mir so vor als würdest Du einen tieferen Sinn darin haben etwas zu verschleieren,
oder verdienst zu wenig an "IHR" seit dieser Thread eröffnet wurde ?
:hmm:
 
Heute war ich in der Nähe und dachte, dies wäre die Gelegenheit, für €50 Maryen zu testen. Milf Christina hat mir die Türe geöffnet und auf meiner Frage nach Maryen beantwortet, Maryen hatte vor einigen Tagen mit der Sexarbeit AUFGEHÖRT und wird wahrscheinlich nie wieder zurück kommen.

Anwesend waren auch Jessyka (Optik mindestens passabel, macht AO, wirkte etwas distanziert) und die jüngere blonde Viky (Optik recht gut, macht vielleicht AO, wirkte abwesend). So konnte Milf Christina mich leicht überzeugen ein sechstes Date mit ihr zu feiern, wie immer €50 für die halbe Stunde AO.

Nach der gemeinsamen Dusche (man braucht nur danach fragen) hat Christina sich ins Zeug gelegt. :cool: Zum ersten Mal habe ich ihr Algierfranzösich erlebt-- nicht so tief, wild und intensiv wie bei der Halbthailenderin Nympho Lucy (der früheren Mollardgasse) oder ExKönigin Julia, eher langsam und zart, aber gekönnt: Prädikat sehr gut. Bisher hatte ich mit Christina immer anal vollendet, also Cum in Ass, heute war es zur Abwechselung Cum in Pussy.

Danach bekam ich noch eine kurze erotische Massage. Christina ist eine sympathische offene Frau und der Sex mit ihr ist ein Vergnügen. :bussal: Wie immer hat sie am Wochenende frei-- ihre Heimatstadt Győr ist nicht weit weg. Ich werde wiederholen, angesichts des umfangreichen AO Angebots in Wien nicht sofort, aber sicher bis Ende des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... soeben habe ich bei einem AO Gangbang mit der Österreicherin LenaO meine Eier gründlich entleert. Und die andere blonde AO Ungarin die jetzt mit Maryen in der Ignazgasse 42c ordiniert, nämlich Greta (früher Gretus, Frauengasse1) ist mir eigentlich interessanter. Immerhin: wenn der Preis moderat bleibt werde ich versuchen, bis Ende des Jahres Maryen zu testen.
 
Ich verstehe so manche von euch nicht. Die Kritiken sind grottenschlecht und trotzdem wollen einige immer noch "testen" ob ihr Service noch so schlecht oder schlechter geworden ist? :mauer:
 
Greta hat in Ihrem alten Studio in der Frauengasse gute Kritiken.
Hier heisst aber der Thread "Maryen" und nicht Greta !!! :kopfklatsch:
bevor man mit Smilies herumwirft sollte man vielleicht auch die Vorpostings lesen und zumindest versuchen den Zusammenhang zu verstehen :lehrer:

über 3 Monate Zeit sollte dazu im Normalfall ja eigentlich reichen
 
Frage: derzeit beweirbt sich Meryen ziemlich oft.

Meryen

Würde sie gerne besuchen, haben wir zwischen März 2015 (letzter Bericht) und heute neue Erfahrungsbericht bekommen??
 
Ich hab sie gefickt vor paar Monaten da war sie katastrophal. Lügt, schimpft, lasst es über sich ergehen. Macht keinen Spaß.
 
Maryen habe ich im heurigen Frühling in einem anderen Studio nach ihrem miesen NF doch etwa fünf Minuten gefickt, bis ihr Verhalten (wie von dem Vorpostern gut geschildert) die Erektion vernichtet hat. Gespritzt habe ich nicht, und ehrlich gesagt sie ist nicht das Sperma wert. Vielleicht die schlechteste Hure Wiens.
 
hatte sie auch schon in anspruch genommen

war göaube ich das lustloseste herumgeblase ever !

spar dir die zeit und das geld
 
Hatte sie vor jahren mal in der ignazgasse studio a im hinteren rechten kleineren zimmer. Aber bin da komplett eingefahren.... sie war frech, machte andauernd bloede gestikulierungen, konnte nicht blasen, und zum svhnaxeln ist es auch nicht gekommen! koerperlich war/ist sie auch eher alles "lasch und wabelig" einzustufen!

Wie kann sich so ein maedel in dieser branche solange halten ?
 
Zurück
Oben