Studios Czerningasse

Mitglied #656631

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
20.2.2023
Beiträge
40
Reaktionen
54
Punkte
18
Hi, bin seit neuestem beruflich oft in der Früh Nähe Nestroyplatz unterwegs und dachte bei mir, so eine Morgen-Entspannung wäre ja auch recht nett.

Da habe ich auf google die 3 Studios in Czerningasse 1 entdeckt.. Eines gehört zur Mayergasse und hat in der Früh nicht offen.

Zu den beiden anderen habe ich nicht wirklich was gefunden, außer das sie angeblich 24/7 offen sein sollten.

Habt ihr da nähere Infos, weil die Suchfunktion wirft nur 3 Jahre und ältere Beiträge aus ?

lg walter
 
offenbar geht dort kein EFer hin ...
Ich bin sicher, dass einige hingehen aber sich dafür schämen und deswegen aufs Kommentieren verzichten. Es handelt sich um ein Trifecta der schlimmsten Sorte, was Wiens Studios zu bieten haben. Es stimmt, dass eines davon zur Mayergasse gehört. Die Mayergasse ist meiner Erinnerung nach in Ordnung und entspricht den Hygienestandards. Czernin wurde zwar mal renoviert aber dort legt man einfach weder auf Kunden, noch auf Hygiene gesteigerten Wert
 
Die Studios dort sind halt billig. Die wahnsins Schönheiten sind dort selten, aber hin und wieder verirrt sich schon mal eine Hübsche dorthin, dann ist es kein Fehler hinzugehen. Wenn sie dir gefällt? 🤷🏻‍♂️ Die Studios selbst sind nicht das Gelbe vom Ei, also erwarte dir dort nichts.
 
Ich war gestern früh bei Roxy . Eigentlcih wollte ich zu Top 6 daneben, aber hat keiner geöffnet, trotz Open-Schild

Studio ist eben ein altes Geschäftslokal, Falttüren, die Zimmer gerade etwas größer als das Bett. Die Klimaanlage war abgeschaltet, weil das andere Mädchen noch schlief.

Preis 50430, als Extra gummierter AV 30. Blasen war gut aber kurz. In die Muschi wollte sie nicht ficken ("ist viel zu groß"), dann halt in den HIntern. Danach hat sie mich auf Verlängerung gedrängt, noch mal 50. Nach kurzer Verschnaufpause noch mal blasen (DT + 30, MV + 20).

Nach 45 Minuten bin ich dann raus. Dusche war auch nicht gerade einladend.

Service war nicht schlecht, aber für mich keine Wiederholungsgefahr.

Bei Asia-Girls bekomme ich wenigstens in den Pausen eine Massage ... Und billiger sind sie auch
 
Nachtrag: Die Gute hat schon ein ganzes Kind durch ihre Mumu gequetscht, ich will jetzt nicht den Zustand ihrer Rosette wissen, wenn ihr Anal lieber ist. :hahaha:
 
Auf bookSusi steht auch, dass sie eine Vorliebe für Anales hat. Angeblich lässt sie sich nicht in die Mumu spritzen obwohl sie AO anbietet, deswegen nehmen einige Kunden das griechische Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben