Studios Marchfeldstr., Gina, Andrea, Maya, Clarissa, Minola

Ich glaub auch, dass die Polizei nicht dieses Forum benötigt, um illegale Bordellbetriebe ausfindig zu machen, speziell nicht solche, die aufwendige Inserate in einschlägigen Internet-Kontaktmärkten veröffentlichen.
 
Ich glaub auch, dass die Polizei nicht dieses Forum benötigt, um illegale Bordellbetriebe ausfindig zu machen, speziell nicht solche, die aufwendige Inserate in einschlägigen Internet-Kontaktmärkten veröffentlichen.

Eh nicht, aber man soll keine schlafenden Hunde aufwecken.

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich mir aber viel Arbeit ersparen können, weil ich beantwortete PNs ja jetzt im Dutzend.;)
 
Hallo liebe Gemeinde

War heute bei Mona, eine schlanke (nicht dürre) ca. 25 jährige Rumänin, nette Ausstrahlung, sehr gutes NF u. GFS. Janette fällt leider für einige Tage aus.
Preise wie damals in der Marchfeldstrasse 70/100, alles Legal und angemeldet
Mehr im Sexmagazin.at

Hoffe geholfen zu haben

Banny
 
Da muss ich mich Wolf anschliessen. Nach den Pics nach ist sie zwar nicht mollig aber fest! Ehrlich gesagt,finde ich Janette auch nicht *schlank* zumindest was die Pics verraten!
Schlank= http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/2156_936_i_d_bild_k.jpg

grüsse

Da sind die Geschmäcker halt grundverschieden !
Die Dame von Deinem Link ist für mich nicht SCHLANK sondern KLAPPERDÜRR - ein Fall für eine Kur - krankhaft unterernährt !!
 
Da muss ich mich Wolf anschliessen. Nach den Pics nach ist sie zwar nicht mollig aber fest! Ehrlich gesagt,finde ich Janette auch nicht *schlank* zumindest was die Pics verraten!
Schlank= http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/2156_936_i_d_bild_k.jpg

grüsse
das ist für dich schlank??....für mich ist das dünn, aber noch geil, weniger darfs aber nimmer sein
schlank ist für mich zB janette, obwohl sie scheinbar seit der liga etwas zugelegt hat
nun ja....geschmäcker und ansichten sind verschieden :)
 
Da sind die Geschmäcker halt grundverschieden !
Die Dame von Deinem Link ist für mich nicht SCHLANK sondern KLAPPERDÜRR - ein Fall für eine Kur - krankhaft unterernährt !!
meinst?? dann hast noch keinen twiggytyp gesehen bei dem man sogar die rippen sieht ;)
 
Ich kenne zwar Janette noch nicht persönlich aber ich finde Mona hat eine recht gute Figur, nicht zu dünn und nicht zu dürr. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sonst würden wir alle der gleichen Frau die "Aufwartung" machen. Eigentlich wollte ich nur eine kurzes Statment abgeben zum Thema Marchfeldstrasse.
Ich habe in meinem Berufsleben schon sehr sehr viele "Twiggytyp" gesehen und kann nur sagen das ich bei diesen Frauen jeden Drang nach Zärtlichkeit in mir schwinden lasse.

LG
Banny
-------------------------------------------------------------------
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
 
Hat jemand mal wieder was von der Gina gehört die vor ca. 2 Jahren in der Marchfelderstrasse war?

Würde mich interessieren ob sie noch irgendwo arbeitet.
 
Gina hat aufgehört, war nervlich total am Ende, sie ist aber in Wien geblieben, ich glaube, sie ist jetzt mit einem ihrer Kunden zusammen, genaues weiß ich aber auch nicht. mfg
 
Die Gina war ein total liebes Mädel. Gut, wenn sie jemand gefunden hat! Mich hat sie damals auch gefragt, ob sie vielleicht bei mir wohnen könnte. Aber leider, meine Lebensgefährtin hätt's nicht gut geheissen ;)
 
Zurück
Oben