Studios Marchfeldstr., Gina, Andrea, Maya, Clarissa, Minola

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, würde gerne hier zusammenfassend Erfahrungsberichte über die Mädels aus der Marchfeldstr. 8 sammeln, denn es gibt einige, aber überall verstreut im Forum.
Was man über Gina so hört, muß sie ja spitze sein. Aber auch die anderen, speziell die Maya und die Andrea würden mir gefallen. Dort gibts ja 2 Andreas, eine schwarze und die Blonde, aber die Andrea sieht schon sehr jung aus, ist die wirklich schon 19? Haben die auch die "Karte" bzw. ist das dort eh alles legal, wenn man dort hin geht.

Danke allerseits und weiterhin viel Spaß, Mr69
 
Hallo MR.69, Hab´dort schon ein paar Mal ein Päuschen eingelegt. Sehr gepflegte Atmosphäre, auch recht gepflegte Mädchen, die aber nich alle das halten, was sie versprechen! So musste ich (leider) mit Minola und Clarissa Vorlieb nehmen, da Gina keine Zeit hatte. Vereinbart war eine Lesbo-Nr. + NF von beiden bis ich komme. Lesbo-Nr. war ein kindisches Gekicher (sind ja beide sehr jung), sie versuchten permanent zu "bunkern" und mit ihren Körpern mir die Sicht zu nehmen (jung aber raffiniert!) mir wurde es dann zu blöd und ich schickte Clarissa ins Nebenzimmer (weil sie sich auch gegen Küsse wehrte) und lies mich von Minola fertigverwöhnen. Clarissa ist recht hübsch mit toller Figur - aber wertlos! Minola recht lieb, bemüht aber keine Kanone! Bezahlt habe ich für eine !/2 Stunde für beide 150,-- was es mir nicht Wert war, wo ich bei Gina schon öfter echte Geilheit spürte und nicht nur kindisches Getue! Gina ist wirklich OK, ehrlicher Service für 70 oder 75 € für die 1/2 Stunde incl NF bis VE im Mund.
 
Bin in der Marchfeldstr. 8 vorbeigefahren und hab mich dort mal umgesehen, da ich auch direkt vorm Haus Nr. 8 einen Parkplatz fand, rief ich die Nummer von Gina an, denn mit ihr wollte ich mich schon lange mal vergnügen. Abgehoben hat aber eine Andrea. Sie sagte mir, Gina wäre heute nicht da, aber ich könne gern zu ihr raufkommen, ich solle ihr nur noch ein paar Minuten Zeit lassen. Nach kurzem warten läutete ich dann bei Andrea. Sie öffnete mir ihre Tür und ich betrat ihre Wohnung, wo wir ganz alleine und ungestört waren. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und lernten uns mal kennen. Sie war etwas schüchtern, aber sie ist eine irsinnig liebe Frau! Ich fragte sie auch nach Maya, denn sie wollte ich auch mal kennen lernen, worauf sie Maya kurz anrief, und Maya kam aus der Nebenwohnung zu uns. Also Maya ist auch ein echt süßes Ding, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider kein einziges Wort Deutsch. Andrea übersetzte alles, und ich entschied mich für dieses Mal bei Andrea zu bleiben und Maya das nächste Mal näher kennen zu lernen.
Mit Andrea verienbarte ich eine halbe Stunde, beiderseitiges Naturfranz. und küssen für 70 Euro.
Ich ging ins Bad duschen, und dann ins Schlafzimmer, wo Andrea noch mit Slip bekleidet auf mich wartete. Ich war ganz besonders lieb und zärtlich zu ihr. Ich legte mich neben sie, begann sie zu streicheln, küßte sie und berührte sanft ihre Brüste. Unser küssen wurde schnell intensiver, und ich drückte mich ganz eng an sie. Erst als ich merkte, dass es ihr auch gefällt, fragte ich sie, ob ich ihr den Slip ausziehen dürfte. Als sie dies bejate, zog ich ihr langsam den Slip aus, und begann ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie hat eine wunderschöne, glatt rasierte Muschi mit langen inneren Schamlippen. Echt ein Genuß, diese Muschi zu verwöhnen. Sie genoß es, und auch ihre Bewegungen wurden immer heftiger. Danach küßten wir uns wieder und sie begann meinen Schwanz zu massieren, brachte mich auch fast schon zum Höhepunkt. Unsere Küsse wurden noch intensiver, also wirklich ein Traum mit ihr. Dann machten wir beiderseitiges Naturfranz., wobei ich sie aber vorher noch fragte, ob ich in ihrem Mund vollenden dürfe, was sie aber verneinte.
Also ihr Lippenspiel war perfekt. Solch eine Franz. habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Ich mußte mich echt zurückhalten, um nicht zu früh zu kommen. Auch ich verwöhnte sie mit meiner Zunge, ich drang tief in ihre sehr enge Muschi ein, sie schmeckte fantastisch, ein echter Genuß.
Nach einiger Zeit hatte sie mich doch geschafft, und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich sagte ihr, Achtung, worauf sie mit franz. aufhörte und mich perfekt fertig wichste. Also so eine Menge habe ich schon lange nicht abgeladen, und so weit hab ich auch noch nie zuvor gespritzt. Also ein zweites Mal hätte ich echt nicht mehr geschafft.
Sie wollte mich aber weiter mit der Hand verwöhnen, worauf ich ihre Hand nahm, und sie beiseite legte. Nun nahm Andrea einige Stück Küchenrolle und reinigte sanft meinen Schwanz und meinen Körper. Also so ein Service hab ich zuvor noch nie bekommen. Ich ging mich dann duschen, inzwischen zog sich Andrea an und ich fand sie im Wohnzimmer wieder. Ich setzte mich zu ihr auf die Bank, und wir küßten uns noch und drückten uns fest aneinander.
Also ich war sicher länger als eine halbe Stunde bei ihr.

Ich kann nur sagen, die Marchfeldstr. 8 ist ein echter Geheimtip für ein gutes Service zum vernünftigen Preis.

Ich bleib auf jeden Fall dort Stammkunde.

Marchfeldstr.8 simple the best, Euer Mr69
 
Hi!!!

Bin neu hier, möchte aber gleich mal eine meiner Erfahrungen berichten.

Ich war vor ca. einem Jahr mal bei Gina in der Marchfeldstraße.
Ich kann nur sagen, Wahnsinn!
Ein wirklich sehr nettes Mädl. Hübsches Gesicht und tolle Figur! Spricht nur gebrochen deutsch, was aber kein Problem sein dürfte.
Ich vereinbarte telefonisch einen Termin bei ihr und fuhr dann eine halbe Stunde später hin.
Sie empfing mich mit einem Küsschen und wir setzten uns erstmal hin und quatschten ein wenig. Sie bot mir auch gleich etwas zu trinken an. Dann redeten wir über den Preis. Ich nahm 1/2 Stunde um 70 € mit NF.
Dann gings auch gleich ab in die Dusche. Ich genoß es, ihr beim einseifen zuzusehen. Dabei massierte ich ihre kleinen Brüste und sie ging mit ihrer Hand an meinen Schwanz, der sich auch gleich aufrichtete. Am liebsten hätte ich sie gleich an Ort und Stelle vernascht, ich konnte mich aber dann doch beherrschen! ;-)
Wir trockneten uns also ab und gingen ins Schlafzimmer, wo wir erstmal vor dem Bett stehenblieben und uns küssten. Sie wanderte dann mit ihrer Zunge abwärts, bis sie bei meinem Schwanz angelangt war und ihn in den Mund nahm. Ihr NF hat´s auch in sich! ;-)
Schliesslich legte sie sich auf´s Bett und spreizte die Beine! Ich blickte direkt in eine glattrasierte und lecker aussehende Muschi. Zuerst aber legte ich mich zu ihr und wir küssten uns erneut, bevor ich mit meiner Zunge ebenfalls langsam abwärts wanderte. Sie hat auch etwas längere Schamlippen, super zum lecken! Es schien ihr zu gefallen. Ihr Becken hebte und senkte sich immer wieder und sie Atmate schnell und laut, als ich sie mit der Zunge verwöhnte. Zwischendurch klopfte ich mit der Zunge immer wieder an ihre Rosette an, was ihr glaub ich auch ziemlich gefallen hat.
Die leckerei ging recht lange, da ich es auch sehr genoss.
Dann legte ich mich aufs Bett und sie auf mich drauf.
Sie ritt mich eine Zeit lang.
Schließlich legte sie sich auf den rücken und ich drang von vorne in sie ein! Ihre Beine hielt ich so, dass ich jede Bewegung meines Schwanzes ganz genau sehen konnte. Der Anblick ihres vor mir liegenden, pulsierenden Körpers machte mich schliesslich so geil, dass ich es nicht mehr aushielt und abspritzte.
Das war einer der geilsten Ficks meines Lebens! Und er hat sicher über eine halbe Stunde gedauert!
Würde gerne mal wieder hingehen, wenn es die Zeit erlaubt. Und zuhause hat man ja auch noch verpflichtungen. ;-)

Also ich hoffe, das war jetzt nicht zu detailiert und nervig!

Kann Gina nur sehr empfehlen!

mfg Rod
 
Was ist los in der Marchfeldstr. im Netz sind keine Inserate mehr zu finden, haben die dicht gemacht?
Weiß wer genaueres bzw. wann habt ihr dort das letzte Mal ein Mädel angetroffen?

mfG Mr69
 
vor ca. 1ner Woche war ich bei Gina

und auf sexmagazin.at sind die mädchen auch noch immer

also :nix-ahn:
 
@ Missionary69, heut vormittag hab ich sie nicht gefunden, jetzt sind Gina und Minola wieder inseriert, die ändern wahrscheinlich öfters die Inserate, je nach dem, wer verfügbar ist. Gina möcht ich sowieso als Nächste probieren.
mfG Mr69
 
Muß Mr69 recht geben. Die Inserate waren seit Donnerstag auf SexNews nicht mehr vorhanden. Vielleicht haben sie die Raten für die Inserate nicht bezahlen können?!?!?
 
Hi!
Kann mir jemand die genaue Adresse und Tel. Nummer von der Marchfeldstraße geben? Von Andrea und Gina? Auf SexNews stehen sie nicht mehr!
Danke
 
gib auch kein 6news mehr sondern nurmehr sexmagazin.at!

Aber dort findest du die Telefonnummern...(ps.: geh auf suche und gib "Gina" oder "Andrea" ein)


mfg

Missionary69

ps.: lies dir die Forenregeln mal genauer durch
 
Hallo, würde gerne hier zusammenfassend Erfahrungsberichte über die Mädels aus der Marchfeldstr. 8 sammeln, (...) Danke allerseits und weiterhin viel Spaß, Mr69


Hi Mr69,
Gina kann ich dir nur empfehlen. Ein absolut süsses Mädchen, welches ihr Geschäft versteht. Habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.

Danach habe ich Janette einen Besuch abgestattet. Mann, die hatte tolle Titten und eine geile glattrasierte Muschi. Janette finde ich hübscher als Gina, wenngleich Gina die absolute Nr.1 in in Sachen Sex, in der Marchfeldstrase ist.

Als Clarissa neu in der MF8 ankam dachte ich, dass auch sie mind. so gut d´rauf ist, wie die beiden zuvor erwähnten.
Clarissas Body ist supergeil, aber ihr Service mehr schlecht als recht. Ich nahm es ihr aber nicht übel, da sie jung und unerfahren einen harten Job ausübt - vielleicht ist sie jetzt besser.
Wiederholungsgefahr bei Clarissa = negativ.


Janette würde ich gerne wieder mal so richtig vernaschen. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo sie jetzt zu finden ist - vielleicht sogar ne Tel. Nummer?
 
Hallo Leute!
Bei soeinem besch..... Wetter dachte ich mir, ich gönne mir mal die Gina von der Marchfeldstraße. Und ich sags euch, da war das Wetter wie weg :anspritzen: ! Kurzer Anruf vorher, 10 min. später war ich schon in Ihrer Wohnung. Alles sauber und vorallem war sie sehr lieb, zierlich und sehr jung (21J.) Hätte gerne eine Stunde gebucht, leider hatte sie aber nur eine halbe Stunde Zeit (war eh besser, da ich nach der halben Stunde eh K.O. war :)
Haben uns für eine halbe Stunde mit allem drum und dran (NF, GV, ZK, und Griechisch) ausgemacht. alles mit allen 100 Euronen. Und die waren es wert. Zuerst unter die Dusche und danach ins Bett. Sie begann mit zärtlichen Zungenküssen mit Ihren warmen Lippen. Sie erforschte meinen ganzen Körper (da hatte sie eh zu tun gg). Danach spielte sie mit meinem kleinen Freund mit ihrer Zunge und Ihren Lippen. Ich sags euch eine Wucht. Danach leckte ich sie und das war ein Genuss. Sie ist total blank und hat große Schamlippen die man:down: herrlich verwöhnen kann, und das geniesst sie auch wie man sieht. Danach Gummi drauf und ein herrlicher Ritt und ein paar Stellungswechsel. Da ich ein Freund der griechischen Liebe bin, war dann für mich der absolute Höhepunkt. Sie ließ sich zuerst mit der Zunge und danach mit dem Fingern an Ihren Hintereingang verwöhnen. Danach drängte mein Freund schon sie zu knacken. Und das war ein Erlebniss!!!! So eng und doch so geschmeidig. Es war ein Traum. Diesen hielt ich aber nur 5 min. durch. Dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Danach putzte sie alles sauber und küsste mich noch ca. 5 min. Duschen und ab nach Hause. Das ganze Spiel dauerte rund 45 Minuten.
Ich sag nur eins. Wer Gina einmal hatte, kommt mit Garantie noch öfters!
Tschau
 
Zurück
Oben