Studios Marchfeldstr., Gina, Andrea, Maya, Clarissa, Minola

@missionary weiss ned, muss mi wohl verschaut haben ;) (bitte)

i hab nur nachgefragt wegen "kurz" weil i mir denk, wenn i als mann zu einer käuflichen dame gehe und bezahl für eine stunde, dann sollte die eine stunde doch sexuelle handlungen beinhalten (nein, sie sollt ned a std des bein halten :roll: ) auch ned eine stunde auf vollgas rein raus, aber i denk mir die sexuellen dinge sollten schon den grossteil der stunde ausmachen und i hab nur gelesen sie hat mal geblasen, du hast sie geleckt, ansonsten habt ihr geplaudert, sie is auf dir rumgrutscht und hat zungenküsse austauscht....
i sehs vielleicht anders weil zungenküsse für mi keine sexuellen aktivitäten sind und ned etwas is was i mit jedem machen will/würd und des rumgerutsche.... ja.... ist sicher in der situation recht nett aber für des zahl i do ned, oder doch ???
wenn i in ein restaurant geh und vorspeise, hauptspeise, nachspeise bestell und bezahl und er bringt mir a lauwarme suppe, und speist mi dazwischen mit häppchen ab.... hätt sich des lokal für mich erledigt...

aber wenn du sagst du stehst auf rumgeknutsche, dann wirds scho passt haben, es lest sich nur für einen aussenstehenden irgendwie nach "so a odrahte" zahlst 1 std, sie nuckelt bissl an dir rum und sagt danke, war nett....
 
Ich fand die Clarissa nicht so toll. Optisch ist sie in Ordnung aber sie hat doch eine sehr unreine Haut. Viele Wimmerl im Gesicht und auch am Rücken. Beim Schmusen hatte ich wohl das Pech, daß sie kurz vorher geraucht hat. Naja, von meiner Seite ist die Wiederholungsgefahr = 0, vielleicht mal die Gina probieren.

Da die Janette ja nicht mehr in Wien ist und immer Tanja auch schon langweilig geworden ist, habe ich übrigens gestern mal wieder das Maxim (maxim-vienna.at) besucht. Ich sag' nur soviel: Ich gehe heute wieder, weil die Auswahl ist unerwartet gut. An Atmosphäre hat das Lokal seit meinem letzten Besuch im Frühjahr auch gewonnen, es war schon recht lustig. Morgen oder Übermorgen gibt es einen Gesamtbericht über beide Male. :p
 
Welche Maya meint ihr denn? Ich war mal bei einer Maya, aber ich kann nirgens mehr Fotos von ihr finden.
Vielleicht könnt Ihr mir mal weiterhelfen?

fire
 
Es gibt leider keine Bilder mehr von Maya in sexmagazin.at, sie sieht sehr jung aus, ich würde sagen gerade mal 18, rötlich langes Haar, ich habe ein Bild von ihr, kanns aber nur per mail versenden, da ichs leider im Word "verpackt" habe.
 
Maja?!?!
da fällt mir nur jene Maja ein,die früher am Tabor(1020) gearbeitet hat
(glaube nicht,dass sie Ähnlichkeit mit der besagten Maja hat)
Super-NF,traumhafter Sex und verdammt gute Massagen zu anehmbaren Preisen(120-130E)für manchmal sogar länger als 1h
Danach hab ich nur gehört,die arbeitet woanders und habe den Kontakt zu ihr verloren... :mauer:
was macht Maja jetzt im Moment,wer weiss das und kann mir weiterhelfen?!?
 
@ Cocobongo

Nee, das ist nicht die Maya die ich dort antraf, die von der Marchfeldstr. schrieb sich mit "y" also Maya nicht Maja.
 
@Mr69: danke für das Foto. Weißt Du vielleicht ob Sie noch dort arbeitet?

Mfg,
fire
 
Maya ist zur Zeit zu Hause in ihrer Heimat, sie wird wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder nach Österreich kommen. Würde sie selbst gern mal
besuchen.

mfG Mr69
 
War vor einigen Tagen in der Marchfeldstrasse bei Clarissa, ein Traum diese Frau! Blasen kann sie das zu meinst sie saugt dir die Eier aus dem Sack und der GV ist auch nicht zu verachten.

Gina dürfte leider nicht mehr da sein und Andrea kennt dort auch keiner mehr. War da in letzter Zeit das große Austauschen?
Wenn jemand von euch mehr weiß bitte unbedingt posten!

Danke
Banny
 
Sollen dort alles illegale Mädels, also ohne Kontrollkarte, sein. Habs auch hier im Forum von den Betreibern des Studio4fun erfahren.
Deshalb wechseln meiner Meinung die Mädels sehr schnell und oft, wegen der Aufenthaltsgenehmigung, die sie wahrscheinlichnicht haben, ich denke mal, die reisen nur als Touristin ein und nach 3 od. 6 Monate müßen sie wieder ausreisen.

Ist echt schade, weils in der Marchfeldstr. wirklich gemütlich und sehr privat ist, wahrscheinlich eben zu privat.

Aber vielleicht könnt man dem Betreiber nahelegen, das Ganze zu legalisieren.
 
Schaut ziemlich traurig aus in der Marchfeldstrasse. Wenn man dem Sexforum trauen darf gibt es dort nur noch 3 Mädl`s (Isabell, Clarissa u. Name leider entfallen) Isabell fährt Ende Nov. nachhause, will aber wieder kommen. Na mal schauen.
Weis jemand von euch mehr über die Situation dort?

LG
Banny
 
Im Sept war ich mal bei Gina. War alles OK, schöner Körper und guter GFS. Sie ist mit aber ein bischen zu klein (ich bin 187).
 
@alle Forumsuser: Weiss irgendjemand welche Mädchen aktuell jetzt 2006 in der Marchfeldstrasse 8 arbeiten??? Gibts da ne Homepage, oder Inserate mit Fotos, im Sexmagazin konnte ich aktuell nichts finden! Vielen Dank
 
@alle Forumsuser: Weiss irgendjemand welche Mädchen aktuell jetzt 2006 in der Marchfeldstrasse 8 arbeiten??? Gibts da ne Homepage, oder Inserate mit Fotos, im Sexmagazin konnte ich aktuell nichts finden! Vielen Dank

Marchfeldstr ist closed! Weeiil alle machen verboten Liebe,
alle Mädchen und Chef nehmen hopps,angeblich ganze Familien Bums Clan!:p
Musst du guckta woanders!

lg
 
Marchfeldstr ist closed! Weeiil alle machen verboten Liebe,
alle Mädchen und Chef nehmen hopps,angeblich ganze Familien Bums Clan!:p
Musst du guckta woanders!
lg

Du bist schlecht informiert. Vielleicht sind jetzt andere Mädels dort aber geschlossen ist es nicht.
 
Welche Mädels sind jetzt dort?
Gibts Infos, Beschreibungen, Preise?
 
Zurück
Oben