Studios Marchfeldstr., Gina, Andrea, Maya, Clarissa, Minola

ist wieder dort !!

Und gibt`s da vielleicht mehr Infos als Janette ist wieder dort!!! Dass nützt viel:mauer: , vielleicht ne genaue Adresse oder Türnummer von der Marchfeldstrasse 8 oder ne Handynummer, vielleicht auch Fotos oder nen Link zu einer Anzeige im Sexmagazin! Nur solchen Blödsinn :mauer: posten hilft anderen die gerne Informationen haben möchten nicht wirklich was!!!:roll:
 
Ich möchte eigentlich nicht gerne ins Detail gehen, Sorry.
Für was postest du dann überhaupt:mauer: , wenn du keine Informationen herausrücken willst:mauer: :mauer: ??? Dann bist du hier in einem Forum eher falsch und solltest in einen Chat gehen, dort kannst du solche Sprüche loslassen, aber in einem Forum, tausch man Informationen kostenlos aus(auch Erfahrungsaustausch genannt!!)
 
Für was postest du dann überhaupt:mauer: , wenn du keine Informationen herausrücken willst:mauer: :mauer: ??? Dann bist du hier in einem Forum eher falsch und solltest in einen Chat gehen, dort kannst du solche Sprüche loslassen, aber in einem Forum, tausch man Informationen kostenlos aus(auch Erfahrungsaustausch genannt!!)

:haha:

Ich habe sicherlich schon mehr Erfahrungsberichte als Du gepostet.
Die Marchfeldstraße haben sie vielleicht gerade wegen den Erfahrungsberichten in den Erotikforen ausgehoben. Vermute ich jedenfalls.
Im Übrigen kann ich solche Sprüche sehr wohl hier loslassen und muß in keinen Chat gehen. Es gibt auch welche, die mitdenken und mir PNs gesendet haben, welche umgehend beantwortet wurden.
Also sei nicht so aggressiv, den :mauer: kannst Du Dir außerdem in die Haare schmieren, wird viel zu inflationär verwendet.
 
reg dich nicht künstlich auf, insider beziehungsweise leute die oft hier sind würden sich auskennen und wenn nicht jetzt einfach den link von mr69 anklicken, anrufen, durchblick haben :mrgreen:
 
@Cloud-Strife:

du willst informationen - und dann gehst du auf jemanden los, der informationen bringt?! sowas ist nicht nur ärgerlich, es ist auch nicht sehr clever...

wie du richtig bemerkt hast, werden hier infos kostenlos ausgetauscht; das heißt natürlich auch, daß du nichts an ichwillspass oder massimo bezahlst, und das heißt wiederum, daß sie dir nichts schuldig sind ...

und wenn dich solche dinge schon dermaßen aufregen können: vielleicht solltest du dir (und uns ;) ) einen kleinen urlaub vom forum gönnen ..?

abgesehen davon: das forum wäre nur halb so interressant, wenn es auf den informationsaustausch beschränkt wäre - ich schätze es insbesondere auch als diskussionsplatform, wo man auch mal etwas nach links oder rechts schaut.
 
:haha:

Ich habe sicherlich schon mehr Erfahrungsberichte als Du gepostet.

Ach so wusste nicht dass hier ein Wettbewerb läuft, wer mehr Berichte gepostet hat!!! Fakt ist, wenn du keine Informationen herausgeben willst dann poste doch gar nicht und was soll dass mit PN getue?? Wenn ich dir also eine PN geschrieben hätte,:fragezeichen: hättest du mir Informationen geschickt??? Dass kommt doch aufs gleiche hinaus, als wenn du es gleich öffentlich postest! Aber mir is dass Forum eh schon wurscht, nur lauter Leute die keinerlei Kritik vertragen und sich gleich persönlich angegriffen fühlen!
 
@Cloud-Strife:

du willst informationen - und dann gehst du auf jemanden los, der informationen bringt?! sowas ist nicht nur ärgerlich, es ist auch nicht sehr clever...

Wieso gehe ich auf jemanden los??? Darf ich nicht meine Meinung äussern, und du musst doch rein objektiv gesehen eingestehn, dass er keinerlei Informationen gepostet hat! Dann brauche ich doch kein Forum besuchen wenn ich immer nur solche Beiträge liefere, wie ich kann dazu leider nichts sagen, sorry! Oder ich möchte nicht auf dieses Thmea eingehen usw.! Aber egal, dann fahre ich eben in andere Locations, wenn ihr daraus so ein Geheimniss macht, ich muss euch nicht in den Arsch kriechen um Informationen zu erhalten, wenn ihr die nicht freiwillig und gerne postet, seid ihr meiner Meinung nach falsch hier!!! Ich poste von allen meinen Erfahrungen gerne und freiwillig im Forum, nur leider da ich noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt habe, halten sich auch meine Berichte in Grenzen, aber nicht weil ich nicht mag oder ein Geheimniss daraus mache!
 
reg dich nicht künstlich auf, insider beziehungsweise leute die oft hier sind würden sich auskennen und wenn nicht jetzt einfach den link von mr69 anklicken, anrufen, durchblick haben :mrgreen:

Ich reg mich nicht künstlich auf, danke den Link habe ich angeklickt und so wie von MR69 gepostet lobe ich mir Informationen! Auch jetzt dein Hinweis auf den Link war sehr nett und erfreulich, leider nehmen andere darauf weniger Rücksicht!
 
Ich reg mich nicht künstlich auf, danke den Link habe ich angeklickt und so wie von MR69 gepostet lobe ich mir Informationen! Auch jetzt dein Hinweis auf den Link war sehr nett und erfreulich, leider nehmen andere darauf weniger Rücksicht!

3 mal darfst Du raten, von wem er den Hinweis hat. Es läuft auch kein Wettbewerb, sollte nur heißen, daß ich immer gerne Tipps gebe, wenn ich es für angebracht halte. Nochmal, damit Du nicht gleich wieder einen Wutanfall bekommst und Rundumschläge verteilst: Die Marchfeldgasse wurde schon mal ausgehoben, möglicherweise, weil die Polizei hier darüber gelesen hat. Etwas Ähnliches wurde unlängst in einem GT-Beitrag angesprochen und dort hat es jeder verstanden, ohne gleich ausfallend zu werden.
 
3 mal darfst Du raten, von wem er den Hinweis hat. Es läuft auch kein Wettbewerb, sollte nur heißen, daß ich immer gerne Tipps gebe, wenn ich es für angebracht halte. Nochmal, damit Du nicht gleich wieder einen Wutanfall bekommst und Rundumschläge verteilst: Die Marchfeldgasse wurde schon mal ausgehoben, möglicherweise, weil die Polizei hier darüber gelesen hat. Etwas Ähnliches wurde unlängst in einem GT-Beitrag angesprochen und dort hat es jeder verstanden, ohne gleich ausfallend zu werden.
Entschuldigung dass ich kein Insider bin und dass in einm GT-Beitrag(was immer dass auch ist) und dass nicht verstanden habe! Für Neulinge wie mich hättest du mir dass auch normal erklären können! Hättest mir ja auch ne PN schicken können mit dem Link und die Sache wäre erledigt gewesen!
 
Ja, massimo hat mir die Info zukommen lassen, dass die Janette jetzt in der MFstr sein soll.
Ich hab schon öfter mit Janette telefoniert, und wäre auch zu ihr in die Neulerchenfelderstr. 69a gefahren oder zuvor in die Gurkgasse. Also ich hätt die Janette auch ohne dieser info mal besucht.

Aber es ist doch Sinn dieses Forums, dass wir uns gegenseitig Infos zukommen lassen, das ist doch wichtig für uns alle, oder?

Hab jetzt nochmals bei Janette nachgefragt, sie hat die "grüne Karte" und die Untersuchungen, also alles legal!!!

mfG Mr69
 
also seid s mir nicht böse aber die mädls aus der marchfelder haben ja auch inseriert im sexmagazin und die konnten auch anders ausgehoben werden, ganz ohne forum
 
also seid s mir nicht böse aber die mädls aus der marchfelder haben ja auch inseriert im sexmagazin und die konnten auch anders ausgehoben werden, ganz ohne forum

die inserate waren allerdings (vermutlich aus gutem grund) immer ohne adresse. wenn dann hier im forum hausnummer und vielleicht auch noch türnummer genannt werden, haben die sherrifs leichtes spiel :roll: .
 
Der Meinung bin ich auch. Und außerdem wenn die anderen Bewohner dieses Hauses nicht vollkommen geistig umnachtet sind werden sie sicher auch mitbekommen haben was sich hinter der ein oder anderen Tür abgespielt hat. Aber mir solls recht sein. Wenn dort wieder was geht und die Mädels legal arbeiten und gesund sind wird es sich nicht vermeiden lassen das ich dort auch wieder mal vorbeischaue.
P.S.: Die enge Muschi von Gina vermiss ich schon ein wenig. Die Frau war definitiv ein Highlight dieser Adresse.
 
...und die Polizei wäre nicht in der Lage eine der Nummern bei einem Inserat von sexmagazin anzurufen und so die Haus- und Türnummer herauszufinden...?
 
...und die Polizei wäre nicht in der Lage eine der Nummern bei einem Inserat von sexmagazin anzurufen und so die Haus- und Türnummer herauszufinden...?

na sicher wären sie das, is ja logisch, oder ? die ganze diskussion ist mE heisse luft, wahrscheinlich permperns eine und lassen hernach gleich die handschellen klicken *ggg
 
Zurück
Oben