Männer-Phantasien!

Phhhaaa, 1:14 statt 10 - und das wurde mir rausgenötigt :vorsichtig: Da gibts viiiel schlimmere!

Da hast du Recht ☺️

Da kann ich ihr die erotischen Geschichten im EF empfehlen, da sind viele Phantasien in Geschichten verpackt.
Die sind da meistens Fake 😄

Hab letztens bei einem reingeschaut und der User war ein Mann, hat aber als vollbusige Blondine geschrieben. 🤣

Typisch Internet halt. 😆

:wideyed: NaHa was, muss man das kennen :stinkyfeet:
Nein, schon ok.


Ja weil rasiert.

Was war jetzt deine Phantasie?
 
Eine Phantasie von mir:
Vorsicht langer Text
Ich sitze mit meiner Frau in einem Wellness Club an der Bar, sie trägt nur leichte Seiden Unterwäsche, neben ihr sitzt ein junger Mann, sie unterhält sich zuerst gelegentlich mit ihm, aber der Alkohol wirkt, es werden immer mehr Worte mit ihm getauscht, er berührt sie auch am Anfang zufällig, aber es wird langsam zu einem streicheln. Mit einmal massiert er ihren Nacken, seine Hände gleiten langsam den Rücken hinunter, und dann ist er unter ihrem Seiden Hemdchen.

Mehr erzähle ich beim nächsten Mal
 
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Eine weibliche TE ohne jegliche, eigene Phantasie :unsure::mrgreen:

Ach es gibt doch nicht "nur" eine einzige, und diese "Vielen" wechseln je nach Lust und Laune ;)
somit könnt ich dir hier gar keine dich befriedigende Antwort ✍️
;)
 
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Eine meiner größten Fantasien war es einmal, von einer reifen Frau verführt zu werden (Lehrein-Fantasie, oder eine ältere Arbeitskollegin) mittlerweile bin ich jedoch selbst in dem Alter, wo man von den Jungen schon als "reifer" bezeichnet werden könnte XD

Eine zweite Fantasie
Mit einer Frau sich irgendwo treffen in der Natur und sich gegenseitig zu beobachten....heiß zu machen....das Gefühl auch beobachtet zu werden'

so was in der Art :)
 
Zurück
Oben