Männer-Phantasien!

Z.B. Rotwild oder Wildgeflügel.
Danke, ich weiß das. Mir hat mal eine befreundete Jägerin zwei Fasane gebracht, ich soll sie nur abhängen lassen und dann zubereiten. Was ich aber nicht wusste, der Darm war angeschossen, und dementsprechend hat der Vogel dann am Balkon gerochen, und auch von dort seinen allerletzten Flug angetreten 🤮
 
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!

Ich glaube ein Großteil der Männer würde schon gerne wissen wie es sich anfühlt einen Mann zu ficken oder von ihm geblasen zu werden.
Einfach den Unterschied zu einer Frau.
Haben aber zu viel Angst, dass es ihnen gefallen könnte und dann geht man nicht mehr hetero durch die Welt. 😄
 
Ich glaube ein Großteil der Männer würde schon gerne wissen wie es sich anfühlt einen Mann zu ficken oder von ihm geblasen zu werden.
Einfach den Unterschied zu einer Frau.
Haben aber zu viel Angst, dass es ihnen gefallen könnte und dann geht man nicht mehr hetero durch die Welt. 😄
Ich bin mir relativ sicher dass der Unterschied nicht gar so groß ist zwischen Analverkehr mit einer Frau und mit einem Mann.

Bei Blasen ist der Unterscheid nicht wirklich merkbar.
 
Verdammt, hab mich heute rasiert, da kann ich wohl nicht mitmachen :sneaky:

Du zählst doch auch zu denen die in einem Foto Thread mehr schreiben als zeigen also sollte das hier doch genau dein Ding sein 🤔

Sie will was lesen, nicht sehen!

Dachte das Foto ist von NasiHasi da hätten eh alle anderen abgestunken 🤣

Außerdem gibt es einen eigenen Bart Thread 😁
 
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!

Letztens habe ich in der Arbeit gigantische Rollen Luftpolsterfolie entdeckt. Mannshoch und die Polster sind sicher 4 x 4 cm wenn nicht größer...die mal so richtig durchploppen...dass wär mal was! :love:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Letztens habe ich in der Arbeit gigantische Rollen Luftpolsterfolie entdeckt. Mannshoch und die Polster sind sicher 4 x 4 cm wenn nicht größer...die mal so richtig durchploppen...dass wär mal was! :love:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist ein Test zur Selbstkontrolle. So eine Folie 5 Minuten in den Händen halten und nicht einmal ploppen. :lehrer:
 
Ich stell mir oft vor wie es denn wäre, wenn ich reich, intelligent, hübsch und mit nem großen Schwanz gesegnet wär... und dann denk i ma, Geld macht a ned glücklich. 🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben