Männer in den Arsch ficken

Ich hab auch lieber einen richtigen Schwanz in meiner Fotze als so einen Strapon.Mag es sehr und ist ein sehr geiles Gefühl wenn er in mir kommt und ich spüre wie sein Schwanz pulsiert dabei wenn er spritzt.
 
Ich hab auch lieber einen richtigen Schwanz in meiner Fotze als so einen Strapon.Mag es sehr und ist ein sehr geiles Gefühl wenn er in mir kommt und ich spüre wie sein Schwanz pulsiert dabei wenn er spritzt.
Das ist vollkommen klar...aber mal von der Liebsten so richtig hergenommen zu werden.... Das kann auch was.
 
Also wenns ein jüngerer knackiger und zierlicher Arsch ist... den ficke ich auch gerne! Ich bin halt groß gebaut und das vertragen leider viele nicht!
 
Also wenns ein jüngerer knackiger und zierlicher Arsch ist... den ficke ich auch gerne! Ich bin halt groß gebaut und das vertragen leider viele nicht!
Also meine Frau fickt mich mit unserem 18x4 StrapOn, das ist saugeil :rubbel:

Aber deine 20x6 würd ich nicht packen… o_O

Meine 15x4 dagegen passen eigentlich für jeden Arsch, somit bin ich zufrieden damit, auch wenn man meinen in deinem Schatten gar nicht sehen würde :rofl:
 
Also meine Frau fickt mich mit unserem 18x4 StrapOn, das ist saugeil :rubbel:

Aber deine 20x6 würd ich nicht packen… o_O

Meine 15x4 dagegen passen eigentlich für jeden Arsch, somit bin ich zufrieden damit, auch wenn man meinen in deinem Schatten gar nicht sehen würde :rofl:
Groß genug um alles zu spüren
 
Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Ich stehe total drauf, macht mich total Geilenkirchen und glücklich
 
Zurück
Oben