Männer in den Arsch ficken

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
 
Also als Mann/Sklave steh ich auch sehr darauf mit dem Strapon genommen zu werden.

Das mit den Masken muss ich sagen klingt auch sehr reizvoll.
 
Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)

DAS würde mich auch geil machen. Mit Masken UND Strapon ficken ...
 
Find ich sehr erregend und würde es gerne öfters spüren. Wobei ich mir auch vorstellen kann, wie du mich mit der Maske und dem strap schön bearbeitest.
 
Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)

Es ist immer geil von einer attraktiven Dame gefickt zu werden
 
wenn Männer das nicht wollen, also wäre es kein legitimes Strafmittel .
 
Zurück
Oben