Männer die heimlich Bi sind

allwissende obergscheite ratschläge
Meine Ratschläge (Beiträge) sind nicht obergescheit. Sie spiegeln meine Meinung zu einem Thema wider...
Ratschläge kann man befolgen oder nicht. Man kann sie kommentieren oder ignorieren. Das bleibt jedem selbst überlassen 👍
Und Allwissenheit maße ich mir ebenfalls nicht an 😊

Zum Thema was dir offenbar so sauer aufstößt: Muss ich mich zu irgendwas überwinden mache ich es offensichtlich nicht gerne. Daher sollte ich überlegen anders an die Sache heran zu gehen oder sie einfach bleiben zu lassen.
So sehe ich das 😎
Darf ich das so sehen? Bitte...
 
Muss ich mich zu irgendwas überwinden mache ich es offensichtlich nicht gerne. Daher sollte ich überlegen anders an die Sache heran zu gehen oder sie einfach bleiben zu lassen.
sich überwinden muss man auch, wenn man etwas sehr gern tun würde, sich aber (aus verschiedenen gründen) nicht traut. es ist halt nicht jeder so toll wie du dich selber beschreibst. nur so nebenbei: ich selber gehöre zu den männern, die heimlich bi sind, weiß also, wovon ich schreibe. und ich habe verständnis für menschen, die aus rücksichtnahme auf andere die eigene selbstverwirklichung hintan stellen.
 
es ist halt nicht jeder so toll wie du dich selber beschreibst
😅 😅 😅
Sag mal woher nimmst du denn diese Weisheit? Ich bin toll? Danke für die Blumen...

ich selber gehöre zu den männern, die heimlich bi sind, weiß also, wovon ich schreibe
Und deswegen hast du die Allwissenheit jetzt für dich gepachtet oder wie darf ich das verstehen? Deine Meinung und Erfahrung ist also richtiger als meine? Interessant... :hmm:

Gut, noch ein Versuch:
Habe meine Sexualität genau so ausgelebt wie der weitaus überwiegende Anteil der (Bi)Männer hier. Jahrzehnte. Gelogen, betrogen, hintergangen. Ganz genau so wie du es vielleicht grad machst...
Nur hatte ich irgendwann einfach die Eier dazu zu stehen. Meiner Frau reinen Wein einzuschränken. Sie entscheiden zu lassen was sie mit dem Wissen macht.

Was du mit Selbstverwirklichung meinst weiß ich nicht. Zu seiner Person und sexuellen "Ausrichtung" zu stehen?

Und deine...
...kannst du dir sonstwo hinstecken. Diese billigste Ausrede von allen, die Rechtfertigung für den ganzen Lug und Betrug. Könntest ja mal deine Frau fragen was sie von deiner Rücksichtnahme hält 😁
 
Sehr cool..sowas würde ich unglaublich gerne mal erleben...muss toll sein
gerade in Wien kann man ja sehr leicht seine Bi Seite diskret ausleben. Man kommt hier im EF in Kontakt, schreibt jemanden an bei einem passenden Thema, oder gibt ein Inserat auf und in Wien gibt es einige diskrete Stundenhotels und man nimmt sich dort ein Kurzzimmer - meist für 2 oder Stunden hat man das Zimmer, man benötigt keinen Ausweis, zahlt nur und auch als Männerpaar kann man problemlos hingehen, ohne belächelt zu werden. Kann jeden nur raten, lebt eure Fantasien aus...wenn wer Tipps benötigt wegen Stundenhotel, oder sonstige Fragen hat, einfach sich bei mir melden....
 
😅 😅 😅
Sag mal woher nimmst du denn diese Weisheit? Ich bin toll? Danke für die Blumen...


Und deswegen hast du die Allwissenheit jetzt für dich gepachtet oder wie darf ich das verstehen? Deine Meinung und Erfahrung ist also richtiger als meine? Interessant... :hmm:

Gut, noch ein Versuch:
Habe meine Sexualität genau so ausgelebt wie der weitaus überwiegende Anteil der (Bi)Männer hier. Jahrzehnte. Gelogen, betrogen, hintergangen. Ganz genau so wie du es vielleicht grad machst...
Nur hatte ich irgendwann einfach die Eier dazu zu stehen. Meiner Frau reinen Wein einzuschränken. Sie entscheiden zu lassen was sie mit dem Wissen macht.

Was du mit Selbstverwirklichung meinst weiß ich nicht. Zu seiner Person und sexuellen "Ausrichtung" zu stehen?

Und deine...

...kannst du dir sonstwo hinstecken. Diese billigste Ausrede von allen, die Rechtfertigung für den ganzen Lug und Betrug. Könntest ja mal deine Frau fragen was sie von deiner Rücksichtnahme hält 😁
dein text beweist, dass ich recht habe: du hast offensichtlich einen drang zur selbstdarstellung und besserwisserei. dass ich mir mein argument "sonstwohin stecken kann" ist auch ein indikator für dein niveau und deine rechthaberei. so - ende kommentar, ab jetzt wirst du ignoriert, tschüß
 
Bin ein 26 Jahre junger Türke und mit einer verschlossene schüchtere türkin verheiratet
Und würde aber gerne mal sex mit einem Mann haben bzw wäre es geil wenn sie offener werde würde und wir vl mal mmf oder Gruppen sex bzw Partnertausch oder neben anderen ficken würdej.

Aber als erstes würde ich gerne Männer bzw coole vertrauenswürdige Männer/ Paare in Wien kennenlernen die man auch nachhause entladen kann und auch mit meiner frau gemeinsam unternehmen können um vertrauen aufzubauen.

Freue mich auf euere Nachrichten
Und was sagt deine Frau
 
ich hatte nach ner längeren Beziehung noch eine zweijährige und zwei Situationships. Da war irgendwie ales dabei. Für zwei war dw ok und ich wurde zum Beispiel auch gepegged.mit einer davon war auch schwänze teilen Thema und insgesamt hab ich da auch offen formuliert ich bin bi. eine hat da alles kategorisch in die Richtung ausgeschlossen und die jetzige sagt halt sie findet das einfach unästhetisch aber so lange es unverbindlich ist, hat sie nichts dagegen wenn ich was mitMännern habe. Damit will ich sagen, Frauen sind da zum einen aufgeschlossener as man denkt auf der anderen Seite braucht mein ein Gespür dafür, das so einigermaßen rauszukitzeln um in Erfahrung zu bringen ob man das Thema platzieren kann oder nicht
 
Ja was soll man sagen ,alles kann man eben nicht mit der besseren Hälfte teilen ,sogern man auch möchte
 
Zurück
Oben