Hostessen luci4you

Stimmt auch, allerdings sollte man dann keine Inserate / Angebote schalten, mit Kontaktmöglichkeiten, die dann ins Leere laufen, weil nicht geantwortet wird.

Ein Bekannter von mir will grad eine neue Heizanlage einbauen (Einfamilienhaus).
50% der Installateure haben gar nicht geantwortet.
25% haben geantwortet, sind dann aber nie aufgetaucht für ein Gespräch.
Von den restlichen 25% haben alle einen KV versprochen, 7 von 10 haben sich aber nicht mehr gemeldet.
Waren noch 3 über. Einer hat sich nach einem Korrekturwunsch nicht mehr gemeldet.
Waren noch 2 über. Einer kam noch ein zweites Mal, mit einem Spezialisten. War dann aber viel zu teuer.

Also das gibt's echt in allen Branchen heutzutage.
 
Ich häng mich dran. Wenn ich Studenten fürs Flyerverteilen, zum Recherchieren usw suche, melden sich genügend. In all den Jahren hatte ich an die 200 Meldungen, mit denen ich dann in Kontakt trat und ich sie eingeladen habe. VIER sind gekommen und haben gearbeitet.
 
Allerdings ging es um "Ich lade Luci dazu ein hier zu posten welche Kriterien Mann erfüllen muss das sie es für richtig findet zu antworten! " - und das gehört nicht hier her.

1. Das entscheidest nicht du, was hier hergehört.
2. Luci darf hier keine Werbung machen. Ich sehe absolut keinen Konnex zu Werbung, wenn Luci hier eine Stellungnahme bzgl. ihrer Erreichbarkeit abgibt
 
@Mitglied #73169
es handelt sich nur um eine Frage wenn ein Regelverstoß meinerseits vorliegen würde hätte irgend ein Foren-Mitarbeiter schon gehandelt! Ich habe sie weder beschimpft oder etwas von ihren Privatleben geschrieben nur gebeten Stellung zu nehmen vielleicht kann luci dann Aufklärung schaffen! Es gibt ja mehr hier im Forum die von ihren Erfahrungen wegen einer fehlgeschlagen Kontaktaufnahme

@Mitglied #359856
Wenn sie sich nur ihren Stammkunden widmet frage ich mich warum sie dann Werbung schaltet ???
 
Ein Bekannter von mir will grad eine neue Heizanlage einbauen (Einfamilienhaus).
50% der Installateure haben gar nicht geantwortet.
25% haben geantwortet, sind dann aber nie aufgetaucht für ein Gespräch.
Von den restlichen 25% haben alle einen KV versprochen, 7 von 10 haben sich aber nicht mehr gemeldet.
Waren noch 3 über. Einer hat sich nach einem Korrekturwunsch nicht mehr gemeldet.
Waren noch 2 über. Einer kam noch ein zweites Mal, mit einem Spezialisten. War dann aber viel zu teuer.

Also das gibt's echt in allen Branchen heutzutage.

Ja, auch andere professionelle Dienstleister arbeiten unprofessionell. Und?
Den Installateuren, die (auch auf mehrmaliges Nachfragen) nicht antworten, würde ich genauso unprofessionelles Verhalten vorwerfen.

Wobei bei den meisten Installateuren/Ärzen/Elektrikern/... zumindest eine Sekretärin erreichbar ist und man selten komplett "im Dunkeln bleibt".
Zwischen "bin derzeit stark ausgelastet, frühester Termin in 4 Monaten" und gar keiner Antwort ist halt ein relevanter Unterschied.
 
Wieso ist es unprofessionell, wenn sie sich nur an ihre Stammkunden hält?
Ich würde original nix anderes machen.
Wennst genug Kunden findest, die dich geil finden und du findest die auch geil um damit genug Einnahmen zu machen, wieso sollte man dann Anstrengung auf sich nehmen, neue Kunden anzunehmen?
Klar gibt's ein Risiko, dass auf einmal ein paar wegfallen, aber in DEM Gewerbe, braucht sie sich um Nachschub nun echt keine Sorgen machen.

Es ist unprofessionell Anzeigen zu schalten und somit neue Kunden zur Angebotslegung einzuladen (um es mal ganz allgemein und geschwollen) zu formulieren, dann aber auf diese Angebotslegungen überhaupt nicht zu reagieren.

Wenn sie, was ihr gutes Recht wäre, nur noch für Stammkunden erreichbar ist, warum schaltet sie dann noch Anzeigen?
(mit der impliziten Aufforderung an neue Kunden sie zu kontaktieren; denn ihren Stammkunden wird es egal sein, ob sie Anzeigen schaltet)

BTW Professionelles Verhalten ist z.B. konkret vor kurzem selbst erlebt: Antwort der Arztgehilfin auf meine Terminanfrage: "Wir nehmen keine neuen Patienten auf.".
Was insofern viel hilfreicher ist als keine Antwort zu erhalten, weil ich logischerweise auf weitere Terminanfragen bei dieser Ärztin verzichte.
 
1. Das entscheidest nicht du, was hier hergehört.
Aber du wahrscheinlich, mit deinem "definitiv".

Regelverstoß meinerseits
Hat keiner gesagt.

Also das gibt's echt in allen Branchen heutzutage.
Mit Sicherheit, allerdings wird's deswegen auch nicht "professioneller".

Egal, ich absentier mich jetzt, sollen die Leute posten, was sie wollen, und die Moderatoren ahnden, was sie wollen. Gibt ja eh genug Stammtischschiedsrichter hier.
 
Die Gründe sind egal... sie darf. Ist ein freies Land.

Ja, sie darf ... und ich darf das als unprofessionelles Verhalten bezeichnen und kritisieren.
Ist ein freies Land ;)

Und wie bereits gepostet, wer Anzeigen schaltet und somit andere zur "Angebotslegung" auffordert muss zwar auf Angebot (hier eben Terminanfragen) nicht reagieren, sollte sich aber nicht wundern, wenn man das als unprofessionell und unhöflich bezeichnet.

BTW Ich wüsste ja gerne, ob die Leute die mit "sie darf ... ist ein freies Land" argumentieren, auch so entspannt reagieren, wenn ihr Arzt, ihre Autowerkstatt, ihr Installateur, ... Terminanfragen komplett ignoriert und nicht einmal "Sorry, sind derzeit komplett ausgebucht" antwortet.
Ich behaupte, dass sich die meisten sehr wohl eine Antwort erwarten, die natürlich auch negativ sein kann ("sind ausgebucht") und mässig begeistert wären, gar keine Antwort zu erhalten.
 
Ich häng mich dran. Wenn ich Studenten fürs Flyerverteilen, zum Recherchieren usw suche, melden sich genügend. In all den Jahren hatte ich an die 200 Meldungen, mit denen ich dann in Kontakt trat und ich sie eingeladen habe. VIER sind gekommen und haben gearbeitet.

Wirkt so, als hättest du in dem Sinne professionell agiert, dass du eine "Anzeige geschaltet" hast und dann auf alle Anfragen reagiert hast. Warum dann nur 4 gearbeitet haben, kann viele Gründe haben, weil vermutlich erst nach dem Erstkontakt klar war, welche Tätigkeit zu welchem Preis zu erledigen wäre.

IMHO bestätigt dein Beispiel, dass es eben "normal" ist, jedem der sich meldet zu antworten und dann abzuklären, ob man sich bzgl. Preis und Leistung einig wird.
Aber die Luci müsste halt auch antworten, damit man überhaupt weiß, was konkret und zu welchem Preis sie anbietet.

Übrigens, die Luci hat auf ihrer Homepage stehen: "Preisanfragen bitte NUR telefonisch" bzw. "Wenn Du Fragen hast kannst Du mich unter *** anrufen, oder schick ein email an ***"
Da finde ich es umso unprofessioneller, dass sie bei mehreren auf div. Kontaktanfragen eben nicht antwortet.
 
da regt man sich auf, dass das anschreiben einer sexworkerin die auf anfragen wenn, dann nur sporatisch antwortet unprofessionell sei und für den kunden vergeudete zeit bedeutet...

...und dann verplempert man fast einen ganzen tag um über mehrere seiten hinweg in zig postings immer wieder die selbe platte aufzulegen und haarspalterei zu betreiben...

p.s. jeder gewerbliche anbieter, jede sexworkerin darf auf direkte fragen antworten. das wird nicht zwangsläufig als eigenwerbung ausgelegt.
 
Ich habe nicht aufgeben und probiert luci zu erreichen! Siehe da habs geschafft sie ans tel zu bekommen. Termin ausgemacht dachte mir zu Ende unseres Termins spreche ich Sie darauf an.
Aber ich wurde eines besseren belehrt
Beim studio angekommen sah ich einen anderen Mann reingehen der auch nicht rauskam!! Versuchte zu Läuten zu klopfen und sie anzurufen ohne Erfolg !!
Nach genau 30 min bin ich dann gefahren und habe luci versucht zu kontaktieren ohne Erfolg!!!
War sehr enttäuscht auch hat luci nachdem ich sie vor einer Weile bat hier Stellung zu nehmen nicht reagiert!!
Das zeigt mir das luci egal ist was hier über sie geschrieben wird und was Männer von ihr denken!!!
Luci wenn du das hier liest und ich weiß das wirst du mir ist es nun egal wie und wem du einen Termin gibst,was die Gründe dafür sind das du so agierst!
Vielleicht kommt mal die Zeit und du verhaust es dir selber mit deinen Aktionen und es kommt niemand mehr zu dir
Ich weiß deine Vorgängerin Sonja hat immer gehalten was sie sich mit Männer ausmachte!!!
 
@Mitglied #395328
Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß Du mir diese falsche Unterstellung schon zum zweiten Mal machst, und Dich mit dem Hinweis auf öStgb §111 höflichst bitten, dies zu unterlassen.
Danke
 
Ich kann zwar den Wahrheitsgehalt der Schilderung von User fehrer nicht beurteilen, ich kann nur sagen, mir erscheint sie glaubwürdig, weil ich selbst schon mal, trotz vereinbarten Termins, vor einer verschlossenen Studio-Tür bei der Luci gestanden bin und der vereinbarte Termin eben nicht eingehalten wurde.

Wenn man hier mit Paragraphen um sich wirft, dann verweise ich auf den dritten Absatz vom § 111 StGB
„Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.“

In diesem Sinne trete ich gerne den Wahrheitsbeweis an, denn bei meiner Schilderung weiß ich, dass sie wahr ist.
 
Warst du dort mit einem Notar oder Anwalt?:D

Wenn gewisse Dinge schriftlich ablaufen (z.B. Terminvereinbarung) kann man sie auch leichter belegen.

z.B. ob und wie schnell die Luci auf gewisse Vorwürfe hier im Thread reagiert kann jeder selbst nachlesen. Die Fakten "liegen am Tisch" … BELEGBAR … und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Es ist belegbares Faktum, dass mehrere User im Grunde gleichartige Kritik an Luci geübt haben und die Luci darauf nicht reagiert hat. Die Frage, ob Luci hier überhaupt antworten darf wurde auch von einem EF-Moderator geklärt.

Das sind die belegbaren Fakten … die Interpretation kann dann jeder selbst vornehmen.

PS. Ich lasse mich vom § 111 StGB sicher nicht einschüchtern. Da meine Aussagen der Wahrheit entsprechen (von Luci nicht eingehaltener Termin) habe ich auch nichts zu befürchten.
 
Des Schlüsselwort ist "belegbar".... das mit §111 find ich auch überzogen, wie du aber einen Wahrheitsbeweis antreten willst, versteh ich nicht - am Ende des Tages bleibt es bei "Aussage gegen Aussage".
 
Zurück
Oben