Liebe - Sex - betrug - wie geht es euch damit

Registriert
6.1.2020
Beiträge
96
Reaktionen
375
Punkte
93
Hallo mal an alle,
egal ob m, w, bi, hetero, trans oder was auch immer.

ich bin jetzt schon länge single, bin wirklich kein Adonis, muss mich aber auch definitiv nicht verstecken, poste keine Pics hier, kommentiere aber gern welche die mir gefallen. mein "schwanz" für die die es absolut interessiert ist durchschnitt... nit zu klein nit zu groß, mein Bildungsstand ist - würd ich jedenfalls bezeichnen war vor 25 jahren auf maturaniveau, ich weiß auch wie man einen vernünftigen deutschen Satz mit Satzzeichen schreibt, wenn ich will und kenn den Unterschied zwischen Nivea und Niveau....

ich bin auf Tinder angemeldet.. weil ein guter Freund gemeint hat, da krieg ich immer was zu vögeln und find vlt ja auch wen fürs leben, wenn ich will... aber ganz ehrlich - der gefiggte bin ich - soviel hab ich inzwischen gelernt....

ich hab jetzt schon wieder die im Ohr die meinen, wieder einer der sich selber anbieten will, um anerkennung sucht und beileid, mitleid oder was auch immer will, aber ich kann sagen das interessiert mich nicht.

ich bin single, vlt naiv, weil ich immer noch an die liebe glaube, andererseits immer wieder gerade den Betrug im Internet live miterlebe, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie es menschen gibt, die mit gefühlen derart spielen können, ohne rücksicht zu nehmen. Natürlich weiß ich auch, daß das inzwischen eine wichtige Geldquelle ist, da von solchen Betrügereien mehr als nur eine Person leben kann.

Ich spreche hier mal jetzt bewußt die männer und frauen an, wie kommt ihr damit zurecht, wie geht es euch - diejenigen von euch, die es ehrlich meinen und davon gibt es auch genug, wie kommt ihr alle damit zurecht, eigentlich nur ein Spielball von anderen zu sein auf der Suche nach liebe.

ich gebe auch ehrlich zu - ich hätte gerne eine Partnerin, hübsch, sexy, lieb, kuschelig, reizend, auch natürlich bischen pervers, aber eigentlich geht es mir um die Zweisamkeit, vertrauen, loyalität, liebe - und alles was noch mehr passt ist fast schon ein Lottosechser...

vlt hab i grad ein paar bier getrunken, vlt eines oder zwei zuviel, aber trotzdem bin und bleib ich immer der mensch der ich bin - wie geht es euch, wie fühlt ihr euch, versteht mich jemand, oder bin ich nur einfach a "blöder" Hund der nit weiß was er redet?
 
na denn...:saufen:
Selbstmitleid war noch nie ein Helfer !!!
Du schreibst ja schon wie du dir deine Partnerin vorstellst...was hindert dich daran eine solche zu finden...nein...nicht hier, sondern in der Realität !!!
Sag jetzt nicht "ich bin zu schüchtern"...hab die Eier die ein Kerl braucht...nur dann klappts...also dann...am WE raus in die Kneipen und sieh dich um...und bitte...auf blöde Anmache steht keine Frau !!!
Viel Glück
 
Wie kommst du darauf, dass man nur ein Spielball ist?
Tinder ist dämlich und nicht die reale Welt. Ja, jemanden zu finden, den man liebt, der einen liebt und bei dem man nur noch Augen für ihn hat und alle Anderen nicht interessieren ist schwierig, aber das gibt es.
Dieser eine Mensch, der dich alle anderen vergessen lässt.... wenn man Glück hat, findet man ihn.
 
@Mitglied #121805 ach gentleman kannst dir eines sicher sein, an den Eiern scheiterts nicht, und ich red auch nicht von Selbstmitleid.... und auch definitiv nicht am schüchtern sein 🤪🤪 und als ich noch verheiratet war - war genug auswahl da... jetzt aber - nach 3 jahren singeldasein....
wie meinte erst kürzlich eine zu mir... ich sei viel zu nett... sowas musste sie einfach ausnutzen...
ich hab nie was anbrennen lassen, im gegenteil, aber ich wäre nie auf die idee gekommen einer maus zu sagen sie is zu nett... das nutz ich aus... bin ich nach 13 jahren beziehung zu naiv, zu alt oder zu eingefahren?
 
@Mitglied #121805 ach gentleman kannst dir eines sicher sein, an den Eiern scheiterts nicht, und ich red auch nicht von Selbstmitleid.... und auch definitiv nicht am schüchtern sein 🤪🤪 und als ich noch verheiratet war - war genug auswahl da... jetzt aber - nach 3 jahren singeldasein....
wie meinte erst kürzlich eine zu mir... ich sei viel zu nett... sowas musste sie einfach ausnutzen...
ich hab nie was anbrennen lassen, im gegenteil, aber ich wäre nie auf die idee gekommen einer maus zu sagen sie is zu nett... das nutz ich aus... bin ich nach 13 jahren beziehung zu naiv, zu alt oder zu eingefahren?

vielleicht auch gerade nicht in deiner Mitte, deinem Leben, deinen Träumen und Zielen. Vielleicht zu verantwortungslos dir selbst gegenüber. Und vielleicht zu viel im Gestern und Morgen, als im Heute.
 
ich bin im moment definitvi nicht in meiner mitte, vlt wurde ich auch deswegen zusätzlich verletzt oder bin angreifbar, das ist sicher so, aber warum eigentlich ist das dann so?
 
ich bin im moment definitvi nicht in meiner mitte, vlt wurde ich auch deswegen zusätzlich verletzt oder bin angreifbar, das ist sicher so, aber warum eigentlich ist das dann so?

man könnte ja auch Leben dazu sagen - und es is (du bist) völlig in ordnung so. Auch wenn die Ehe 3 Jahre her ist, brauchst du deine Zeit um wieder zu dir und dem neuen Leben zu finden.
 
Komischerweise kam sie bei mir als ich nicht mehr dran geglaubt, drauf gehofft oder danach gesucht habe...eigentlich war ich sicher nie wieder etwas von frauen wissen zu wollen und war eher auf dem gegenteil von suche oder aufgeschlossen...
Aus heiterem himmel...unerwartet...an noch komischerer stelle...ich denke sie kommt wenn es zeit ist...wer sucht...aktiv...stürzt sich auf alles was irgendwie ins beuteschema passt...und wirkt getrieben...was nicht unbedingt attraktiv macht...
Wennes dir aber egal ist...du deinen fokus auf anderen dingen hast....(ich hab auf ne op wartend im krankenhaus in einer fb troll kochgruppe wo alle nur ekeliges essen gepostet und sich dafür gegenseitig angepöbelt haben dummes zeug geschrieben um die zeit bis die narkose wirkt rumzubekommen....)
Dann...boom....aber das kann @Mitglied #465753 viel besser erzählen....
Denke wenn der druck nicht da ist...hat man erst die offenheit überhaupt jemanden so kennenzulernen..ergebnisoffen...ziellos...um zu merken was wirklich passt...hätten nolo und ich uns nicht beide in einem absolutem antimodus erstmals länger unterhslten wär es nie dazu gekommen...wir waren nämlich weder bevorzugtes beuteschema und bei der vorstellung von partnerschaft unser slptraum...wir hätten uns gegenseitig links liegen lassen wenn wir auf der suche gewesen wären...da all dieae schemata aber nicht wichtig waren...konnten wir uns ganz anders kennenlernen...und sind sofort irgendwie verschmolzen....die strategie ist also keine zu haben....wenn du so willst....zumindest wenn es um den jackpot geht...
 
nun ja manchmal spielt eben der zufall mit aber ein guter rat ist eben aktiv zu sein .... auch wenn ich mich gerade auch duch corona bedingt sehr zurückgezogen hab, aber zb hier kann man wunderbar noch aktiv dabei sein...
ich habe nach 30 jähriger monogamer beziehung jetzt nach der trennung auch hier sehr gute erfahrungen gemacht aber weder durch anzeigen noch durch jammern/mimimi.....

sich attraktiv und interessant einbringen in threads und vor allem nicht alles so tragisch nehmen auch wenn es tragisch ist....
humorvolle beiträge über sich selbst einmal schmunzeln und sagen hei der andere hat mich ertappt----
hier kannst du meine realberichte lesen wie es mir bzw uns ergangen ist

 
Hallo mal an alle,
egal ob m, w, bi, hetero, trans oder was auch immer.

ich bin jetzt schon länge single, bin wirklich kein Adonis, muss mich aber auch definitiv nicht verstecken, poste keine Pics hier, kommentiere aber gern welche die mir gefallen. mein "schwanz" für die die es absolut interessiert ist durchschnitt... nit zu klein nit zu groß, mein Bildungsstand ist - würd ich jedenfalls bezeichnen war vor 25 jahren auf maturaniveau, ich weiß auch wie man einen vernünftigen deutschen Satz mit Satzzeichen schreibt, wenn ich will und kenn den Unterschied zwischen Nivea und Niveau....

ich bin auf Tinder angemeldet.. weil ein guter Freund gemeint hat, da krieg ich immer was zu vögeln und find vlt ja auch wen fürs leben, wenn ich will... aber ganz ehrlich - der gefiggte bin ich - soviel hab ich inzwischen gelernt....

ich hab jetzt schon wieder die im Ohr die meinen, wieder einer der sich selber anbieten will, um anerkennung sucht und beileid, mitleid oder was auch immer will, aber ich kann sagen das interessiert mich nicht.

ich bin single, vlt naiv, weil ich immer noch an die liebe glaube, andererseits immer wieder gerade den Betrug im Internet live miterlebe, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie es menschen gibt, die mit gefühlen derart spielen können, ohne rücksicht zu nehmen. Natürlich weiß ich auch, daß das inzwischen eine wichtige Geldquelle ist, da von solchen Betrügereien mehr als nur eine Person leben kann.

Ich spreche hier mal jetzt bewußt die männer und frauen an, wie kommt ihr damit zurecht, wie geht es euch - diejenigen von euch, die es ehrlich meinen und davon gibt es auch genug, wie kommt ihr alle damit zurecht, eigentlich nur ein Spielball von anderen zu sein auf der Suche nach liebe.

ich gebe auch ehrlich zu - ich hätte gerne eine Partnerin, hübsch, sexy, lieb, kuschelig, reizend, auch natürlich bischen pervers, aber eigentlich geht es mir um die Zweisamkeit, vertrauen, loyalität, liebe - und alles was noch mehr passt ist fast schon ein Lottosechser...

vlt hab i grad ein paar bier getrunken, vlt eines oder zwei zuviel, aber trotzdem bin und bleib ich immer der mensch der ich bin - wie geht es euch, wie fühlt ihr euch, versteht mich jemand, oder bin ich nur einfach a "blöder" Hund der nit weiß was er redet?
Ich würde hier nichts suchen, bin aber schon seit langem in einer Beziehung.
War alles was du suchst, heute weniger aber möchte trotzdem keine andere.
Wenn's passt dann passts, und erzwingen kann man:down: ohnehin nichts.
Nur die ganzen kennenlernplattforen, da würde ich die Finger davon lassen.
 
Also ich bin jetzt mal frech und gehe davon aus das wir nicht ganz dir selbe Generation sind.

Beim kennenlernen über Datingplattformen sollte man schon vorsichtig sein und möglich früh klären was das Gegenüber möchte und was nicht.

Weil hier ein paar recht negativ übers Onlinedating geschrieben haben will ich hier auch eine kleine Gegenstimme bieten.
Ich hab über Lovoo und Tinder tatsächlich einige tolle Frauen kennengelernt die auch auf ernsthafte Beziehungen aus waren.
Meine wunderbare Freundin mit der ich jetzt 2 Jahre zusammen bin hab ich tatsächlich auch über Lovoo kennengelernt.

Ich kann nur sagen das ich zurzeit stark mitbekomme das vor allem Frauen rund um mein Alter auf diesen Plattformen nicht auf Spielchen aus sind.
 
Wie kommst du darauf, dass man nur ein Spielball ist?
Tinder ist dämlich und nicht die reale Welt. Ja, jemanden zu finden, den man liebt, der einen liebt und bei dem man nur noch Augen für ihn hat und alle Anderen nicht interessieren ist schwierig, aber das gibt es.
Dieser eine Mensch, der dich alle anderen vergessen lässt.... wenn man Glück hat, findet man ihn.
Genau.Tinder ist wie alle Datings Abzocke sonst nix
 
Zurück
Oben