Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Upps ....das Pricing ist doch anders ... habe nur die Tantra-Massage gelesen .... das gewohnte Service von Khya würde ich unter 1001 Massage einreihen und das ist mit € 195,--/Stunde schon happig:-(
 
Liebe Leute!
Nehmen wir unsere Khya so, wie Sie ist.
Nichts ist besser gegen den männlichen Hochmut.
Verstehen werden wir die Frauen sowieso nie.
 
Ich war heute kurz im letzten Paradies, um mich Khyas beiden neuen ständigen Begleiterinnen geziemend vorzustellen - höflicher Mensch, der ich bin. Sie standen stramm aufrecht, hielten sich allerdings noch bedeckt. Ihre Chefin war lebendig und liebenswert wie immer.

Der Eintritt ins Paradies liegt zwar auf dem belebten Kagraner Platz, ist aber völlig unauffällig rechts neben dem Hofer (braune Tür, die auf Druck, ohne anzuläuten, aufgeht). Achtung auf die Kurzparkzone!

Die Telefonistin (nahezu akzentfreies Deutsch) achtet darauf, auf der Stiege in den 1. Stock Begegnungen zu vermeiden. Weitere Eindrücke zur Location - und nicht nur zu dieser - nach meinem Besuch in ein paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute kurz in letzten Paradies, um Khyas beiden neuen ständigen Begleiterinnen geziemend vorzustellen - höflicher Mensch, der ich bin. Sie standen stramm aufrecht, hielten sich allerdings noch bedeckt. Ihre Chefin war lebendig und liebenswert wie immer.

Der Eintritt ins Paradies liegt zwar auf dem belebten Kagraner Platz, ist aber völlig unauffällig rechts neben dem Hofer (braune Tür, die auf Druck, ohne anzuläuten) aufgeht. Die Telefonistin (nahezu akzentfreies Deutsch) achtet darauf, auf der Stiege in den 1. Stock Begegnungen zu vermeiden. Weitere Eindrücke zur Location - und nicht nur zu dieser - nach meinem Besuch in ein paar Tagen.

Archi ... ich stell fest, du musst noch fix und fertig sein ... sprach(gedankenausfälle) ist man von dir nicht gewöhnt:rofl: (entweder hast das “ um mich bei” ... vergessen einzufügen, oder die Sicherungen sind draußen
 
Absolut ... fix und foxi (Schiller würde "feuertrunken" sagen, aber wir wollen's nicht übertreiben) ... im Original ergänzt (und andere Typos auch ausgebessert) ... danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Eindrücke zur Location - und nicht nur zu dieser - nach meinem Besuch in ein paar Tagen.
Das sympathische, helle, geraeumige Studio hab ich drueben im Massagen-UF ein bisschen beschrieben.
Was man mit ... ähhh ... Khya (sie moechte die frueheren Namen hinter sich lassen, aber auch nicht, dass wir hier plakativ den Namensuebergang ausbreiten - ich tu es halt jetzt einmal nicht) alles anstellen kann, weiss ihre Fangemeinde und ist in diesem Thread nachzulesen.

Es war jedenfalls (nach meinem ersten kurzen fully-clothed-Besuch bei ihr vor ein paar Tagen) ein wunderbar erotisches Wiedersehen. Im Massagestudio gibt es grosse Matratzen direkt auf dem Boden (spielwiesenartig), romantisch flackernde Beleuchtung (wie sie sie ja auch im BD geschaffen hat) und zB eine staendig koerperwarm gehaltene Flasche feinen Massageoels in Greifweite.

Khya war, wie ich sie in Erinnerung hatte: lebhaft und gleich wieder sanft schnurrend, zaertliche GF und gleich wieder aktive Sexualitaet, emotionale Erzaehlerin und intelligente Zuhoererin. Ihr Serviceangebot scheint von Corona unbeeinflusst. Spanische Aspekte sind aufgrund geaenderter Gegebenheiten hinzugekommen (siehe gleich unten).

Was sich geaendert hat, ist natuerlich ein bestimmter Aspekt ihres Erscheinungbildes ( :titten: 😲 ). Irgendwie ist es ihr da wie der lieben Tina ergangen: Das Ausbauprojekt war ein winterliches, und als es dann ans fruehlingshafte Auspacken haette gehen sollen, kam der Lockdown dazwischen. Die Uebung ist einigermassen gelungen (Modellcode jCD ... :unsure: ... wat is'n dat?). Was wichtig ist: Ihre mir sehr gut gefallenen Nippel stehen weiterhin stramm und fest (jetzt auf erhoehter Basis) und laden zum Verwoehnen ein. Sonst hat Khya (anders als ein Vorab-Foto haette vielleicht vermuten lassen) nicht sichtbar zugelegt, sie ist bieg- und anschmiegsam wie immer und war - was nicht immer ihre Staerke war - voellig glatt rasiert.

Ein ganz lieber Mensch, eine Spitzenperformerin in der Wiener P6-Szene in einem wieder upgegradeten Ambiente ... was haelt Euch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewis Hamilton verhandelt noch um seinen Vertrag (weniger wegen Corona ? Oder mehr wegen seiner WM-Titel ? aber die könnte man auch dem Rennstall zugute schreiben.....) aber unser aller liebste Französin hat sich anscheinend post-Corona schon in eine besserbezahlte Formel / Liga (€150/h) hochgearbeitet.
Na gut - die jCD-Investition an der Brust muss ja wohl erst noch verdient werden....
Mal sehen wer uns noch mehr Jahre an der Spitze der Formel 1 erhalten bleibt: der Engländer oder die Französin ....
 
Gebt's Euch der Stimmung im Studio hin, lasst's Euch zurücksinken, macht's die Augen zu ... und lasst's sie einfach tun. Sie hat nichts verlernt ...
 
Zurück
Oben