Hostessen Leere Studios oder nur fehlende Inserate

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry ich muss mal mangels SuFu Ergebnissen für dieses spezielle Thema einen Thread aufmachen.

Nach längeren Beobachtungen bzw Suchen nach der passenden SW stelle ich immer wieder fest, dass für eine längere aber nicht näher bestimmbare Zeit viele Adressen immer wieder fehlen im KB. Als ein paar wenige Beispiele fallen mir momentan die Arndtstraße 6, Korbergasse 13, Othmargasse 16, Senefeldergasse und Salzachstraße ein. Sind aber bei weitem nicht alle. Es sind mir lediglich jetzt die paar Adressen eingefallen aber ich habe das schon öfter bei mehreren festgestellt die hier nicht angeführt sind. Wesentlich länger hört man auch von der Raaber Bahn Gasse 9a nichts mehr.

Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas dazu sagen, welche Studios derzeit auch ohne Inseratschaltung aktiv sind, denn sowohl KB als auch BS haben momentan eher eine Flaute, zumindest sieht es so aus. Das kann natürlich am Sommerloch liegen aber vielleicht haben die Girls auch aufs inserieren keine Lust mehr, weil genug Laufkundschaft in der Nähe ist?

Schön wäre, wenn wir uns eine Liste für jeden Bezirk hier erarbeiten könnten. Eine Liste mit aktiven Studios die aber nicht so regelmäßig oder nie inserieren.
 
Zurück
Oben