Studios Genehmigte Bordelle Wien

na danke schön für den Hinweis, da kann man ja gleich nachschauen, ob man gesetzlich oder gesetzlos gefickt hat...Danke!:winke:
 
Wenn man ein Prostitutionslokal bei der Polizei anmeldet, wird man gefragt, ob man auf dieser Liste stehen möchte. Da man ohnehin Werbung macht und keine geheime Adresse hat, sehe ich persönlich keinen Grund, nicht auf dieser Liste stehen zu wollen. Es ist daher anzunehmen, dass die Liste zum erstellten Zeitpunkt so ziemlich alle gemeldeten Lokale beinhaltet. Welche Gründe genannt werden, nicht auf der Liste stehen zu wollen bzw. wie aktuell diese ist, werde ich bei meinem nächsten Besuch bei Sophie aus eigenem Interesse einmal erfragen.
 
Nur die aktuelle Version zum Download ist vom Oktober 2017 (soweit ich mich erinnere).
 
Ich habe nun persönlich bei der Beratungsstelle Sophie nachgefragt bezüglich Aktualität der Liste bzw. Gründen, warum jemand nicht auf der Liste stehen möchte. Die Abteilung für Prostitution bei der Polizei kann oder darf selbst eine derartige Liste nicht auf ihrer Homepage führen, daher "übernimmt" die Beratungsstelle Sophie als Plattform diese Funktion. Es gibt keine Regelmäßigkeit in der Übermittlung dieser upgedateten Liste an die Beratungsstelle Sophie, daher ist die Liste nie topaktuell und am letzten Stand. Auf meine Frage, welches Motiv dahinter stecken könnte, nicht auf der Liste aufscheinen zu wollen, wurde mir gesagt, dass es schon des öfteren vorgekommen sei, dass potentielle Kunden Scheu davor haben, in ein genehmigtes Lokal zu gehen, da sie Sorge haben, sie könnten bei ihrem Besuch in eine polizeiliche Lokalkontrolle geraten. Aus diesem Grund könnte es sein, dass Lokalbetreiber mit ihrer Adresse nicht auf einer öffentlich zugänglichen Liste stehen wollen. Ein für mich persönlich von beiden Seiten her nicht nachvollziehbares Motiv.
 
Wenn ich das so lese denke ich, einige der genehmigten sind nicht aktiv.

Alleine wenn ich 1180 anschaue, mit Strassenzugang kenne ich 4, 2 China ein Domina und eins in der Hldebrandgasse.

Ich vermute, das China in der Martinsstrasse ist noch genehmigt, aber vor ueber einem Jahr sind Asylwerber eingezogen. Wird mit einigen EX-Studios auch so sein.
 
Umgekehrt scheinen - wie oben diskutiert - bestimmt einige Prost-Lokale nicht auf, warum auch immer.
Ein sichtbares, weithin bekanntes Beispiel sind die Sexyhexis am La-Gürtel.
 
Zurück
Oben