Hostessen Leckgenuss mit gutem BJ

Liebe Nora, ich denke besser als du es hier geschildert hast kann man es einfach nciht zusammenfassen. Obwohl es ja, wie auch Thorja und auch du schon oft bewiesen habt, unendlich viele Facetten gibt. Aber dein Post jetzt ist einfach das Beste, ehrlichste und komprimierteste...mhh..ich lehne mcih jetzt so weit aus dem Fenster und sage der ultimative Post....einfach perfekt. Ein Riesen Danke dafür.....
Das gilt für beide Posts...vor allem das mit der Anpassung der SW an den Kunden und der Situation ist einfach himmlisch....:verneigung::verneigung::verneigung:
 
....ach ja und verhärmte Ungustln - sollten sie dann doch des Postens fähig sein - filtern wir hier schon raus...
 
Vom eigentlichen Thema sind wir mittlerweile schon sehr abgedriftet.
Ich versuche es noch einmal ins Spiel zu bringen.
Sissi im EW wäre eine gute Wahl, da ist es bei69 erst ihr und dann mir gekommen.
So ähnlich ging es mir auch mit Mia und Michel von den Hexis.
Ich schlecke für mein Leben gern und liebe es, wenn sie dabei kommen. Manchmal braucht es auch Fingereinsatz, aber bitte zuerst fragen.
Ich könnte noch ein paar weitere Ladies nennen, wie z. B. eine Danielle in der Burggasse, Gia im Kontaktzentrum, Brandy Juchgasse, alles wunderbare Erinnerungen.
 
Zurück
Oben