Laufhäuser Laufhaus Villach

Nachdem ich nichts grob negatives über Gia gefunden habe, war ich diese Woche bei Gia im LH Villach. Ihre großen Brüste haben mir gefallen, weshalb meine Wahl auf sie fiel. Leider hat sich die Wahl aber als großer Reinfall entpuppt. :cry:

Dass bei den Fotos und beim Alter nachgebessert wird, ist eh jedem klar. Aber bei Gia erreicht das ein Ausmaß, dass mittlerweile den Bogen überspannt. Ich schätze die Dame dem Aussehen nach auf um die 40 Jahre. Die Brüste sind zwar sehr schön, aber dem restlichen Body merkt man das Alter schon an. Ich kann echt nicht sagen, ob die Brüste gemacht sind. Aber wenn das so ist, dann ist eh gut gemacht. Leider sind ihre Lippen deart überdimensional aufgespritzt, dass es nicht mehr gut aussieht.

Egal, das Alter hätte mich nicht so gestört, wenn der Sex gepasst hätte bzw. wenn es einen gegeben hätte. Leider war die Dame doch etwas angetrunken und deshalb wurde aus dem Ganzen nicht wirklich was. Nur das hab ich erst gemerkt, als das Geld schon übergeben war und wir dann hätten zur Sache kommen sollen.

Ich kann schon verstehen, dass manchen Frauen was brauchen, um den Job durchzustehen. Allerdings war das bei Gia zuviel des Guten. Die Dame sieht mich auf keinen Wahl wieder und ich kann nur jedem raten sich vorher zu überzeugen, ob sie "einsatzfähig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Ich besuche Gia immer wenn sie in Baden arbeitet. Bin eigentlich immer gut bedient worden, und im angetrunkenen Zustand hab ich sie beizeiten recht hemmungslos erlebt, aber im positiven Sinn.
 
Mal eine Frage die ich im Forum noch nicht beantwortet gefunden habe:

Wenn man bei dem Gewinnspiel vom Laufhaus Villach eine Freinummer gewinnt, kann es sein das die Damen beim Einlösen des Gewinns dann nicht sonderlich begeistert sind, weil sie eine Gratis-Nummer schieben müssen? Soweit mir bekannt, bekommen sie vom Laufhausbetreiber nichts dafür - es wäre also irgendwie verständlich wenn sie sich nicht sonderlich bemühen...

Weiß da wer mehr, oder hat Erfahrung damit?
 
Mal eine Frage die ich im Forum noch nicht beantwortet gefunden habe:

Wenn man bei dem Gewinnspiel vom Laufhaus Villach eine Freinummer gewinnt, kann es sein das die Damen beim Einlösen des Gewinns dann nicht sonderlich begeistert sind, weil sie eine Gratis-Nummer schieben müssen? Soweit mir bekannt, bekommen sie vom Laufhausbetreiber nichts dafür - es wäre also irgendwie verständlich wenn sie sich nicht sonderlich bemühen...

Weiß da wer mehr, oder hat Erfahrung damit?

habe schon 3 mal gewonnen ! die Damen müssen keine Gratis-Nummer schieben, sonder bekommen für diesen Gutschein im Büro Geld, entsprechend der Dienstleistung !

Leider verstehen die Damen aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse oft nicht was man von ihnen will, wenn man mit dem Gutschein kommt !
Dann muss man immer Hilfe vom Büro holen, und dann klappt es meistens !
 
Bist du dir da sicher das das so gehandhabt wird?
Ich hatte auch mal das Vergnügen (zu gewinnen) - und der Mann im Büro hat gesagt ich soll einfach mit dem Gutschein zu einer der Damen gehen - selbige hatte dann nicht allzuviel Plan, und nicht allzuviel Deutschkentnisse...
Sie hat sich dann mit ihrer Nachbarin in einer Sprache unterhalten die ich wiederum verstanden habe - und hat den Gutschein dann schon genommen, aber begeistert war sie nicht. Sie meinte das sie dafür eben nichts kriegt...
 
Bist du dir da sicher das das so gehandhabt wird?
Ich hatte auch mal das Vergnügen (zu gewinnen) - und der Mann im Büro hat gesagt ich soll einfach mit dem Gutschein zu einer der Damen gehen - selbige hatte dann nicht allzuviel Plan, und nicht allzuviel Deutschkentnisse...
Sie hat sich dann mit ihrer Nachbarin in einer Sprache unterhalten die ich wiederum verstanden habe - und hat den Gutschein dann schon genommen, aber begeistert war sie nicht. Sie meinte das sie dafür eben nichts kriegt...

die vom Büro sagen immer zu den Damen das der Gutschein wie Bargeld ist !
 
Da sind die Mädels schon arm drann wenn sie nichts für die Gutscheine bekommen.
 
nichts kann man nicht sagen,weil ein würstchen mit sahne ist schon drinn wenns will :)
 
Ich hab noch so einen Gutschein über, ist aber nicht mehr allzulange gültig...
Wenn den wer haben will, soll er sich bei mir melden.
Dafür sollte er dann hier einen Erfahrungsbericht abliefern.
 
Ich hab nichts zu Lisa gefunden, wollte sie aber sehr gerne besuchen und möchte euch davon berichten.
Das Alter wird passen bzw. kann man noch das eine oder andere Jahr dazugeben. Sie ist aber trotzdem auch fürs angegebene Alter noch recht hübsch. Ich würde sagen dass sie eine schöne Milf ist. Wie erhofft, sind ihre Brüste echt schön und groß und machen einen richtig an. ;). Sie hat eine schön gebräunte Haut und die Figur ist auch recht geil.

Ich hab das Standardservice genommen und muss sagen dass ich sehr zufrieden war. Sie ist echt sympathisch und bemüht. Außerdem kann man mit ihr auch das eine oder andere vernünftige Wort wechseln, da ihr Deutsch recht gut ist. Es war von Anfang an eine angenehme Stimmung zwischen uns und die Chemie hat echt gut gepasst. Alles in allen kann ich sagen, dass sie mit ihrem Service überzeugt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch so einen Gutschein über, ist aber nicht mehr allzulange gültig...
Wenn den wer haben will, soll er sich bei mir melden.
Dafür sollte er dann hier einen Erfahrungsbericht abliefern.
 
Ich war gestern bei Lucy Top 2 :
http://www.laufhaus-baden.at/lhvill...content&view=article&id=509&Itemid=55&lang=de

und normalerweise ist es ja leider so, das die Bilder selten der Wahrheit entsprechen !
In diesem Fall war es gottseidank genau anders !
Die Bilder sind schon nicht schlecht, aber in Wahrheit sieht die Frau absolut hammermäßig aus !

Ich habe selten eine so schöne Frau gesehen !
Dazu ist sie nett und das Service passt auch !

Wiederholungsgefahr 200 % ! leider nur noch bis Sonntag da ! ich hoffe sie kommt bald mal wieder !
 
Zurück
Oben