Laufhäuser Laufhaus Villach

Hat jemand Erfahrung mit Karly? Sie sieht geil aus, und sie ist die erste irische Modelle, die ich im Laufhaus gefunden habe.
Früher hatte sie sogar als Muttersprache "Irisch" angegeben (siehe hier) - am Telefon hat sie dann Englisch gesprochen und war der Meinung, das sei dasselbe wie Irisch. Damit hat sich meine Vermutung, dass sie ganz bestimmt noch nie in ihrem Leben in Irland war, endgültig bestätigt. ;)
Ich bin dann auch nicht zu ihr gegangen, da mich die Berichte über ihren schwachen Service aus dem Laufhaus A9 eher abgeschreckt haben: http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite81#post4415660
 
Hallo daloise !
War schon mal bei Karly und hab mir schön einen blasen gelassen, blowjob war gut ! Sie hatte auch a Top-Figur, nur die Brüste alles nur Silikon, und ziemlich hart ! Eher nicht so toll !

Mfg
 
Hat jemand Erfahrung mit Karly? Sie sieht geil aus, und sie ist die erste irische Modelle, die ich im Laufhaus gefunden habe.

Nun, Kollege Hosenwurm hat eh schon alles gesagt, bei mir wars im großen und ganzen
okay, vor allem die ausdauernde und tiefe Knutscherei hat ma schon gefallen...:mad:

Die ganze Anzeigentaktik ist aber schon merkwürdig:fragezeichen:, und vor allem der Optikunterschied
zwischen zwei Besuchen (hab ich auch schon wo angemerkt):

mal schön schlank, und dann doch eher etwas pummelig (okay, auch Hostessen dürfen Gewichtsschwankungen haben)

frag mich echt, ob hier zwei (Zwillings)-Schwestern unter einem Namen firmieren..:hmm:

(ich lieebe Verschwörungstheorien):daumen:
 
Vielen Dank ;) Ich werde sie nächste Woche besuchen... so, wenn ich Glück habe und die "schlanke Karly" finde, werde ich ins Zimmer betreten :haha:

Anna aus Bulgarien und Mara sehen sehr gut aus..
 
Servus!

Bin dieses Wochenende auch in Villach. Welche Dame im LH wäre zu empfehlen? Wie war der Preis?
Oder hat wer einen anderen Tipp für mich?
Um einen Doppelpost zu vermeiden hier noch eine Frage die nicht hierher gehört: Wie ist das La Cocotte?

Danke lg
 
Beide guter durchschnitt und unkomppliziert.
Jedoch würde ich es mir schon gründlich überlegen, gerade in der Harley Woche überhaupt in ein Etablisement zu gehen.
Weder in Villach noch in Celovec.
Denn, es glühen nicht nur die Harley Motoren, sondern auch die zarten ...... der Girls.
Und da leidet die physische sowie auch psychische verfassung der Mädls zunehmends.
Ist ähnlich wie beim Villacher Kirchtag im Vergnügungspark. Mittwoch, Donnerstag geht das Ringelspiel mit gleicher Gebühr wesentlich länger als Freitag, vom Samstag ganz zu schweigen ;)
lg
 
Ich will Herberti nicht widersprechen, aber Natalie als "guten Durchschnitt" zu bezeichnen, ist schon fast eine Beleidigung. ;)
Für mich spielt sie nicht nur aufgrund ihrer Optik in der Oberliga, sondern auch ihr Service ist ausgesprochen zärtlich und liebevoll. Sofern man keine Silikon-Allergie hat und der englischen Sprache mächtig ist, kann ich einen Besuch bei ihr wärms*tens empfehlen.

Besucht habe ich sie vor ein paar Monaten in Passau, wo es weitere lesenswerte Berichte gibt:
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?52720-Passau-Natalie-traumhaft-sch%F6n-!
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?52585-Nathalie-in-Zwickau
 
Haben einen Gutschein fürs Laufhaus Lederergasse zu vergeben (Blasen). Gültig allerdings nur bis inklusive 11.9., also etwas für Kurzentschlossene ;)

Wer als 1. eine PN mit seiner eMail-Adresse schickt, dem leiten wir den Gutschein weiter (ausdrucken+hingehen).
 
Kann nur zu Anna was sagen:
ihr Gesicht ist in Wirklichkeit eigentlich hübscher als auf den Fotos, toller Körper, nette Art, der Sex mit ihr in versch. Stellungen hat mir gut gefallen. :)
 
Ich war gestern bei Gia! Ihr Körper ist wie am Foto! Und sie ist sehr schön und hat sehr lange Beine! Ihr Service war ein Hammer und ihre Titten sind auch geil! Ich freue mich auf nächstes mal mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern demnächst mal in lh ! Wäre mein erster besuch !kann mir jemand nen tipp geben welched mädel ich besuchen soll ? Lg martin
 
ist hier eine Kärntnerin die sich gegen traschengeld verwöhnen lassen will. PN
 
Zurück
Oben