Laufhäuser Laufhaus Villach

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Ich überlege mir schon länger mal das Laufhaus Villach besuchen.

Daher habe ich die Homepage schon mal durchstöbert. Daher meine zwei Fragen

1. Sind die mädchen die auf den bildern sind auch die die man da trifft (aktuell)
2. Welche der mädchen würdet ihr mir empfehlen (eure erfahrungswerte sind gefragt)

Much1989
 
Es gibt dafür doch schon so viele threads ...muss doch nicht sein deswegen einen neuen zu machen ....such mal oben nach laufhaus villach und du bekommst alle fragen beantwortet .
 
Ich bin neu hier, und mich interessieren die aktuellen Mädchen, nicht die die vor 5, 6 Monaten waren!
 
ja dan schreibt man in den alten thread einfach die frage rein und bekommt vlt antwort . Ist ja e deine sache was du aufmachst .
 
naja, die Mädels, die dort abgebildet sind, sind meiner Erfahrung nach auch da. Auch wenn ich bisher erst drei- oder viermal da war, das hat immer gestimmt.
 
war heute früh um 10 Uhr mal wieder im LH Villach. Viele der Mädels waren nicht anwesend (weil zu früh oder zwischen Weihnachten und Neujahr, ich denke eher ersteres). Bei Izabel habe ich geklingelt, die war noch ganz verschlafen, was mich aber nicht gestört hätte, denn sie sieht total süß aus. Was mich aber abgeschreckt hat war, dass sie fast kein deutsch spricht. Klar kann ich mich auch auf englisch äußern, aber ich möchte halt zu einer Hure, die der deutschen Sprache mächtig ist. (Dirty Talk, klar machen, wass sie gerade machen soll und beim Sex will ich nicht übersetzen).

Ich war dann bei Betty, einer total süßen Ungarin im EG - und wir hatten total viel Spaß miteinander! Wiederholungsgefahr sehr groß.
 
MAYA

Die Frau ist ein Wahnsinn. Für Tittenliebhaber sowieso und auch sonst vergeht die Zeit bei ihr wie im Fluge. Sie hat eine sinnliche Stimme, setzt all ihre Vorzüge gekonnt ein. Und neben ihrer lieben Art, macht sie auch bei Verlangen auf dominant.
So stell ich mir einen Besuch bei einer Hostess vor - wie im Film :)
 
ja ich war heute auch im lh bei selinna sie hat eine echt geile figur und ist auch total nett die nr war auch echt super nur ihr hund ist nervig lol den der ist bei ihr imm zimmer aber sie war es wert
 
Ich war gestern bei Katy (Top 4). Aufgrund des Osterwochenendes war nicht viel los, es waren etwa 3-4 Mädels anwesend.

Rein optisch hätte mich auch Betty (Top 11) interessiert, ein wirklich süßes Luder. Aber ihre Preisgestaltung hat mich zuerst etwas abgeschreckt, wurde jedoch von Katy bestätigt. Die Preise in Villach sind wohl ein wenig höher als in Wien. Wenn ich mich recht erinnere: 15min 70 EUR, 30min 90 EUR (1x kommen), 40min 120-130 EUR (2x kommen). Alles ohne Naturfranzösisch, das machen weder Betty noch Katy.

Ich habe bei Katy 30min genommen, 20min hätten aber auch gereicht. Sie ist nett und bietet einen bemühten Service. Kein übertriebenes Gestöhne, aber ein bisschen viel Gleitgeld Einsatz. Schade ist der fehlende Blickkontakt beim Verkehr. Ihr Körper ist schön, meiner Meinung nach besser als auf den Fotos. Sie hat zwar einen kleinen Bauch, ist aber fest und gut anzugreifen, insbesondere die füllen und festen Brüste.

Wiederholungsgefahr falls ich mal in der Nähe bin 40%, dann aber in Kombi mit AF.

Vorteil des LH Villach: Sehr zentral, gute Auswahl an Mädels, gepflegte Zimmer mit Dusche und ein recht diskreter Hintereingang.
 
Ich war gestern bei Katy (Top 4). Aufgrund des Osterwochenendes war nicht viel los, es waren etwa 3-4 Mädels anwesend.

Rein optisch hätte mich auch Betty (Top 11) interessiert, ein wirklich süßes Luder. Aber ihre Preisgestaltung hat mich zuerst etwas abgeschreckt, wurde jedoch von Katy bestätigt. Die Preise in Villach sind wohl ein wenig höher als in Wien. Wenn ich mich recht erinnere: 15min 70 EUR, 30min 90 EUR (1x kommen), 40min 120-130 EUR (2x kommen). Alles ohne Naturfranzösisch, das machen weder Betty noch Katy.

Ich habe bei Katy 30min genommen, 20min hätten aber auch gereicht. Sie ist nett und bietet einen bemühten Service. Kein übertriebenes Gestöhne, aber ein bisschen viel Gleitgeld Einsatz. Schade ist der fehlende Blickkontakt beim Verkehr. Ihr Körper ist schön, meiner Meinung nach besser als auf den Fotos. Sie hat zwar einen kleinen Bauch, ist aber fest und gut anzugreifen, insbesondere die füllen und festen Brüste.

Wiederholungsgefahr falls ich mal in der Nähe bin 40%, dann aber in Kombi mit AF.

Vorteil des LH Villach: Sehr zentral, gute Auswahl an Mädels, gepflegte Zimmer mit Dusche und ein recht diskreter Hintereingang.

"Gleitgeld" Einsatz... was für ein freudscher Verschreiber :)

Aber vielen Dank für deinen Bericht!
 
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass im Laufhaus Villach mit heutigem Beginn die erfahrene Monika und ihre nubile Freundin Jenny ordinieren. Beide waren bis vor kurzem mit grossem Erfolg im Wiener Club4Fun tätig. Monika kenne ich aus persönlicher Erfahrung: Ein tolles Weib, das man sich nicht entgehen lassen sollte. (Erfahrungsberichte im EF hier, hier, hier und hier.) Mit ihrer Kollegin Jenny hatte ich zwar noch nicht das Vergügen, aber ich bin mir sicher, dass der bekannte Kärntner Charme sie zur Höchstform auflaufen lassen wird. :mrgreen:
 
Wie sieht es damit zur Zeit in Villach aus? Sind die Preise nach wie vor kartelliert, d.h. bei allen Anbieterinnen gleich? Wieviel kostet jetzt eine Stunde? Was ist alles inkludiert, und gibt es einen Aufpreiskatalog? Da ich den Sommer in der Nähe verbringen werde, die vergangenen Erfahrungen in diesem Haus gut waren, und das Bildmaterial ausgezeichnet ist, wäre ich für zweckdienliche Angaben dankbar.
 
1 Stnd. 180.-/ gilt als Standarttarif.
Hab aber auch schon 150.- gelöhnt , oder auch 250.- .
1/2h bei manchen 90.- , und wiederum bei manchen 100.- ( wollen anscheinend nix rausgeben ).
Weiters liegt in jedem Top eine preisliste auf , die weitgehnst auch eingehalten wird.
Allerdings solltest die nicht allzuviel erwarten , was außerhalb des " Standartprogramms " liegt.
Die Betreiber sehen es nicht gerne , wenn ein Mädl " mehr " anbietet.
 
Ich war noch nie dort und hätte folgende Fragen:

Was kostet die halbe Stunde stantart?
Die Stunde?
Ist NF möglich?
Küssen?
Gibt es einen diskreten Eingang?
 
diskreten Hintereingang gibts drauseitig - Küssen & NF ist (wie immer) Verhandlungssache.

Eine Frage an alle:
Kennt jemand Daisy - ist zur Zeit im Haus?
Figur ist hammermäßig - wie is ihr Service?
 
Ich denke, das diese Daisy erstmalig im LH Villach ist .
Riki kann ich von den derzeitigen Mädls absolut empfehlen.
 
diskreten Hintereingang gibts drauseitig - Küssen & NF ist (wie immer) Verhandlungssache.

Eine Frage an alle:
Kennt jemand Daisy - ist zur Zeit im Haus?
Figur ist hammermäßig - wie is ihr Service?

War gestern bei Riki, Daisy und Sissi !
Riki ist wirklich absolut empfehlenswert, bläst ausgezeichnet, hat einen Naturbusen und ist sehr nett !

zu Daisy: Ihre Figur ist tatsächlich hammermäßig, sieht in echt sogar noch besser aus ! Ihr Busen ist natürlicht nicht echt , fühlt sich aber trotzdem sehr gut an !
Leider fällt ihr Service eher in die Kategorie Optikfick ! Alle 2 Minuten Stellungswechsel ! Sie ist aber zumindest nicht unfreundlich ! Und ihr Gebläse ist top !

zu Sissi : Die fällt leider unter die Kategorie Abzocke !!! Sie bietet Naturfranzösisch an, verlangt dafür aber mal 10 Euro , gestern sogar 50 Euro extra !
Beim Geschlechtsverkehr hat sie ständig die Finger dazwischen, und für anal verlangt sie 100 Euro extra ! Also halbe Stunde all inclusive 250 Euro !
Positiv ist nur das sie ne geile Figur hat und auch sehr gut bläst ! Ansonsten Finger weg ! Dazu kommt noch das Naturfranzösisch im Laufhaus verboten ist , sie bietet es aber ohne zu Fragen an !
 
Zurück
Oben