Laufhäuser Laufhaus Villach

Bin derzeit in Kärnten und würde mich gern über ein paar Mädchen im LH Villach informieren.

Kann mir jemand hier ein paar Tips und Infos geben über:

1. Emily Top2 aus Argentinien

2. Elisa Top3 Karibikschönheit

3. Jenny Top6 süße Ungarin

4. Julia Polen Top 7

5. Die Karin aus Spanien Top 8

6. Ariana Top 12

Ein paar Infos währen :daumen:
 
Also in der Kirchtagswoche raucht der "Tacho" und der " Kilometerzähler " kommt kaum zu ruh ! :)
Julia auf 7 immer noch ok sowie Ariana auf 12 , beide zu empfehlen.
Doch vorsicht bei den anderen , durch die Frequenz die Abzockgefahr umso größer.
 
Kann mir jemand etwas über die Liliana erzählen. Bis jetzt habe ich nichts gutes über sie gelesen(LH Baden oder auch im Forum Oberösterreich).
Wie ist sie denn in Villach?

Interessieren würden mich auch die Nicki top 1 und die Sissi top 3. Kommt die Sissi echt aus Italien oder ist es wieder mal eine Rumänien, die sich interessanter machen möchte?:confused:
 
Sissi bietet dir auch FO an, obwohl das im Laufhaus verboten ist ! Bläst top, super Figur ! aber zockt dich auch ein wenig ab ! Nicki würde mich auch interessieren !
 
Nächste Woche ist Harley-Treffen am Faaker See. Wird sich wohl auf die Kundenfrequenz im Laufhaus auswirken. Die Mädels werden einiges zu tun haben. :haha:

:bike: :moped:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sissi bietet dir auch FO an, obwohl das im Laufhaus verboten ist ! Bläst top, super Figur ! aber zockt dich auch ein wenig ab ! Nicki würde mich auch interessieren !
Sehr klug das hier zu posten :roll:
...Wenn's denn wahr ist...
 
@ Chris32
ich erlaube mir offen zu sprechen:

du bist entweder ein arschloch oder ein trottl, - oder beides.
 
Ich kann euch nur eines empfehlen: Schaut bei Mercy vorbei - solang sie noch da ist! Wunderschön, sehr sympatisch, toller Sex! Ich war die letzten drei Wochen jeweils einmal bei ihr, einmal gönn' ich mir das Vergnügen noch. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Villach!
 
war jemand schon bei Cleo - Top 5 ??
Die Fotos sehen ja hammermäßig aus - weiß jemand was über ihr Service ??
 
Hallo Leute
war am Sonntag Vormittag erstmals im LH Villach.
Erster Eindruck ernüchternd, verglichen mit dem Tabaris oder den Häusern in Graz echt total schäbig und heruntergekommen.
Hab um ca 10:30 (öffnen um 10:00) bei Kimberly geläutet, Lampe grün auf anwesend aber keiner macht auf. 2tes mal klingeln, 3tes mal klingeln, nichts. Bin schon am gehen, kommt sie mir im Steigenaufgang entgegen, war bei MCD was holen (sollte man da die Anzeige nicht auf Abwesend stellen?)
Wie auch immer, Preis verhandelt, 30 min mit GV 80, mit GV und Anal 120 €. Ok bezahlt und unter die Dusche.
Frisches Handtuch bekommen - ok.
Kimberly liegt inzwischen bereits Nackt am Bett und beginnt gleich mit einem guten Französisch, leider nur mit Gummi aber dennoch gut. Sie hat einen tollen Körper, schöne Bruste die mit Silikon aufgemotzt sind aber sich toll anfühlen. Auch im Intimbereich optisch sehr ansprechend (tolle Schamlippen, schön rassiert)
Dann GV Kimberly auf mir hockend, zuerst sehr toll aber nach 1 Minuten ist die Luft raus, kann sie nicht mehr, zu anstrengend. Ok dann ich auf sie aber auch hier blockt sie ein wenig, ist weit weg von wirklich tollem Sex. Zieht die Beine an so das ein schönes tiefes Eindringen nicht möglich ist.
Leichter Frust und Unlust macht sich breit, ok dann eben Anal.
Aber hier die größte Enttäuschung. Sie will nur seitlich am Bett liegend, hat dauernd die Hand am Penis und ich bin mir sicher das dies nur Fake war, auch das war nur Vaginalverkehr.
Sie zur Rede gestellt, nach zuerst gutem Deutsch nur mehr Gestammel das keiner versteht, verärgert, aufgestanden, geduscht angezogen und gegangen.
Mein Fazit - toller Körper und gutes Französisch mit Gummi, GV schwach, Anal total enttäuschend.
Wiederholgefahr für mich 0%

lg
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen. Habe kürzlich im LH Vil. einen Gutschein gewonnen (mit dem wöchentlichen Spiel). Da ich jetzt für längere Zeit nicht vor Ort sein werde dachte ich mir ich verschenke ihn hier bevor er verfällt. Falls jemand Interesse hat einfach eine PN schicken. lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos bei weitem besser als Natur . Abgebrühte ungarin .
Eher mit vorsicht zu genießen , außerdem Harley Time .
Mercy, Liliana empfehlenswert , und natürlich Kimberly, etwas älter, aber unkompliziert.
Der Zeitpunkt momentan eben durch oben erwähnt nicht optimal für einen Besuch .
Richt verbrennt im LH :)
 
Möchte wieder einmal das Laufhaus besuchen und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen.

Nächste Woche kommt eine rothaarige namens Barbara. Hab sie vor ein paar Wochen mal auf einer Homepage in Klagenfurt entdeckt. Ich glaub im Tabaris oder Paradis. Da wär ich über ein paar Infos sehr erfreut.

Interessieren würden mich auch die Karin aus Spanien, die Maja aus Tschechien und die Tanja aus Rumänien.

Bin aber auch über Empfehlungen bezüglich anderer Mädchen dort sehr erfreut.;)
 
Angelina( wenn sie gewaschen ist ) , sowie Antonella ( wunderbaren Busen ) und natürlich Fon , wenn sie gut drauf sind .
Maja - optisch ok, aber eben abgezockt.
Alles natürlich subjektiv .
Gib einen Bericht ab, wenn da warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Laufhaus Villach sind zwar durchaus hübsche und auch bemühte Frauen aber mit denen im Laufhaus Paradis oder im tabaris in Klagenfurt können sie nicht mithalten.
1) LH Villach ist teurer
2) kein NF im LH Villach
3) kein Küssen, Schmussen (bis auf wenige Ausnahmen mit Aufpreis!!)

Im kann nur jedem empfehlen nach Klagenfurt zu fahren! Für weniger Geld gibts dort durch die Bank NF, küssen schmussen usw. Einfach das bessere Service für auch noch weniger Geld. Tipp: Ist man mit einer dame zufrieden und gedenkt nochmal hinzukommen etwas Trinkgeld geben. Beim Nächsten Besuch bemüht sie sich dann umso mehr :) Hatt zumindest 2 mal diese schöne Erfahrung gemacht.

Heisser Tip: Imke im Laufhaus tabaris: ist jetzt kein Optikfick aber die Frau hats drauf!!!!! Die kann massieren und blasen das gibts nicht :hurra:
 
... die orginale Seelendrama Queen und Erotikerin Extraordinaire ist jetzt wieder im Villacher Laufhaus. Details hier.
 
Hallo Mozart,
vielen Dank für den Tip mit Monica. Alle Berichte stimmen - sie ist eine Göttin. Wenn die Tür auf geht und du siehst in ihre grünen Augen bist sofort in einer anderen Welt. Vor dem Verhandeln gibts einmal wirklich geiles Schmusen , nach dem Duschen gehts los mit tiefem Fingerficken - NF mit deepthroat (da schaut nix mehr raus!) - abwechselnd mit Algierfranzösisch.Jede Stellung ist geil und wie bereits 100x probiert - einfach perfekt. Danach gibts auch keine Hektik - sie ist wirklich süß und man bekommt jede Liebenswürdigkeit 100x zurück.
Werde Wiederholungstäter.......1000%
 
Grüß euch!

Kann jemand was zur Elly sagen, die nächste Woche ins LH Villach kommt?

War ja früher schon öfters in Villach...

Oder die Emma wär natürlich auch interessant!

Bin gespannt, ob jemand Infos hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben